Tropic Thunder ~ Ben Stiller [Kritik]

Sweeney-Todd

New Member
Es wird vor dem Film drei Fake-Trailer geben, mit Ben Stiller, Robert Downey Jr. und Jack Black.

Ben Stiller - Action
Jack Black - Comedy
Robert Downey Jr. - Drama
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Gefällt mir zusehends mehr der Film. Allein schon die Idee, das Downey jemanden spielt, der sich für seine Rolle in einen Afroamerikaner operieren lässt ist Hammer. Wird auf jeden Fall geschaut. :smile:
 
V

vlad

Guest
Der Clip hat nur noch einmal bestätigt, dass das ein Pflichttermin wird.
 

Frank the Tank

New Member
Der Film wird bestimmt der absolute Hammer! Mal wieder ne geile Komödie! Die Trailer sehen schon verdammt witzig aus! eine pure Actionkomödie mit netter Besetzung! :super:
 

TheWolf82

Well-Known Member
Das nenne ich echt mal Klasse. Auch die Verlinkungen zu seinen anderen Film-Seiten und die Wallpaper. *lach* Und natürlich das wofür er sich einsetzt: Pandas. "Their Survival is not so Black & White" LOL :uglylol:
 

Pippen

Well-Known Member
Verdammt cool.
Bin ja mal gepsannt ob und wann da die Trailer zu den anderen Filmen on sind.... :omg:
 

Dwight

Charged and Cranked
Deutscher Trailer

Die dt. Synchro ist überraschend gut. Hätte schlimmeres erwartet. Scheinbar gibt es zum Glück auch keinen bescheuerten Untertitel oder gar ein geänderten Namen. :super:
 

KoRnFlake

New Member
Der Film wird genial,

schade find ich nur das, nach momentanen Stand der Dinge gerade einmal 3000+ Kinos in den USA den FIlm in ihr Programm aufnehmen.
 

Baraka

New Member
Der Film soll boykottiert werden:
Darin stellt Stillers blasierter Hollywood-Star einen geistig behinderten Mann dar, der dem fiktiven Oscar-Streifen auch den Titel gibt: "Simple Jack". Auf einem ebenfalls frei erfundenen Plakat dafür wird mit dem Slogan "Once upon a time ... there was a retard" geworben (etwa: Es war einmal ein Zurückgebliebener).
Quelle:ORF.at
KLICK
 

Baraka

New Member
in Hamburg fiel ein Apfel vom Baum?? :wow: :ugly:
naja, alzu lustig finde ich es nicht wenn man Behinderte veralbert.
Wenn es aber nur im geringen Ausmass ist, ist es ja halb so wild..
naja, ansehen werde ich ihn mir ja trotzdem :smile: :wow:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Also der FIlm steht bei mir auf der Liste seit dem genialen Auftritt von Stiller, Black und Downey bei einer dieser MTV Großveranstaltung, wenn der Film nur halb so gut ist wie diese Auftritte, wird es eins der Highlights dieser Jahre..
 
Oben