Ich bin über Nacht Drogenschmuggler geworden.

frost

segmentation fault
wollt ja eigentlich ma reinschauen und guggn ob drogen drin sind. aber dann wär se ja kaputt. qu4d mach du ma :squint:
 
J

jeremybentham

Guest
lol vergiss es xD


also ich hab de 18, frost de 107... joel sag ma an, was du hast :squint:
 

Joel.Barish

dank AF
*röchel*röchel*räusper*

Unglaublich, da haben tatsächlich drei von uns gewonnen und besonders, dass qu4d gewonnen hat, sollte uns Alle freuen.:squint:

Ich liege momentan im Krankenhaus, weil irgendso ein Penner das Bremskabel im Auto durchtrennt hat und ich einen Unfall gebaut habe. Da muss irgendjemand sehr sauer auf mich gewesen sein. Gebrochenes Nasen- und Jochbein, schweres Hirntrauma, zwei verstauchte Halswirbel, ein fast zertrümmertes Schulterblatt, der rechte Arm ist gebrochen, die meisten meiner Finger auch, dazu ein übelst verstauchtes Becken und ein extrem überdehnter Muskel im Bein. Dazu natürlich die üblichen Kratzer und Prellungen.
Und die Inet Verbindung hier im Krankenhaus ist so verdammt lahm - unglaublich :ugly:

Ach ja, ich bin #88 von 108:

http://img171.imageshack.us/img171/4578/rimg0012io3.jpg

qu4d verzeiht, mir... Ach Komm, mein Junge, komm in meine Arme. Aber nicht zu feste... :biggrin:

:jabba:
 

Joel.Barish

dank AF
Ich warte mit der Antwort lieber, bis qu4d das wenigstens ein Mal gesehen hat.:squint:

Aber pssst... guck doch mal wie viele Smileys und so ich gemacht habe. Das mache ich doch sonst nicht... so als Tipp. :wink:
 

frost

segmentation fault
nunja so genau begutachte ich deine posts nun doch nicht, was die anzahl der smilies angeht. aber gut, jetzt hab ich verstanden. *g
 

neox

New Member
man müsste unter allen 108 gewinnern ein treffen organisieren:squint: - ich schätz auch das die teile nen gutn sammlerwert bekommen.

glückwusch an euch :yeah:
 
Oben