Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

1

1985

Guest
Original von Mr.Anderson
Ausserdem

sollte danach noch was kommen?


naja ich für meinen teil brauch weder das eine noch das andere. bin zwar nen kerl, aber mehr power möchte ich nu da, wo es sinn macht.

und bessere qualität hin oder her, ich wüsste nicht wo das nen unterschied machen sollte wenn ich auf nen fernseher schaue der 2 meter von mir weg ist.

habt ihr euch mal im kino nah an die leinwand gestellt... dann schaut mal wie unscharf das bild eigentlich ist. scharf isses nur, weil wir weit genug weg sind.

ich will damit sagen, egal wie gut die qualität auch ist, für unser auge machts keinen unterschied. also reicht mir dvd ganz klar, insbesondere wenns nicht mal halb soviel kostet wie BR oder HD
 
1

1985

Guest
erstens kannst du dir deine beleidigungen sparen

zweitens kannst du besser dein *....... ........ ......, da du nicht im geringsten ne ahnung hast, wovon ich rede

wir haben nen hd ready bildschirm im wohnzimmer an der wand hängen, ich kann also sehr wohl beurteilen, wovon ich rede.

ich meine nur, scheiß auf grafik, der inhalt ist wichtig

ich spiele so gut wie keine neuen spiele, warum nicht? weil die alle scheiße sind. heutzutage wird viel zu viel wert auf grafische details gelegt, wodurch das spiel total vernachlässigt wird.
starcraft, diablo, counterstrike, tetris, monkey island, mario... die besten und erfolgreichen spiele aller zeiten bestechen nicht durch tolle grafik, sondern an nem spielprinzip, das gut umgesetzt worden ist, so dass man es auch viele jahre später noch gut findet.

warum ist die Wii so erfolgreich? nicht wegen ihrer grafik!

und ob ich nun nen film in normaler qualität oder in HD qualität anschaue, ändert rein gar nichts am film. und die qualität ist sowieso nicht zu unterscheiden, wenn man nicht gerade 20 zentimeter vorm bildschirm hockt.

jemanden beleidigen und unterstellen, das kann jeder, aber nen argument kannst du nicht liefern. statt auf meine äußerungen einzugehen, versuchst du mich hier als jemanden hinzustellen, der keine ahnung hat.

ich bleibe dabei, schau dir mal die Bildqualität eines Kinos an.
Trotzdem stört es niemanden, weil man 10 Meter von der Leinwand entfernt alles klar und problemlos erkennt, da das menschliche Auge aus verschwommenen Dingen durchaus stechend scharfe dinge machen kann.

*.......

du hast in deinem beitrag geschrieben, dass du es nicht gut findest, wenn man über etwas urteilt, das man nicht kennt. und im glecihen atemzug erlaubst du dir ein urteil darüber, was ich gesehen habe und was nicht.

du wiedersprichst dir selbst und machst einen auf *............ also bevor du das nächste mal versuchst mich zu belehren, denk lieber nach, denn ansonsten sollte man frei nach Dieter Nuhr handeln!

PS: Ich find es echt zum kotzen, dass sich hier einige Leute anmaßen jedem seine Meinung zu verbieten. Wenn jemand ne Meinung hat, die einem nicht passt, wird man sofort angemacht als wäre man der Teufel höchstpersöhnlich.
Ihr solltet mal lernen, anderen Menschen ihre Meinungen zu akzeptieren.

EDIT by Denyo: Keine Beleidigungen !!!!!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Will mich da in euren Disput nicht weiter einmischen, obwohl die Wort- und Ausdruckswahl vom Kollegen Schizzo doch schon etwas grenzwertig ist...:kopfdreh:

Aber irgendwie wäre es jetzt schön, wenn wir wieder zu "Transformers 2" übergehen könnten, denn wenn ich mich nicht ganz stark täusche ist das doch der Thread dazu, oder? :biggrin:
 

Denyo

New Member
@Rahl und schizzo1985

Bitte macht das per Pm unter euch aus ja, nich hier im Thread. Weitere Post die eure Debatte weiterführen werden gelöscht.

Und schizzo1985, Diese Beleidigungen müssen ja nicht sein!!

UND NUN Back to Topick !!!!
 

Maga_Barai

New Member
Oh man... was isn hier passiert? Wollte nach neuen Infos für Transformers 2 schauen und stattdessen finde ich hier ne Diskussion um irgend so ein beklopptes Video/Filmformat... is doch egal! Ist doch nur wichtig was drauf ist!
:uglylol: Vergleicht doch einfach eure Schwanzlänge und gut is :ugly: :biggrin:


Gibts schon irgendwas neues? Boxoffice? etc?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Transformers hat um die 700 Mio eingespielt. Transformers 2 ist noch nicht offiziell angekündigt, aber Bay wills wahrscheinlich für 2009 machen.

Im zweiten verliebt sich Bumblebee in Herbie. Das wird der Brokeback Mountain der Autos.
 
J

jeremybentham

Guest
Gibt n rosa Motorrad... hab ich irgendwo im TF-Thread gepostet, wurde aber gestrichen, weils scheisse war.
 
J

jeremybentham

Guest
rosa=weiblich

sollte Bumblebees "Freundin" sein... aber naja. Robotersex :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Wolverine
War das Motorrad den jetzt auch weiblich? Wenn nicht sind schwule bots ja auch nicht unrealistisch vieleicht sind die wie Seepferdchen. Also haben alle nur ein Geschlecht.

Mal abgesehen davon, dass ich es schon ein wenig kurios finde, dass du dir Gedanken um "Robotersex" machst. :wink: Frage ich mich, wie du darauf kommst, dass es bei Seepferdchen keine "Männlein-Weiblein" Aufteilung geben soll? Bei denen ist es nur so, dass das Männchen trächtig wird und nicht das Weibchen, aber beide Geschlechter sind weiterhin vertreten.

Edit: Upps, während ich den Text geschrieben habe, hast du gerade noch den Robotersex ausgeschlossen. :ugly:
 

Payton

Heckenschütze
Was mich mehr interessieren würde ist wo TF 2 spielen wird. Sollte es nicht ein Prequel geben? Wenn ja muss das ganze doch auf Cybertron spielen oder? Da mache ich mir so meine Sorgen das dass ganze für´s Massenpublikum taugt.
 
V

vlad

Guest
warum sollten die auch das ganze als sequel machen, wenn auch die menschlichen hauptdarsteller für teil 2 und 3 unterschrieben haben :ugly:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Bombi
warum sollten die auch das ganze als sequel machen, wenn auch die menschlichen hauptdarsteller für teil 2 und 3 unterschrieben haben :ugly:

könnte man doch per Zeitmaschine/Dimensionsportal dahin katapultieren... als ob das n Problem wär :rolleyes:

:ugly:
 
Oben