GI Joe: Geheimauftrag Cobra [Kritik]

marcl

New Member
wartet erstmal shooter ab :wink: wenn er dadrin überzeugt kann er meinetwegen auch sam fischer spielen :smile:
 

mCmarCo

New Member
Hmm meiner Meinung nach passt Mark irgendwie nicht als Sam Fisher.....wieso weiss ich auch nicht :biggrin:

Ich bin mir sicher sie finden noch wenn besseren aber naja im Nooootfall könnte er es auch machen...

Was Shooter angeht als ich den Trailer das erste mal gesehen hab war ich von anfang an begeister und hoffe
ich werd nicht enttäuscht.... :yeah:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Find au, dass Mark net so ganz als Sam Fisher passt.

Der is ja immerhin ein erfahrener, gekenzeichneter Spezialist. Mark sieht mir für die Rolle irgendwie zu unerfahren und zu jung aus.
 

d4nX

New Member
yeah gi joe war immer mein lieblingsspielzeug, das freut mich doch nun noch fast mehr als der transformers film :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Laut Produzent Bonaventura wird Spielzeug ACTION MAN mit GI JOE zusammengemischt. Action Man's Alex soll mit GI Joe's Duke zusammenarbeiten.
 

Constantine

New Member
sam fisher passt einfach nicht zu mark wahlberg find ich ..
da passt eher ein jason statham aus crank , der läuft sowieso immer mit dreitage bart rum...allerdings dürfte statham mal ausnahmsweise das schießeisen nur gezielt einsetzen und müsste das taktisch vorgehen .... das könnte ein problem sein :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
hm... finde eigentlich Statham passt da weniger als Wahlberg. Wen könnte man denn nehmen als Sam Fisher... Michael Biehn wenns um Teil 1-3 geht, würde ich sagen. Oder wenn man eine etwas andere darstellerische Richtung einschlagen will George Clooney. Bei Double Agent wirds noch schwerer.
 

Deathrider

The Dude
Michael Biehn hat ne Rolle in Grindhouse - Planet Terror... außerdem soll er in einem der beiden neuen James Camerons mitspielen, so hieß doch das Gerücht. Der letzte erwähnenswerte Film mit Biehn war Art of War mit Wesley Snipes in der Hauptrolle.
 

Constantine

New Member
wie wärs eigentlich mit dem typen ganz rechts aus deiner signatur, okay, ein wenig zu badass, aber gar nicht mal falsch ... nur dass er ca. nur 1/1000 der kugeln verschießen dürfte, wie er es in smokin aces getan hat:squint:
 
V

vlad

Guest
Bin auch der Meinung, dass Mark Wahlberg ind der Rolle des Sam Fisher nicht wirkich überzeugen wird. Soweit ich weis, hat sich die Spieleschmiede Ubisoft mal für Matthew Fox ausgesprochen.
George Clooney wäre ne Mega Besetzung, aber mal ehrlich: für ne Spieleverfilmung?
Da kann er auch gleich ne Comicverfilmung machen.
 

Constantine

New Member
Original von Lord Dralnu
Ich warte schon auf Real-Kinofilme von "Max Steel", "Power Rangers" und "Barbie & Ken" ..... :rolleyes:

ich scheiß nicht gern klug, aber von den power rangers gibts schon mindestens einen real-kinofilm ..poster :
http://images.rottentomatoes.com/images/movie/coverv/15/211915.jpg
war glaub 95 oder 96 in den kinos ..

ohja, michael biehn wär doch ne coole wahl, das bild ist doch quasi schon ne halbe bewerbung :top: vor allem stimmt glaub ich sein alter auch ca mit fishers überein.

also lost-hauptdarsteller hätte matthew fox natürlich die besseren chancen, rein von der popularität.vom look würd er auch sehr gut passen
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Erinnert sich noch jemand an diese schreckliche Werbespot-Attacke in den 90ern, in dem ohne Ende das Spielzeug "Action Man" gehyped wurde?

Soweit ich weiß, kam das Spielzeug bei Kids überhaupt nicht gut an, weil Action Man eher aussah wie Ken von Barbie in Armeekleidung. Keine Chance gegen Mask, He-Man, Transformers und Lego.

[url]http://img507.imageshack.us/img507/7039/amclimbtigerstrikedm6.jpg[/URL]

Jedenfalls, Transporter Jason Statham wurde jetzt angetippt, im kommenden GI Joe Kinofilm die Rolle von Action Man zu übernehmen. GI Joe war in den 80ern eine enorm beliebte Zeichentrickserie in den Staaten.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hoffe mal, das er das nicht macht-es sei denn, das sich richtig gute Leute dem Projekt anschließen. Glaube ich aber nicht, klingt irgendwie trashig.

Generell sollte Statham bei seiner Rollenauswahl ein wenig umsichtiger sein. Wie man es nicht machen sollte, zeigt ein Nicolas Cage ja eindrucksvoll... :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hey ich hab von den Dingen 2-3 oder noch irgendwo auf dem Dachboden...

Aber was soll bitte den der Film und wo hat Statham Ähnlichkeit mit Action-Man?
Die sollen mal das ganze Spielzeug im egal lassen und keine Filme daraus machen. Erst Remakes und nun das...

An Small Soldiers kommt eh nichts ran.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Action Man selber sagt mir so gut wie gar nichts, kenne die Werbung und habe ab und an mal in eine der Episoden gezappt und sofort wieder umgeschaltet. Aber GI Joe finde ich so schlecht nicht, insbesondere durch die Comics wird sicherlich auch eine mögliche Storyline geboten, an der man sich entlang hangeln kann. Wie das Ganze jetzt zusammenhängt: Action Man und GI Joe, ist mir aber ehrlich gesagt noch nicht so ganz klar.
 
Oben