Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

delta

Ghost in the Wire
Vielleicht ist der Bart ja auch nur so ne Art Rostschleier, den er sich halt jetzt wo er alt und verbraucht ist, öfter wegpolieren muss/müsste =D
 

Mindhunter

New Member
Vielleicht ist es auch nur ein Schutzmechanismus vorm Mund der nur im Kampf verwendet wird!Also wenn das ein Bart ist dann is das mehr als Albern aber trotzdem freu ich mich wie Sau auf den Streifen! :smile:
 

der-kilian

Active Member
Original von .adversus
Ist mir doch alles völlig egal :ugly: Freue mich einfach tierisch auf den Film.

So sieht es aus, freuen wir uns doch lieber anstatt zu diskutieren ob jetzt ein bart albern ist oder nicht:squint:...
zum thema albern hat doch einer der transformers im ersten teil auch schon irgendwo wasser gelassen, sprich albern ist doch irgendwie ein teil davon!
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich finde, es hört sich albern an, aber kann mir vorstellen das es im Film nicht so lächerlich rüberkommt. Bei Herr der Ringe hat sich doch auch keiner beschwert, dass die Bäume auch Bärte haben oder? :ugly:
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
der bart muss ja nicht aus haaren bestehen:headscratch: , was ich auch nicht glaube :uglygaga:

bay wird sicher schon sehr gute ideen haben :sabber:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Das war so klar - die beiden Autoren von TF1+TF2 haben jetzt angedeutet, dass sie vielleicht keine Lust mehr auf TF3 haben.

Das machen sie jetzt nur, damit das Studio nach TF2 ankommt und ein möglichst großes Bündel Scheine anbietet. moviehole.net

Werden sie aber bestimmt nicht, denn selbst ein Schimpanse mit Epilepsie und Tourettes könnte ein gutes TF3 Drehbuch schreiben.
 

Der Pirat

New Member
?!? TF1 hatte Autoren die ne Story geschrieben haben??

Naja. Als Materiealschlacht war er ja wirklich gut. Story war aber nahe dem absoluten Nullpunkt.

Bleibt zu hoffen, dass TF2 da vieles besser macht:squint:

mfg Der Pirat!
 

NewLex

Well-Known Member
Also ich fand die Story um länger besser als die Hälfte aller anderen Comic-Verfilmungen. :bye: :wow:
 

NewLex

Well-Known Member
Die Verwicklung des Jungen, mit den Transformern wurde meiner Meinung nach sehr gut und realistisch gemacht. Da wurde eine durchaus logische Geschichte dafür geschrieben.
Es kam nicht einfach so ein Transformer von irgendwoher und stellte sich dem Jungen vor...
Die Transformer fanden den Jungen bloß wegen seines Großvaters, dem die Koordinaten des AllSparks in die Brille gebrannt wurden. Hätte der Junge jedoch kein Auto gekauft, hätte er die Brille nicht ins Ebay gestellt und wäre somit von den Transformern nicht gefunden worden.
Fand genau diesen Zusammenhang sehr gut gelöst, obwohl es hier anscheinend alle blöd fanden.

In anderen Comic-Filmen sind meist entweder Cops oder das Militär in die Geschichte verwickelt, weil es am einfachsten zu erklären ist. Hier steht aber ein total normaler Junge im Mittelpunkt, dessen Integration in die Story sehr gut gelungen ist.

Im Gegensatz dazu stehen der Großteil der anderen Comicverfilmungen: Ein normaler Mensch wird durch irgendwelche Einflüsse extrem stark und mächtig. Gleichzeitig kommt auch ein extrem mächtiger Bösewicht daher, der bekämpft wird usw.... blah blah blah... Hatten wir schon oft.


Wie so oft: Ist nur meine Meinung :wink: Also brauchen wir jetzt bitte keine große Diskussion draus machen :super:

Original von Tom
Original von NewLex
Also ich fand die Story um länger besser als die Hälfte aller anderen Comic-Verfilmungen. :bye: :wow:

Aber die Dialoge waren Lachhaft. Wenn nicht sogar kitschig..

Jo das gefiel mir auch nicht unbedingt am Film. Wurde aber zum Ende hin besser und ernster....
 

hybrid.art

New Member
Die beste Comicverfilmung bzw. auch der beste "Superheldenfilm" ist meiner Meinung nach ungeschlagen V for Vendetta. Solch intelligentes Kino sieht man ja eher recht selten.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Versteh nicht, dass die Autoren kein Bock haben. Denn es musst doch unglaublich Spaß machen, eine Story zu schreiben. Wo Fahrzeuge Roboter sind. :ugly:
 
Oben