Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

B

batgadget

Guest
wird es auch blechsex im film geben?? nach dem foto nicht unwahrscheinlich :ugly:
 
J

jeremybentham

Guest
Die wurde doch aus dem ersten Teil gestrichen... weils halt nich gepasst hat. Die sollte doch das Moped spielen, wo hier Armeefuzzy die Strasse entlangbrettert, abspringt und dann auf der Strasse langschliddert.
 

Godzilla

Shadowrunner
Das Ding passt doch nahezu perfekt in Bays Werk. Das Ding hätten die auch schon im ersten bringen können und das wäre bei den ganzen Albernheiten gar nicht weiter aufgefallen.
 

Godzilla

Shadowrunner
Hmm hätte schon sein können, dass ich dann tatsächlich noch aus der Vorstellung gegangen wäre. War schon kurz davor.
 

Howard

New Member
Also mal ehrlich, kann der neue TRANSFORMERS noch mieser werden als der erste? Wenn ich dieses rosa Ding sehe,kommt mir echt dieser Gedanke :omg:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Heidenei, hab das Bild jetzt erst gesehen. Hoffe mal, dass die Figur mit der Farbe und der Statur so nicht in den Film übernommen wird. Viel alberner geht es ja nicht mehr...
 

Cassandra

Miezekatze
Wenn der pinke Bot ganz kurz auftaucht, wärs warscheinlich sogar noch lustig. Aber ich befürchte Fast da passiert was ganz kitschiges. Hat Bumblebee in der Serie wirklich eine Freundin?
Wenn ich an die mögliche Szene denke: wie Bumblebee und die sich *abknutschen* und die Kamera schwenkt dann auf die schmunzelnen Shia und Megan. Irgendwie muss ich da würgen :ugly:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
würdest du auch würgen wenn megan mit nassem t-shirt beim autowaschen an bumblebees felgen rumlecken würde?

zurück zum thema: liebe - maschine & mensch :omg:
 

chimaira

New Member
wieso da würgen?
das wäre doch mal richtig geil mit Megan :sabber:

OK den Motorrad-Roboter können sie ja bringen, aber bitte nicht als weiblicher und noch Bumblebees freundin.
Das wäre echt dämlich:squint:
 

Cassandra

Miezekatze
Ich bin ein Mädel, also würde mich eine nasse Megan nicht so anturnen :omg:

Aber ein nasser Shia .... rrr :ugly:

Mit würgen meinte ich wenn die das wirklich so kitschig machen würden. Aber so im Rahmen hab ich nix gegen einen pinken Bot.
 

Frank the Tank

New Member
Ich finde den Motorrad Roboter gar nicht mal so schlecht! Also ein weiblicher Autobot ist doch mal was:biggrin:
Das einzige was mich da so ziemlich stört ist die Farbe! :headscratch:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Also ich finde den Roboter gar nicht mal schlecht, nur eine Liebesgeschichte zwischen Robotern ( :uglygaga: ) muss wirklich nicht sein. Und die Farbe stört mich jetzt auch nicht wirklich.
 

Starscream

New Member
Leute...der pinke Bot ist FANART! :bye:

Sprich: es kann alles anders kommen.
Und an eine "Liebesbeziehung" glaube ich ehrlich gesagt auch nicht. Vielleicht ein kleines, humorvolles Techtelmechtel zwischen zwei Bots, aber mehr auch nicht.

Hoffendlich.

Zum Titel: "Revenge of the Fallen"...hmmm...ne Trilogie...

Star Wars ick hör dir trapsen :ugly:
 
Oben