Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Es sieht wirklich schick aus, aber ein Kern Restzweifel bleibt bestehen. Werde aber wohl trotzdem ins Kino gehen, ist ja nicht so, als wenn ich den ersten Transformers-Film abgrundtief schlecht gefunden hätte, er ist halt in meinen Augen bei Weitem nicht perfekt. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub gegen Devastator wird Blackouts Angriff aus TF1 wie Pudding wirken.
 

Patrick

New Member
Entweder liegts an der qualität, aber irgendwie haut mich das noch nicht vom hocker. :ugly:

Wirkt wie ein verlängerter Teaser...
 
G

GameBreaker

Guest
Ich weiß ja nicht, ob es euch auch aufgefallen ist, aber dass mit den Größenverhältnissen war im Ersten nicht optimal gelöst.
z.B wirkt Prime auf dem Highway auf dem sie Mikaela und Sam von den Sektor 7 Agenten befreien sehr groß, aber als sie zum ersten mal in der Seitenstraße mit den beiden geredet haben, ist der Unterschied zwischen z.B Bumblebee und Prime nicht mehr so groß.
Kann auch sein dass ich mich irre.
 
D

Dignam

Guest
Original von Patrick
Entweder liegts an der qualität, aber irgendwie haut mich das noch nicht vom hocker. :ugly:

Wirkt wie ein verlängerter Teaser...

Dreimal darfst raten was es ist :wink:

*trommelwirbel*

Es ist ein verlängerter teaser :wow:

Der final trailer kommt afaik erst im mai vor star trek .
 

tura-one

New Member
BOMBE!!!!!!!!!!!!:super:

Hammer geil der Trailer, ick freu wie ein Schnitzel und bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Schade das es noch so lange dauert.
 

chimaira

New Member
Ich finds gerade anders rum. The Fallen ist viel zu dürr und sieht aus wie der kleine in Teil 1....der so genervt hatte.
Spenzy oder so :squint:

Beim Größenverhälftnis hatte ich das auch gedacht, aber in der Seitenstraße sieht man sie eher von unten, da wirken alle kleiner....erst auf dem Highway sieht man die volle Größe von Optimus.
Aber Devastator ist echt assi groß, wie wollen die den besiegen?
 

delta

Ghost in the Wire
:sabber: Mir hat der erste gefallen - und was man bis jetzt vom 2ten gesehen hat wird's mir wieder gefallen :super:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ja das war früher so. keine ahnung wie das im film ist. evtl transformieren die sich auch alle zu einem großen knubbel und von da aus dann weiter:squint:


jemand nen HD download link?
 
Oben