Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Nun, da sie ja eine Trilogie daraus machen wolen könnte man es doch so ähnlich wie im Kinofilm von 86 machen.

Starscream nimmt in Teil 2 die Führung der Decepticons. Dann erscheint Unicron (das wär genial) und verwandelt Megatron zu Galvatron. Unicron könnten sie ja in Teil 2 kurz einführen und ihm in Teil 3 dann seinen großen Auftritt geben.
 

Payton

Heckenschütze
Macht meiner Meinung nach auch am meisten Sinn. Mich hatte die Meldung es ein Prequel werden könnte daher auch verwirrt.
 

Payton

Heckenschütze
Warum sollten sie auch den Erfolg eines 2. Teils aufs Spiel setzen in dem sie das ganze völlig abdrehen lassen?!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Megaguirus 01
Nun, da sie ja eine Trilogie daraus machen wolen könnte man es doch so ähnlich wie im Kinofilm von 86 machen.

Starscream nimmt in Teil 2 die Führung der Decepticons. Dann erscheint Unicron (das wär genial) und verwandelt Megatron zu Galvatron. Unicron könnten sie ja in Teil 2 kurz einführen und ihm in Teil 3 dann seinen großen Auftritt geben.

Uniwas? Galvawas? :ugly:
Kann mich an nichts von alledem in der Serie erinnern. Is aber ja auch schon ein Stück her.

btw. Liegt´s an mir, oder "verkommt" BG langsam zu nem Chat mit den ganzen 1-Zeilen-Dialogen?
 

Payton

Heckenschütze
Ich glaube da täuscht du dich. Es gibt genug Beiträge in denen umfangreichere Posts getätigt werden.
 

Shredder

New Member
Kurze Frage zum ersten Teil:

Starscream hat durch seine Flucht von der Erde ja überlebt. Aber was ist mit dem Skorpion-Transformer?

Der wurde nicht vernichtet, sondern muss ohne Schwanzspitze in der arabischen Wüste rumstreifen...
Oder hatte er sich später in ein Fahrzeug verwandelt? *kopfkratz*...
 

Payton

Heckenschütze
Original von Megaguirus 01
Theoretisch lebt er noch, und Barricade auch. Sie verschwinden einfach nur plötzlich.

Was Barricade angeht könnte ich mir auch gut vorstllen das da Szenen im Film gefehlt haben. War nicht mal eine längere Version im Gespräch? Vielleicht würde solch eine Fassung (sofern sie existiert) diese Frage beantworten.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Wie Ihr wieder spoilert ohne drüber nachzudenken...:lehrer:

Das mit der längeren Story-Fassung muß nicht sein - kann, aber muß nicht. Wäre nicht der erste Bay Film der 'irgendwie' den Anschein erweckt, das ne Szene ansich länger hätte gehen müssen, oder ein Cut früher kam etc...

Ich kann mir gut vorstellen, das bei Bay eine längere Fassung nicht wirklich die Fragen beantwortet, die hier diskutiert werden. Wäre zwar gut, weils mich ja auch interessiert, aber da habich wenig Hoffnung. :flop:
 
1

1985

Guest
es war ja von anfang an etwas anders geplant, so sollte zb Bumblebees Freundin (nen rosa motorrad) mit dabei sein.
die stelle in der der soldat auf dem motorrat unter dem böse transi drunte fährt, war zb für Sie vorgesehen. und bei den neuen spielzeugen ist sie auch dabei.
warum auch immer... sie wurde dann weggelassen. vermutlich fanden sie beziehungen unter den transis dann doch ein wenig zu doof und wollten sie geschlechtslos lassen.

gut möglich also, dass auch andere dinge verändert worden sind und daher nicht zu nem abschluss gekommen sind. oder dass szenen rausgeschnitten oder gleich weggelassen worden sind um den film nciht zu lang werden zu lassen und daher einige dinge ungeklärt bleiben.

der polizisten transformer und der scorpion sind ja genauso wie Starscream noch am leben. vlt ja auch nur um sie im nächsten teil wieder auftreten zu lassen... wer weiß

ich finds besser so, wäre langweilig wenn im zweiten teil durchweg nur neue gegner da wären

ps: wenn man in nem thread zu transformer 2 infos zum ersten gibt... finde ich nicht dass das spoilern ist

pps: der scorpion ist ja am anfang des filmes aus dem hubschrauber raus gesprungen, möglicher weise ist er nach seiner verletzung wieder da rein gegangen und es wurde einfach nicht gezeigt. und beim tod des hubbis isser dann mit verreckt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da jetzt demnächst ein Streik in Hollywood ansteht, wird die Produktion von Transformers 2 jetzt wohl um einige Zeit verschoben.

Der Streik beinhält, das alle Projekte bis spätestens Mai 2008 abgedreht sein müssen - Wolverine: X-Men Origins zb versucht das jetzt noch diesen Winter. Weil Transformers aber größer ist, bräuchte man dafür mehr Zeit. Transformers 2 soll aber definitiv kommen.
 
J

jeremybentham

Guest
Die Mauer muss weg! Die Mauer muss weg! Die Mauer muss Weg!

(und schon kommen die Transformers und reissen sie ein)
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Bis Mai 2008 sind es auch nur 9-Monate mit September. Ich glaube kaum, dass man bis dato einen Film überhaupt in dieser größen Ortnung abgedreht bekommt.

Davon mal ganz abgesehen, möchte ich auch keine DTD-Produktion!
 

Die Eule

Well-Known Member
Dann wartet man eben länger. Dann ist die Vorfreude größer, wenn er kommt. Zwischenzeitlich werden bestimmt noch ein paar brauchbare andere Filme kommen, um die Wartezeit zu verkürzen.
 

Garrett

Meisterdieb
Mir persönlich reicht erstmal die Meldung, dass Transformers 2 definitv kommt. Die sollen sich damit genügend Zeit lassen weil Teil 1 die Messlatte ziemlich hoch angesetzt hat. 2008, 2009 oder 2010 ist mir dabei ziemlich schnuppe.
 

Sacrifice

New Member
Die sollen sich mal schön Zeit lassen, habe kein Interesse daran irgendwann mal einen Trashfilm präsentiert zu bekommen, auf den man sich gefreut hat. Besser gut die Zeit investieren, als nen billigen Mainstreamfilm.
 
Oben