Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich würde mich ja freuen, wenn die Schnitte nicht mehr so radikal ausfallen würden, aber dass ist ja an sich schon fast typisch für Bay und ich kann mir leider nicht vorstellen, dass das bei einem Sequel oder bei jedem anderen Bay-Film anders aussehen wird.
 

Snogard

New Member
Original von skyjaker
Ich hoffe bloß, Michael schneidet den Film nicht mehr so schnell/hektisch, damit man auch mal sieht, was in den Szenen überhaupt passiert. Der Schnitt war die größte Schwäche des Films. Meine Meinung, bitte kein Flame.

Hoffe ich auch, fand das stellenweise auch viel zu hektisch. Man sah zwischendurch ja nur noch einen Klumpen Metall durch die Gegend kullern. Ansonsten freue ich mich auch auf einen zweiten Teil.
 

Remix

Well-Known Member
Teil 1 fand ich super. :top:
Hab mir schon damals immer die Serien angeschaut, weshalb der Film gerne kommen kann - Gerade mit Bay wird es wieder ein feines Action-Fest. :smile:
 

Payton

Heckenschütze
Ich Freue mich das es jetzt endlich offiziell ist. Aber eigentlich war die Fortsetzung eh so sicher wie das Amen in der Kirche.

Das Bay den 2. Teil auch macht finde ich richtig Mist. Wie Neo schon sagte waren zwischen Bad Boys 1 und 2 auch Welten. Teil 2 war da in allen belangen immer eine Spur doller als der Vorgänger.

Wenn ich das jetzt auf Transformers ummünze Gefallen mir manche Vorstelungen nicht.

Teil 2 :top: Bay führt wieder Regie :flop:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja ein Wunschregisseur von mir persönlich wäre Peter Jackson. Kam mir als ich gelesen habe, dass er auch mal an ner Realverfilmung von Neon Genesis Evangelion Interesse hatte.

Recht wäre mir auch wenn Spielberg selbst Regie führen würde, aber das ist ja sehr unwahrscheinlich.
Ich denke dann wäre vielleicht inhaltlich mehr möglich. Ok die lange Einführung mit Shia würde so in dem Stil bleiben, aber das war ja nicht das schlechteste. Weniger Pathos wäre dann aber z.b. möglich und Spielberg kann ja auch düstere Filme machen, auch wenns am Ende immer ein Happy End gibt. :wink:
 

equi-nox76

New Member
Original von Dignam
2 neue news

Zu einem haben spielberg und bay bestätigt das sie zusammen an einen sequel arbeiten.

Und paramount hat bekannt gegeben das sie einen release zum 26.06.09 anstreben.
YES!!!!! :biggrin: :jabba: :biggrin: :jabba: :biggrin: :jabba:
Ohne Bay dabei würd ich mich jetzt nicht 2 Jahre freuen dürfen. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/trans22.jpg

2009 kommt der zweite Transformers in die Kinos, und jetzt sind schon erste Infos zur Story durchgesickert:

Demnach wird der böse Transformer Starscream mit einigen Verbündeten aus dem Unicron sein, der bereits im Zeichentrick-Kinofilm aus den 80ern Jahren zu sehen war.

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/90000000a5752ea/1/202/lHLw-yg14D8cwMg5V6ACAC_l3ozixuug.jpg[/URL]
Unicron

Es gibt auch schon einen kleinen Spoiler betreffend einer Verbündung: >
angeblich soll Optimus Megatron wiederbeleben, weil nur dieser sie retten kann
<

BG PREVIEW - TF2
Ash?
 

NewLex

Well-Known Member
Klingt ja cool
Finde den Spoiler gar nicht mal so schlecht, da mir
Megatron eigentlich recht gut im ersten gefiel und ich es schade finden würde wenn er nicht mehr kommt. Jedoch sollte er böse bleiben...
 

Garrett

Meisterdieb
Megatron wird auch weiterhin böse bleiben, da kannst du von ausgehen. In den alten Zeichentrickfolgen haben Optimus und Megatron auch schonmal öfters zusammen gearbeitet gegen einen gemeinsamen Feind. Optimus nimmt ja am Ende noch ein Stückchen vom Allspark aus Megatrons Brust, deshalb halte ich es auch für möglich, dass der verstorbene Autobot wieder mit von der Partie ist wenn das kleine Stückchen reichen sollte...

Bin auf die Umsetzung von Unicron gespannt, wenn schon die Effekte und Darstellung der Roboter im ersten Teil so geil war.

Hier mal ein Video von Unicron, dem Planetenverschlingenden Riesenroboter: http://www.youtube.com/watch?v=TG4GaPcLgOs

Edit: Sorry für die vergessenen Spoilertags, MFG Ash :smile:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
genau das dachte ich mir auch gerade... :-/

btw thx für die info, auch wenn mich TF ansich gar nicht mehr interessiert nach dem (zwar guten) Ersten, irgendwie ein Fall für die DVD-o-thek glaub ich. :smile:
 
Oben