Deutscher HipHop

bleak

let's die just a little tonight!
Ich muss echt sagen, das neue Kollegah Album hat es auch ziemlich in sich. Ich mag den Typen und seine Texte nicht, aber wie der rappt, is schon echt sehr geil. Schade, dass es wieder so 08/15 Asi-Rap is.
 
B

BroNsoN

Guest
@duffy: Das ist doch der Diss K.O. Remix von "Krank", oder? Da gibt's dann im letzten Drittel so'n Part, in dem so ne Story erzählt wird. Das mit "einen muss ich dir aufschlitzen, links oder rechts..." ist da ne sehr markante Stelle. Und n Typ mit Harke und Gießkanne ist auch drin.
 
B

BroNsoN

Guest
Kein Ding... :wink:

Das Cover ist in so nem Aspirin-Stil, nur halt als Silorin, 5 Tracks sind drauf und ich hab die für 3 Euro mal bei Saturn bekommen (ist aber glaub ich schon ein paar Jahre her und waren 5 Mark oder so...).
 

Joel.Barish

dank AF
Ach Herrjeh! Das ist echt enttäuschend. Das unterscheidet sich fast kaum von etwas mehr Party-orientierten Liedern der üblichen Aggro-Verdächtigen. Billige Reime, unnötige Wiederholungen, Sammys Stimme ist ganz anders und der Beat total überproduziert. Und dazu dieses miese Video. Nee, so wird das nichts mit dem guten Comeback.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Prinz Pi is für mich momentan das Nonplusultra was deutschen Rap angeht. Und das Kollegah Album. Schade, dass der Typ Asi-Rap macht, der hat es einfach nur drauf.
 

SouL

New Member
jo prinz pi ist nice, aber diesen assi-gangsta-megatzen rap find ich lustig :smile: kann ich mich gut zu belustigen :biggrin: ich sag nur VORHANG AUF!
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von SouL
jo prinz pi ist nice, aber diesen assi-gangsta-megatzen rap find ich lustig :smile: kann ich mich gut zu belustigen :biggrin: ich sag nur VORHANG AUF!

Ja kommt halt immer drauf an, was man da grade hört. Frauenarzt find ich auch recht lustig, aber der Typ hat in meinen Augen keine Skills. :biggrin:
 

SouL

New Member
aber die beats sind fresh find ich :biggrin: von ihm, ich liebe diesen miami-beat.

jo gibt ja aus der juten hauptstadt jenuch künstler :smile:
 

windowclicker

Well-Known Member
was auch gut ist aber nicht mit heutigen deutschen Hip Hop zu vergleichen ist


Das erste Album von Feinkost Paranoia und Äi-team.

Äi-Team war einer der ersten deutschen Hip Hop Gruppe (einige im Knast und andere untergegangen :ugly: ) noch vor Fanta 4
 
Oben