Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Ceddy040389
mal ganz ehrlich. meiner meinung nach sollte transformers 2 mehr für kinobesucher über 16 wenn nich sogar 18 sein, da die action szenen zwar gut insziniert aber doch eher für kinder gemacht wurden.
ein paar blut flecken würden da meiner meinung nach deutlich mehr Zuschauer ansprechen :sabber:

Dir sind die Einspielergebnisse und die Zuschauerzahlen aber schon bekannt, oder?

Ich glaub kaum das "Splatter" mehr bringen würde und wie schon erwähnte wurde, passt das auch nicht dazu.
 

Garrett

Meisterdieb
Weiß noch keiner, aber man kann davon ausgehen dass Megatron irgendwie wieder kommt und sei es als Galvatron. Wurde außerdem schonmal laut über Unicron gemunkelt, dem Planetenverschlingenden Riesen-Roboter.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von set3p
[...]
Ich finde auch nicht das es eine FSK 18 sein soll.
[...]

Was möchtest du denn bitte für einen Gewaltgrad in dem Film haben? Eine 18er Freigabe wäre in meinen Augen vollkommen unangemessen und macht überhaupt keinen Sinn. Mit einer 16er Freigabe kann man auch einiges in Schutt und Asche legen und ordentliche Action inszenieren, da braucht man wirklich keine 18er Freigabe für.
 

Garrett

Meisterdieb
Du sagst es, Roboter braucht der Film! Lebendige Roboter die sich die Köpfe einhauen, Städte und Planeten zerstören und nicht so kümmerliche Menschenwürmer...
 
W

Wurzelgnom

Guest
So weit ich weiß ist Jonah Hill bestätigt. Auf HSX wird er aufgelistet und die nehmen wirklich nur Sachen auf die dann auch wirklich stimmen.
 

Thomas

ehemals Thomas
Original von Ceddy040389
mal ganz ehrlich. meiner meinung nach sollte transformers 2 mehr für kinobesucher über 16 wenn nich sogar 18 sein, da die action szenen zwar gut insziniert aber doch eher für kinder gemacht wurden.
ein paar blut flecken würden da meiner meinung nach deutlich mehr Zuschauer ansprechen :sabber:

Reese? :ugly:

Damn. Ich wollt jetzt irgendwas fragen, habs aber wieder vergessen. -.-
 

Denyo

New Member
News

Tyrese Gibson hat den Leuten von Chud.com gesagt das er wieder dabei sein wird. Und er hat auch gesagt das John Voigt auch wieder dabei ist.

Quelle
 
Oben