Crank 2: High Voltage [Kritik] (Cut-Fassung)

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also ich würde mich auf einer Fortsetzung freuen, wenn das gleiche Team daran arbeitet. Denn ich frag mich wie es weiter geht...
 

Deathrider

The Dude
Also bei dem Ende... ich denke alles was nicht mit einem Zwillingsbruder von Stathams Charakter zu tun hat, wird noch sehr viel unglaubwürdiger als Crank teilweise schon war (was allerdings nicht bedeuten soll, dass Crank nicht irgendwie Spass gemacht hat... :wink: ).
 

odins_erbe

New Member
News

In einem Interview mit Brian Taylor und Mark Neveldine, den Co-Autoren bzw. Co-Regisseuren des Filmes "Crank", gaben diese neue Informationen zu einer möglichen Fortsetzung des Filmes bekannt.
Laut Taylor wird es eine Fortsetzung geben. Ebenfalls sagte er noch, dass es ein Sequel werden wird, was heißt, dass man dort weitermacht, wo der erste Teil abgeschlossen wurde.

ps. bisschel älter aber jetzt definitiv:squint:

quelle: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=20138
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie solls mit dem Ende einen neuen Teil geben? Und wenn genau das gleiche einem anderen passieren würde, wäre es mehr als lahm.
 

mCmarCo

New Member
Bin auch der Meinung das sich mit dem Ende aus "Crank" soo gut wie nichts anfangen lässt....

Vielleicht könnten keine Ahnung ein Zwillingsbruder von Statham auftauchen und den Tod von seinem Bruder rächen oder was weiss ich...... :biggrin: :uglygaga:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Vllt alternatives Ende ?
Und der hat das nur kurz auf dem Hubschrauber geträumt und dann geht der film gleich dort weiter :biggrin:
 

Griznof

New Member
Glaube nicht, dass Statham wieder mitspielt. Das Ende war doch ziehmlich eindeutig und wenn ein Prequel ausscheidet... Wenn die Macher nicht völlig die Glaubwürdigkeit verlieren wollen, sollten sie nen neuen Hauptdarsteller bringen. Mein Vorschlag: Kiefer Sutherland. Das ganze könnte in einem festgelegten Zeitrahmen stattfinden... Sagen wir mal 24 Stunden. Und in dieser Zeit muss er unter Zeitdruck ein großes Unglück verhindern und unterwegs vielen Bösen Menschen die Kniescheiben wegballern. Das wär doch was !
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Griznof
sollten sie nen neuen Hauptdarsteller bringen. Mein Vorschlag: Kiefer Sutherland. Das ganze könnte in einem festgelegten Zeitrahmen stattfinden... Sagen wir mal 24 Stunden. Und in dieser Zeit muss er unter Zeitdruck ein großes Unglück verhindern und unterwegs vielen Bösen Menschen die Kniescheiben wegballern. Das wär doch was !

Ich hoffe & nehme mal an das dass ein Scherz war!!?!!
 

raax

New Member
ich fand den film genial, aber wie die ein Sequel realisiert werden soll is mir auch schleierhaft. Neuer Film mit Stratham wär wirklich das beste. Hoffe aber trotzdem das ich unrecht habe und das die es irgendwie schaffen einen guten zweiten teil zu machen, vielleicht ham die autoren ja doch noch ein ass im ärmel
 

Puni

Well-Known Member
Ich wollte Teil 1 noch sehen aber nun kann ich mir ja denken wie er ausgeht :ugly: (Mein Fehler).

Also muss ich mir erstmal 1 ansehen, um beurteilen zu können, ob ein zweiter nötig / machbar ist.
 

second_sense

New Member
Ich weis nicht ob mich jetzt alle guten Geister verlassen, aber so eindeutig ist das Ende von Crank nicht... 1: Als er auf den Boden aufschlägt hat er erst die Augen zu und öffnet sie dann wieder... was natürlich auch was mit dem "natürlichen" Tode zusammen hängen könnte...
und 2: Am Ende ertönt sein Herzschlag und der hört bis zum Abspann des Filmes nicht auf... *oder ich hab mich verhört* :unsure:

Nein aber mal ganz ehrlich...das sind spekulationen, wenn die Jungs nochmal nen 2ten Teil drehen, werden die sich schon was passendes Überlegen, ihr wisst doch Amerika...das Land der unbegrenzten Möglichkeiten :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von second_sense
wenn die Jungs nochmal nen 2ten Teil drehen, werden die sich schon was passendes Überlegen, ihr wisst doch Amerika...das Land der unbegrenzten Möglichkeiten :wink:

Ja, leider. Da gibt´s dann auch schon mal sowas wie dämonische Mörder.
Nachher wird das noch sowas wie 'Ich werde immer wissen was du letzten Sommer getan hast' oder 'Düstere Legenden 3'.
 

SaleX

New Member
Na klar, ich springe 100m vom Hochhaus und stehe einfach wieder auf und trinke danach mein Kaffee um die Nerven zu beruhigen. Also bitte...

Wer das überlebt ist nicht menschlich!
Crank war ein netter Film. Aber muss jeder Film eine Fortsetzung haben. :headbash: :headbash: :headbash:
 

GhOsTDoG

New Member
doch doch geht alles :wink:

so vollgepummpt wie er war !
Also ich denke der steht direkt wieder auf und macht weiter.
Passt ja dann sogar, also ich meine realistisch war der Film ja eh nicht :uglygaga:



so long
 

Griznof

New Member
Original von SaleX
Na klar, ich springe 100m vom Hochhaus und stehe einfach wieder auf und trinke danach mein Kaffee um die Nerven zu beruhigen. Also bitte...

Na wärs nur ein Hochhaus gewesen. Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre ist der gute Herr halt aus / von einem Helikopter gefallen und hatte noch genug Zeit der hübschen Amy was aufs Tonband zu quatschen. Ich bin natürlich kein Fachmann für Seillose Bungiesprünge und habe Physik rechtzeitig abgewählt, um Eskalation zu vermeiden, (wobei irgendwas mit Fallgeschwindigkeiten und so mal dran war), aber auch der gute Statham auf dem krassesten chinesischen Synthese Drogen und 5 Liter Koffein im Blutkreislauf sollte das nicht überleben. Und wenn doch sollte er mindestens 3-4 gebrochene Knochen haben, was seine Bewegungsfreiheit doch schwer einschränken sollte.

Mal ernsthaft. Was Crank ausmacht ist die wahnsinnige Geschwindigkeit und der Zeitdruck. Die Macher werden dieser Linie treu bleiben, wenn sie wollen, dass sich ein paar Leutchen ihr Filmchen angucken und ein Sequel mit Statham wäre einfach komplett unrealistisch. Logische Folge nach dutzenden schlaflosen Nächten und einigen Koffeinschüben ... neuer Schauspieler. Und wenn es Vin Diesel wird, überlege ich mir das mit dem Physikunterricht nochmal!
 
Oben