Crank 2: High Voltage [Kritik] (Cut-Fassung)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/crank22.jpg

BG Kritik: Crank 2 (jay)

DVD Crank Special Edition > 19,99 €

Crank war einer der besten Actionfilme des letzten Jahres und zementierte Jason Statham noch etwas tiefer als bestes Nachwuchstalent.

In Crank ging es um einen Kleinkriminellen, der eines morgens aufwacht und eine schlimme Nachricht bekommt - er wurde mit einem neuartigen Gift vergiftet, das ihn umbringt, wenn sein Adrenalinwert unter einen gewissen Level fällt. Das Resultat - Action, Action, Action.

Jetzt haben die beiden Regisseure von Crank, Mark Neveldine und Brian Taylor angekündigt, was sie als nächstes machen wollen: Crank 2.

Irre, denn

schließlich starb Jason's Figur nach einem Sturz aus einem fliegenden Hubschrauber. Jetzt wird es interessant, wie sie das verlängern wollen.

#

DVD Transporter I+II Box > 19,99 €
 

Denyo

New Member
Na da bin ich ja mal gespannt.
So geil wie das auch wäre wenn Jason Statham wieder mitmachen würde aber das geht doch garnicht!
 

mCmarCo

New Member
Also ich fand den Film auch extrem genial !!!!

Ich hätte auch nichts gegen einen 2ten Teil, aber naja ohne Jason Statham wäre es nicht das gleiche, und wenn er irgendwie doch vorkommt wäre das eigenartig.....
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Eine Fortsetzung zu "Crank"? Wie geht den das?

Also ich halte davon nicht viel, fand "Crank" ziemlich gut. Aber eine Fortsetzung brauche ich davon nicht. Es sei den ... ihr wisst schon :wink:
 

Remix

Well-Known Member
Finde, die sollten sich lieber wieder was neues geniales ausdenken und Statham dafür aufs Boot holen. :smile:

Aber Crank 2?! Vllt. ja ein Prequel.. Oder er hat den Sturz überlebt - Immerhin kann ich mich daran erinnern, dass er am Ende doch nochmal gezuckt hat, oder?! :uglygaga:
Muss ja nicht alles eine Logik haben. :biggrin:

mfg
 

Layla

Nordisch by Nature
:biggrin: whuii mein freund wird's freuen, er fand den ersten teil supi!

Einfach einen komplett neuen Actionkracher mit Stratham drehen und kein Crank Sequel, Prequel, wie auch immer.

ja, ja, jaaa, finde ich auch.
 

Sacrifice

New Member
Ich hatte vor mir den Film in nächster Zeit mal anzuschauen. Über einen zweiten Teil schweige ich dann erstmal.
 

Maph0r

Well-Known Member
eigentlich ein extrem genialer film, allerdings sollte er meiner meinung nach allein stehen bleiben. lieber, wie auch schon erwähnt, ne neue idee mit jason statham
 

raax

New Member
der film ist einer der besten actionfilme die ich kenne, echt genial :yeah:
Wär auuch eher dafür, dass die was komplett neues ähnlich verrücktes mit Statham machen.

Aba wenn sie ein ähnlich guten 2. teil hinkriegen wär mir das auch recht, dürfte jedoch ziemlich schwer werden
 

Chesney_Little

New Member
Crank 2, hab vorgestern Teil 1 gesehn, war begeistert...

Möglich wär ein zweiter Teil, man könnte ihn mit irgendwelchen Drogen wiederbeleben und sich irgendwelche anderen hirnverbrannten Dinge einfallen lassen, ihn a la "Universal Soldier" umrüsten oder so aber wäre doch hirnrissig und auch irgendwie dem ersten Teil dann unwürdig, der wirklich geil war.

Auch ich hätt lieber nen anderen Actionknaller mit Jason inner Hauptrolle apropos seine Mutter könnte ihn wiedererwecken, wär auch ne bescheuerte Idee für nen Sequel!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Crank war ganz in Ordnung, aber sooo geil, das der einen zweiten Teil erfordert, war er auch nicht. Abgesehen davon will ich keinen zweiten Teil ohne Statham und das geht ja nun mal gar nicht.
 

Dagon

New Member
Tja, Mr Anderson.
Die Zahlen sprechen für Crank. Er war sehr sehr erfolgreich und ist einfach nur der Hammer. In dem Film kannst du mal eben nicht aufs Klo rennen ;-)

Bin gespannt auf Teil 2!
 

lunatic

New Member
Crank 2 - wär auf jedenfall nice2see!

Evtl. wacht er ja aus einem Traum auf (soll heißen er hat Teil 1 geträumt) und dann geht auch schon teil2 los :smile:
 

Constantine

New Member
man könnte ja theoretisch ein prequel mit statham machen, allerdings wäre das ende ziemlich klar, und das würd style-punkt einbußen bedeuten:squint:
 

Envincar

der mecKercheF
find ich mehr als dämlich...Crank istn geiler Unterhaltungsfilm, der wie ich finde keine Fortsetzung braucht.
 
Oben