Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

fNx

Well-Known Member
Original von Rahl
Hoffentlich merzt Bay die Schwachstellen von Teil 1 aus. Ich würde mir wünschen, dass er den Slapstick weg lässt und die Teenieklamoote zügelt, dafür aber den Transformers mehr Charaktertiefe gibt. Schön wäre auch, wenn sich das Design der Transformers etwas weg vom Alienlook bewegen würde. Optimus hat mir sehr gut gefallen, aber die anderen eher weniger. Die Special Effects werden sicher wieder "State of the Art", aber das allein reicht halt nicht aus. Ein Dauerfeuerwerk in Hochglanzoptik ist fein, aber inhaltlich muss Teil 2 einfach viel besser werden, als der erste.

Ich finde, eine der größten Schwächen des Films war es, dass bei dem Kämpfen Autobot <-> Decepticon man eigentlich nix mehr erkennen konnte. Das waren beides nur noch große, blecherne Berge, die sich bekriegt haben. Da sollten sich die Grafiker was einfallen lassen, damit die einzelnen Transformer besser erkennbar sind.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Sehr langweiliges Poster. Man erkennt erstmal nicht, dass es von Transformers sein soll. Da fand ich das eine Teaser-Poster von Teil 1 besser.
 

MovieGimp

New Member
Original von fNx

Ich finde, eine der größten Schwächen des Films war es, dass bei dem Kämpfen Autobot <-> Decepticon man eigentlich nix mehr erkennen konnte. Das waren beides nur noch große, blecherne Berge, die sich bekriegt haben. Da sollten sich die Grafiker was einfallen lassen, damit die einzelnen Transformer besser erkennbar sind.

Hm... das war auch meine Erfahrung aus dem Kino....
Ich wuerde Dir empfehlen den Film einmal Digital auf Blu Ray anzuschauen da schaut das ganze schon um laengen besser aus :sabber:
 

Mindhunter

New Member
Auf dem Set zu TRANSFORMERS: REVENGE OF THE FALLEN wurde vor einiger Zeit eine Corvette gesichtet. Daraufhin ging das große Rätselraten los und einige TF-Seiten sind zu dem Entschluss gekommen, dass dies nur der Transformers Sideswipe sein kann. Mittlerweile hat man auch einen Pappaufsteller gefunden, der den Verdacht noch erhärtete.

klick mich

Quelle: DVDforum.at
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht doch aus wie das Cover eines 0815 Weltraumballerspiels... nene, das geht auch besser.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Erinnert mich durch das Gedöns drumherum irgendwie an eine Sphinx. Könnte vlt. mit dem Pyramidenset zusammen hängen... oder so. :headscratch:
 

Kaworu

New Member
Ist doch nur ein Teaser-Poster und soll vielleicht die momentanen Kinogänger, dem das Poster über den Weg läuft, neugierig stimmen - daher auch kein Titel bei dem "Revenge is coming". Auch eine Form des Marketing und auch wenn es diese Form von Poster schon oft gab: Schön düster, mir gefällts.
 

blacksun

Keyser Soze
Original von KeeN
Was dann bei all den Reaktionen "Das erinnert mich an..." nur schlecht fürs Poster sein kann.
Wiedererkennungswert = 0

Das muß nicht unbedingt schlecht sein.
Mann kann sich fragen, was das sein soll und sich darüber erkundigen, womit damit der Werbezweck gefruchtet hätte.
 

Garrett

Meisterdieb
Argh... Soundwave sieht gewöhnungsbedürftig aus, auf der anderen Seite ist es einfach nicht mehr zeitgemäß einen überdimensionalen Kassettenrekorder daraus zu machen...
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Beide Figuren gefallen mir nicht so. Ok, es sind Spielzeuge, aber Soundwave sieht zu aufgeblassen aus und Bumblebee mit seinen Upate sie auch beschissen aus(hätte er nicht im ersten Film ein Cameo bleiben können). Aber vielleicht siehst ja im fertigen Film besser aus.
 

Highjacker

Transformer
So,

The Super Bowl spot is coming Sunday in the third Quarter (few minutes into the quarter slot). The spot will be online a few minutes after that - The full length teaser trailer will only be on Friday the Thirteenth. It will not hit the internet until a week later. The Teaser really only teases stuff - I'm holding so much stuff back from the final trailers because I personally hate going to movies where you have seen it all.

Tell me what you think,

Michael

Teaser vom Trailer am Sonntag und der ganze Trailer am 13.02.
 

Lacrizera

New Member
also für mich war es der schlechteste film den ich je im kino sah und das will schon was heißen....seit dem und dem fluch der karibik 2 und 3 duo ist bruckheimer für mich gestorben
 
Oben