Tropic Thunder ~ Ben Stiller [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked
Das ist es auf keinen Fall. Ich denke eher das es aus dem Score vom Film oder so ist. Aber trotzdem danke.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vor dem Film wird es übrigens drei Fake-Trailer geben, wie bei Grindhouse.

Einen mit Ben Stiller, den Actionfilm Scorcer 6.
Einen mit Jack Black, eine Komödie.
Und einen Brokeback Mountain Verschnitt namens The Devils Alley, mit Robert Downey Jr.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Jigsaw
Vor dem Film wird es übrigens drei Fake-Trailer geben, wie bei Grindhouse.

Einen mit Ben Stiller, den Actionfilm Scorcer 6.
Einen mit Jack Black, eine Komödie.
Und einen Brokeback Mountain Verschnitt namens The Devils Alley, mit Robert Downey Jr.

Das mit den Fake Trailern find ich klasse und besonders der mit Robert Downey Jr interessiert mich.

Denke sowieso das Downey am geilsten in Tropic Thunder wird :squint:
 

serd

Well-Known Member
Finds auch geil, endlcih mal was neues und freu mich schon auf den Film :smile: .

Ist der 15.8 auch bei uns Starttermin?
 

Marv

New Member
Downey als Schwarzer und vor allem mit dem Gesichtsausdruck sieht doch mal zum Schießen aus :ugly:
Black und Stiller seh ich auch sehr gern, ich glaube, der Film ist ein Pflichttermin .
 

00Doppelnull

Statussymbol.
sieht wirklich sehr amüsant aus :smile:
Jack Black musst ich erst googlen, konnte das auf dem Poster nich glauben das mit Black wirklich Jack Black gemeint ist :wow:
 

.adversus

Well-Known Member
Mir hatte mal ein Freund von dem Film erzählt, aber ich konnte mir rein gar nix drunter vorstellen. Und jez bin ich eigentlich auch eher nur durch Zufall auf den Thread gestoßen. Aber was ich hier sehe, gefällt mir verdammt gut :biggrin: Das ist doch mal eine Zusammenstellung. Black und Downey Jr. sehen krass aus :omg: Ich bin total gespannt auf den Film.
 
Oben