Crank 2: High Voltage [Kritik] (Cut-Fassung)

J

jeremybentham

Guest
Heute zum ersten mal Crank gesehn... guter Film, keine Frage.

Aber das Ende wirkte stark blöd, vor allem der ewig lange Fall, und der hat das ÜBERLEBT!. Am Ende blinzelt der doch sogar noch :uglygaga:

Ne, also ich bin gegen Teil 2.
 
J

jeremybentham

Guest
Warum blinzelt der dann? Klar, der müsste Brei sein, aber alleine der Aufpraller von dem Atu wien Flummi war ja schon dumm genug :uglygaga:
 

second_sense

New Member
der Film heist nun mal nicht umsonst crank :wink: ich bin gespannt was die jungs sich da einfallen lassen, also nicht immer alles so negativ sehen ..vielleicht wirds ja garnicht so scheiße wie die meisten hier denken.... also jungs immer schön optimistisch denken! :wink: Und wer den Film so in seiner erinnerung behalten will wie er ist, muss sich ja den zweiten Teil nicht reinziehen!
 

monkeyshit

New Member
Sehr nice, freu mich schon auf die Fortsetzung, bin gespannt wie die das mit Einfädeln wollen, falls Jason Statham wieder der Protagonist sein wird.
 

Mad Max

New Member
Schade, ich dachte mir nach dem ersten Teil:
"Konsequent. Endlich mal 'n Film der auch wirklich zu Ende ist. Wo die Autoren/Regisseure den Weg zu einer Fortsetzung verstellt haben."
Und nu....naja, da hab ich mich wohl geirrt. :uglygaga:

...und der hat das ÜBERLEBT!. Am Ende blinzelt der doch sogar noch :uglygaga:
Man hört sogar noch den Puls. :wink::ugly:
 

nesko3

New Member
Vielleicht ist der Schauspieler im 1. Teil einfach nur auf eine Matratze runtergefallen, am Ende des Films. Die Produzenten werden sich was einfallen müssen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von nesko3
Vielleicht ist der Schauspieler im 1. Teil einfach nur auf eine Matratze runtergefallen, am Ende des Films. Die Produzenten werden sich was einfallen müssen.

Ne Matratze? Ja nee, is klar.......als wenn eine Matratze einen Sturz aus mehreren Hundert Metern abfedern könnte.

:ugly:
 
A

Anubis

Guest
Also das mit dem Blinzeln könnte eine möglichkeit sein wieso die ein 2. Teil machen wollen.Habe mir das Gestern angesehen ein Geiler Film und hat auch Witzige Stellen.Frage mich gegen wen er dann seine Wut ablassen will da er ja alle gekillt hat.
 

DHM

New Member
Vielleicht war der Schluss nur ein Traum?
Oder er wird von Gott noch mal auf die Erde gelassen.
.... :ugly: mal sehen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Crank 2 will pick up exactly where Crank one ends," says Taylor. "It's a true sequel. Jason Statham will return. It's not a prequel, it's not his brother, it's not a dream sequence. He will [scrape himself off the floor]"

Auf deutsch: Crank 2 wird ein echtes Sequel, Jason Statham hat den Sturz am Ende von Teil 1 überlebt und wir sehen im zweiten Teil, wie es mit ihm weitergeht, so die Autoren und Regisseure des ersten Films.

Und dabei ist Chev Chelios aus einem Hubschrauber gefallen...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mir hatte Crank ja eh nur so lala gefallen, aber wenn der Teil wirklich ein reinrassiges Sequel mit Chev Chelios in der Hauptrolle sein soll, dann will ich gar nicht wissen, wie so etwas erklärt wird. Übertrieben ist in Ordnung, wenn es zum Film passt, aber die Idee fände ich, egal wie man sie realisieren möchte, irgendwie leicht hirnrissig.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
O Mann, wahrscheinlich fällt er dann auf einen großen Haufen mit Müllsäcken und überlebt es deshalb :uglygaga:

Und dann muss er natürlich wieder aufstehen und weiter laufen, noch mal 90 Minuten. Alles klar...
 

gimli

Elbenfreund
Ich glaub, qu4d hat es mal gesagt. Der Mann hat am Ende von Teil 1 geblinzelt. Es wurde also schon in Teil 1 angekündigt. Sinnlos bleibt es zwar, aber ich würde es schon bei Teil 1 kritisieren und deshalb ist für mich die Sequelgeschichte nicht zu überraschend.
Es ist für mich aber eh kein Film, den ich umbedingt sehen muss, dafür fand ich Teil 1 einfach nur ok.
 

Dwight

Charged and Cranked
Vielleicht jagt er sich am Boden noch schnell ein Zehntel einer Epiniphrinspritze ins Herz. Oder war es eine ganze Spritze.....? :ugly:
Naja mal sehen wie das gehen soll. Ich glaub das einzige was danach noch kommt ist, dass er in einen Fleischwolf springt und in Teil 3 wieder liebt :uglygaga:
 
Oben