Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

D

Dignam

Guest
Original von Megaguirus 01
Hmm, der kindische Humor hatte mich eigentlich nicht wirklich gestört beim ersten Teil, da ich das bei einer Toy-verfilmung doch schcon erwartet hatte. Doch diese Szene mit dem kleinen Wheely bereitet mir schon sorgen denn das fand ich nun schlimmer als alles andere im ersten. Hoffe doch dass Devastator nicht auch noch mit Witzen kommen wird. :uglygaga:

Ich fand die szene absolut genial und hab mich gekringelt vor lachen, da kannst du mal sehen wie meinungen auseinander gehen :biggrin:
 

chimaira

New Member
Ja aber trotzdem...welcher Roboter kann denn sagen, dass ne Frau sexy bzw. scharf ist?

Der kleine sagt ja: Du bist zwar scharf, aber dumm!

Wie blöd ist das denn...viel zu vermenschlicht meiner Meinung nach!
 

Highjacker

Transformer
Original von OptimusPrime
Gibt es da schon Hörproben von? Wenn der genau den gleichen Stil hat wie der Ersten von Steve Jablonski, wird das wieder der Hammer und dann ist er gleich vorbestellt!

Noch nicht, aber die Tracklist.

Spoiler:

1. Prime
2. Einstein's Wrong
3. NEST [Contains instrumental excerpt from "New Divide"]
4. The Shard
5. The Fallen
6. Infinite White
7. Heed Our Warning
8. The Fallen's Arrival
9. Tomb Of The Primes
10. Forest Battle
11. Precious Cargo
12. Matrix Of Leadership
13. I Claim Your Sun
14. I Rise, You Fall
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein paar Aussagen von Megan Fox:

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/2d00000009c1e2b7/1/176/9ElJ7UMm2T9omd1llXsyQP0r-09HaIt7.jpg[/URL]

"I'm in the pin-up category. I haven't given people a reason to take my work seriously yet, which is my responsibility to do"

"I think the expectation of me, as far as my ability as an actress goes, is very low, which I don't have a problem with."

"I don't think there's anything wrong with being sexy or (posing) in your underwear."

"I don't take myself seriously"

"I think I'm kind of a recluse"

"I do have a great fear of Hollywood, just watching what it does to people."

"Some people might think my life is boring, but I haven't been to rehab yet so I think I'm doing something right.''
 

bleak

let's die just a little tonight!
Das macht sie sympathisch, allerdings sollte sie so nicht über "rehab" sprechen, wer weiß, ob sie da nicht auch irgendwann landet. :smile:
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Jigsaw
Ein paar Aussagen von Megan Fox:
"I think the expectation of me, as far as my ability as an actress goes, is very low, which I don't have a problem with."

"I don't think there's anything wrong with being sexy or (posing) in your underwear."


:omg:

Sehr tolle Aussagen.
 

Skylynx

New Member
So, Erlaubnis von Jigsam ist gekommen, dann schiess ich mal los :smile:

http://i95.photobucket.com/albums/l160/Pulsewave/flyerneusmall.jpg
In Zusammenarbeit mit Paramount Deutschland veranstalte ich am 25. Juni eine Release Party zu Transformers: Die Rache im Shadow Leverkusen.

Beginn ist um 20 Uhr und der Eintritt ist frei
DJ Skylynx spielt eine bunte Mischung aus Alternative, Electro und Tracks aus dem Soundtrack.
Ausserdem gibt es eine Verlosung bei der ihr Actionfiguren, Poster sowie Kino-Gutscheine gewinnen könnt.

Weiterhin wird es ein Treffen zur Mitternachtspremiere im Cinedom in Köln geben. Das Treffen findet am 23. Juni statt.

Für mehr Infos besucht einfach:
www.Transformers-Online.de
www.Shadow-lev.de
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich wünsche allen die hingehen viel Spass und dir, Starblight, viel Erfolg!

Mir persönlich wäre ja ne Wrap-Party lieber! :squint: Aber sowas gibts glaub ich nur bei abgesetzten TV-Serien...

Wie auch immer, ich erwarte das Transformers 2 nicht an das Einspiel des ersten Teils herankommt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Anderson: Und ich glaube, dass der zweite mehr einspielt - leider.

Wir können ja eine Wette machen. Die letzte hattest du ja schon verloren. Na, wie sieht´s aus? :wink:
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Dr Knobel
@Anderson: Und ich glaube, dass der zweite mehr einspielt

Der Meinung bin ich auch.

Bezüglich Clip: Na was habt ihr denn alle erwartet. Für mich ist der Clip eigentlich nicht überraschend. Was sollte sich zum ersten groß ändern? Ok, mehr Roboter. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Mad Max: Bay hat sich aber weit, weit aus dem Fenster gelegt, was seine Reaktion bzgl. der Kritik am ersten Teil angeht. Und der Clip, sowie einige Elemente aus den Trailern sind dann in dem Kontext ein Hohn.
 
Oben