Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

Payton

Heckenschütze
Sehe ich genauso. Früher haben die doch auch mehr Zeit ins Land gehen lassen bis ne Fortsetzung kam oder täusche ich mich da?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Michael hats noch mal bestätigt:

"'Transformers 2', well that's another story. Iching [sic] to work pre-strike (June) so I might jump ship and come back a year or so later cause people at the studio have been dragging for two months. Not sure why. I'll keep you informed."

Auf deutsch: die im Studio kommen seit 2 Monaten nicht in die Pötte, deswegen wird er wohl ein Jahr warten und dann nach dem Streik anfangen. Sieht aber ganz danach aus als wolle er unbedingt auch den zweiten drehen. :wink:
 

Calibane

Well-Known Member
Ich kann da nur sagen, hoffentlich hilft der Gewerkschaftschef der Lokführer dem streikendem Personal, damit der Streik so lang wie möglich geht und Bay Transformers 2 genervt auf Eis legt :biggrin: :wink: .
 

Highjacker

Transformer
Kein anderes "Franchise" in dem es um gewaltig, lauter, schneller und einem gewissen Grundphatos geht, ist so klar M.Bay zu zuschreiben.

Denn Drehbuch schwächen liegen nicht bei der Regie und dass müssen noch viele lernen! Shake Caming hin oder her.
 

Payton

Heckenschütze
Original von Highjacker
Kein anderes "Franchise" in dem es um gewaltig, lauter, schneller und einem gewissen Grundphatos geht, ist so klar M.Bay zu zuschreiben.

Denn Drehbuch schwächen liegen nicht bei der Regie und dass müssen noch viele lernen! Shake Caming hin oder her.

Das ist doch quatsch. Mr. Bay hat doch wohl etwas menschlichen Sachverstand. Wenn er beim Drehbuch auch auf die Story achtet und nicht nur auf Passagen wo er möglichst gewaltig etwas in die Luft fliegen lassen kann, dann hat die Regie schon Einfluss.

Denn wenn Bay sagt das Drehbuch ist mist dann machts entweder jemand anderes oder das Studio lässt nacharbeiten.

Ich glaube kaum das jemand wie Cameron (ich liebe den Vergleich da Cameron auch Krawallkino kann - im Gegensatz zu Bay aber auch mit guter Regie) einen Film machen würde wenn das Drehbuch schon beim ersten Lesen "dünn" erscheint.
 
D

Dignam

Guest
2 neue news

Zu einem haben spielberg und bay bestätigt das sie zusammen an einen sequel arbeiten.

Und paramount hat bekannt gegeben das sie einen release zum 26.06.09 anstreben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

TheRealNeo

Well-Known Member
Ja war ja schon zu erwarten.
Naja Teil 2 heißt dann wohl noch mehr Action, Explosionen, Fights und Patriotismus. Puh Teil 1 war da schon ein wenig rhythmuslos und wenn ich da an Bad Boys und Bad Boys 2 denke, wie da die Sprünge waren...

Naja dann bekommt zumindest Prince of Persia jemand anders.
 

skyjaker

Well-Known Member
Ich hoffe bloß, Michael schneidet den Film nicht mehr so schnell/hektisch, damit man auch mal sieht, was in den Szenen überhaupt passiert. Der Schnitt war die größte Schwäche des Films. Meine Meinung, bitte kein Flame.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
War meiner Meinung nach nicht nur der Schnitt, sondern auch die Wackelkamera, die er bzw. sein Kameramann nicht so gut beherrscht.
 

.adversus

New Member
Shia Shia Shia Shia Shia Shia Shia :smile:

Ich hab den 1. zwar nichtmal gesehen, aber das wird sicher noch nachgeholt.

Obwohl's mich nicht wirklich interessiert O_o"
 
Oben