Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die hervorragende Optik und Megan Fox können nicht übertünchen, dass selbst in diesem kurzen Clip Dämlichkeiten enthalten sind, dass man Bay nicht abkaufen kann, dass er aus den Fehlern des ersten Films gelernt hat.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Original von ION
Leute ich seh nur noch Megan Fox wenn ich die Augen schließe :ugly:

Also ich seh Megan Fox immer wenn ich meine Augen aufmache :ugly:

BTW:
Joa sieht gut aus das Vid allerdings ist das ja schon ziemlich heftig mit menschlichen Robotern :ugly: . Ich meine Robotoer sind Roboter! Die können nicht weinen, brauchen keinen Krückstock oder verlieren oder haben Zähne. Mal schaun wie der komplette Film wird.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Vincent Vega
BTW:
Joa sieht gut aus das Vid allerdings ist das ja schon ziemlich heftig mit menschlichen Robotern :ugly:

Naja, es sind ja Alien-Roboter mit einer Seele und das muss halt schonmal was raus, wenn man ein Organismus ist. :ugly:
 

scvngr

New Member
ich versteh mal wieder nicht wie alle rumheulen hier von wegen zu lustig und zu kindisch!!! es wird eh so kommen das wenn ihr im kino seit drüber lacht über die scherze!! und mal ehrlich wem fallen die scherze den grossartig auf beim ersten mal schauen des films weil man eh nur auf die actionszenen schaut!!
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Dr Knobel
Die hervorragende Optik und Megan Fox können nicht übertünchen, dass selbst in diesem kurzen Clip Dämlichkeiten enthalten sind, dass man Bay nicht abkaufen kann, dass er aus den Fehlern des ersten Films gelernt hat.

Du sagts es.
Aber die Action sieht schonmal richtig gut aus.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Rahl: Du gehst nochmal ins Kino?

@scvngr: Nein, ich lachte im Kino nicht über die Scherze, sonern fühlte mich veralbert. Und leider Gottes sind mir die Scherze aufgefallen. Zudem ist das ja nicht das einzige, was mir an "TF" nicht gefiel. Aber zu dem Thema sollten wir dann doch bitte in den entsprechenden Thread wechseln.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von scvngr
@dr knobel: dann schau ihn dir einfach net an fertig

Ich glaube nicht, dass du bestimmen kannst, was ich sehen sollte und was nicht. :wink: Zudem werde ich ihn im Kino auch nicht sehen.

Ein Forum setzt aber voraus, dass man sich mit anderen gerne über Filme austauscht. Wenn hier jede Diskussion mit einem Beitrag wie deinem endet, dürften in jeden Thread ja nur noch Fans schreiben. Diskussionen gäbe es nicht - Ziel eines Forums verfehlt.
 
J

jeremybentham

Guest
Hat Bay nich gesagt, dass der etwas ernster und düsterer wird? Son Kackvogel.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Moviefreak
Ist der Decepticon, gegen den Optimus im Wald kämpft Starscream und ist das wirklich ein Zahn, den Optimus ausspuckt? :uglylol:

Das ist Megatron, diesmal aber als der Panzer aus der Toyline, zumindest sehen die Beine stark danach aus und der rechte Arm ist auch so wuchtig, wie bei dem Toy.

Und ja, ich glaube das war nen Zahn, oder halt irgendwas aus seinem Mund.

Jetfire fand ich nicht schlecht, der Fallen sieht heftig aus, als er da auftaucht in der Wüste. Devastator hat man ja nur kurz gesehen, aber das wirkte jetzt nicht so heftig. Ich glaube in der Waldszene sieht man auch noch Blackout, das wär ja geil. Den fand ich abgefahren.
 

delta

Ghost in the Wire
YEE HAAA, sehr toll. Ich freu mich immer mehr auf den Film. Die Tränen sind zwar etwas over the top, aber ehrlich gesagt stört mich sowas in einem Film über Haushohe Roboter, die sich in Gegenstände verwandeln können, nicht wirklich :wink:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Moviefreak
Jetzt gibts den Clip auch auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=Qs4OJ_ZR1cw

Welcher Transformers ist das bei 2:05? Fallen oder ein Teil von Devastator?
Das bei 2:07 ist wohl Devastator.
2:19 ist wohl der Autobot mit dem Bart. :ugly:
Bei 2:22 ist wohl die Wiedergeburt von Frenzy.

Den Fallen sieht man nur einmal, das ist das dunkle Ding, das in der Wüste materialisiert und um sich ballert.

Das was Du gesehen hast war der rote Kopf? Dann wars schätz ich Demolishor, oder ka wie der im Film heißt, ich kenn den Kram ja auch nur aus Youtube.:squint:

Und mit G1 braucht man mir gleich gar nich kommen. :ugly:

Der mit dem Bart ist Jetfire.

Frenzy oder Scalpel, ich tippe aber auch auf Frenzy.
 

scvngr

New Member
was man sieht was aussieht wie frenzy ist the doktor! das ist eina art wie frenzy ist aber nicht derselbe
da frenzy in teil eins sich unglicklicherweise selbst das leben nimmt!!

Edit vom Doc: Bitte Spoilertags benutzen!
 

hexe

omg lazerguns pew pew
@scvngr: Solche Infos bitte in Spoiler packen. Danke. :smile:

Sicher dass der Doctor heißen wird? Meine, das sei nur ne Bezeichnung aus YT für diesen TF. Das Toy heißt doch Scalpel und ist ein Mikroskop, oder sowas in der Art.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Bei den making Of von Transformers 1 sagt Spielberg es ist ein Film, mit einer tollen Geschichte über einen Jungen und sein erstes Auto das ein Alien ist. Mit tollen Spezial-Effekten und einer kleinen Liebesgeschichte.
 
Oben