Deutscher HipHop

Layla

Nordisch by Nature
Ich sag nur: "Schmeiß die Fuffie's durch 'n Club und schrei ..."


:headbash:


Das ist wirklich niveaulos und sinnlos :ugly:
 

SouL

New Member
@fettarm wenn man damit aufwächst ist es vielleicht was anderes aber ich finde ja auch anderen deutschen hiphop gut aber den aus berlin am besten!
tjo die texte sind schön sinn frei wie "komm unter meinem kittel und lutsch mir meinen pim**l, ich f*ck dir deine tit*en, ich trag den Doktortitel"

@duffy wenn du taktloss oder basstard mal live freestylen hörst weisst du einfach das sie es drauf haben! wie gesagt is halt der relativ sinnfreie text
 

Brick

Der mit der Mütze
dieser ganze ghetto proll kram aus berlin ist einfach nur albern und völlig klischebehaftet. iss alles marktstrategie hatt nichts mit musik zu tun.

iss meine meinung.

deswegen ja auch der "fred" von mir weil das zeug momentan bekannt ist und den vernünftigen deutschen hip hop einfach nur in den dreck zieht.
 

SouL

New Member
is halt geschmacks sache :> ich kann darauf abfeiern! und hör es auch so :>, aber uk hiphop is eh geiler
 

fettarm

Amish Hooligan
Original von SouL
@fettarm wenn man damit aufwächst ist es vielleicht was anderes aber ich finde ja auch anderen deutschen hiphop gut aber den aus berlin am besten!
tjo die texte sind schön sinn frei wie "komm unter meinem kittel und lutsch mir meinen pim**l, ich f*ck dir deine tit*en, ich trag den Doktortitel"


Ich kenn einige Berliner und die hören kein berliner Hiphop.
Und wie du schon mit dem Zitat bewiesen hast, ist der Kram einfach nur fürn Arsch.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Diese Aggro-Berlin-Mucke ist kein Hip Hop, sondern Möchtegern-Gangsta-Rap.

Das wäre ja so, als wenn man sagen würde: "Tokio Hotel machen tollen Punk-Rock" :ugly:
 

SouL

New Member
Original von fettarm
Original von SouL
@fettarm wenn man damit aufwächst ist es vielleicht was anderes aber ich finde ja auch anderen deutschen hiphop gut aber den aus berlin am besten!
tjo die texte sind schön sinn frei wie "komm unter meinem kittel und lutsch mir meinen pim**l, ich f*ck dir deine tit*en, ich trag den Doktortitel"


Ich kenn einige Berliner und die hören kein berliner Hiphop.
Und wie du schon mit dem Zitat bewiesen hast, ist der Kram einfach nur fürn Arsch.

aber sie kennen ihn :biggrin:
 

SouL

New Member
Phyrrax hat sich wohl intensiver mal mit dem thema beschäftig als die anderen, die war scheinlich das meisste nur von mtv kennen.

also , da ist der beweiss einfach nich erst nehmen sondern einfach drauf chillen und gut is
 

fettarm

Amish Hooligan
Original von SouL
Phyrrax hat sich wohl intensiver mal mit dem thema beschäftig als die anderen, die war scheinlich das meisste nur von mtv kennen.

also , da ist der beweiss einfach nich erst nehmen sondern einfach drauf chillen und gut is

Spinner.
1. Ich hab keinen Fernseher
2. Ein paar Kumpels hören den von dir genannten Hiphop
3. Ich war auch mal 16 :biggrin:
 

SouL

New Member
1. kann ich ja nich wissen :biggrin:
2. frag sie sie doch mal warum sie es gut finden :tongue:
3. waren wir das nich mal alle?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Prison Break wollte ich sehen, habe es leider immer wieder verpasst, und jetzt ist ein Quereinstieg problematisch, sagt man zumindest.
 
Oben