Deutscher HipHop

Joel.Barish

dank AF
Tze... meine Eltern kauften den NES, da war ich vier oder fünf. Ob es den schon länger gab ist doch egal. Den SNES gab es da in Europa auf jeden Fall noch nicht. Meine Eltern konnten/können sich so einen Luxus in der Regel nicht leisten, wenn die Dinger ganz neu, frisch und überteuert auf den Markt kommen. Es geht doch auch nicht darum, das Ding als Erster auf der Welt gehabt zu haben, sondern damit aufgewachsen zu sein. Und in dem Lied heißt es, auf seinem Ausweis steht, er sei 25. Tja, und das steht auf meinem Ausweis auch. Von daher... bäm! :biggrin: Und Duke Nukem kenne ich natürlich auch. Nur diesen kühnen Commander Keen kenne ich nicht. Aber man kann nicht alles kennen.

Und ja, eine kleine Murmelsammlung hatte ich damals auch. Das war DER SHIT in der Grundschule, was unelektronische Nicht-Ball Spielzeuge betraf. :ugly:
 

Rebell

Well-Known Member
Absolutes Knaller Lied. Ich selber hatte allerdings nie NES/SNES... aber habe damit immer wenn ich bei der Omma war gespielt die bzw. mein Onkel dort hat eine :smile:
Ich bin glaub mit dem N64 eingestiegen. Aber selbst der ist nen Kult Gerät welchen ich mir mittlerweile wieder zurück geholt habe :smile:
 

delta

Ghost in the Wire
Scheisse liegt da viel Kindheitserinnerung rum. NES, SNES, Gameboy, N64... <3
Und ganz nebenbei: Saugeiler Track.
 

Schneebauer

Targaryen
Hör in letzter Zeit wieder recht viel deutschen HipHop/Rap. Hauptsächlich Hollywood Hank, JAW, 4Tune und Beckmann, Shneezin + 257ers, bisschen PCP und Fav...

Joa, aufjeden Fall mal was anderes. :smile:

Mittlerweile Marsimoto aka Marteria it is. Perfekte chillout Mucke.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mit Snowgoons kann ich überraschend gut leben... gut, mag auch dran liegen, dass sie zwar deutsch sind, aber auf englisch rappen :biggrin:. Geht stilistisch ein wenig Richtung Wu-Tang.
 

Schneebauer

Targaryen
Meh, Snowgoons mag ich, gemessen an den paar Tracks die ich kenne, nicht.

Gibts hier eigentlich Leute die auf diese Kollegah/Farid Bang collabo stehen und sich auf JBG2 freuen? Kollegah macht mMn gute Musik, weil er sich einfach nicht ernst nimmt, und alle seine Tracks als pures Entertainment verkauft. Farid dagegen ist grottig!
 
Oben