Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

odem

New Member
Schade dass es nicht offiziel ist.
Das heißt zwar nicht, dass der Auftritt von Unicron damit ausgeschlossen ist, aber wohl unwahrscheinlich.

War Unicron nicht der, der aus dem fast toten Megatron einen viel stärkeren Galvatron gemacht hat und für die Transformer sowas wie ein Halbgott war?

Aber immerhin: das Starscream nochmal etwas größer rauskommen wird halte ich für unausweichlich. Der war ja schon immer auf Megatrons Posen scharf.
 

Garrett

Meisterdieb
Oja, der Konflikt Megatron vs. Starscream wird sicherlich noch interessant, ich schmeiß mich regelmäßig weg bei den alten Folgen wenn Starscream meint es endlich geschafft zu haben... :ugly: Oder auch schonmal gerne sowas hier
 

chimaira

New Member
naja wenn Unicron wirklich kommen würde, wäre das doch mal zu übertrieben.
der is ja mindestens 100 mal so groß wie die anderen :uglygaga:
wie wollen die den besiegen?
ne des wär zu abgedreht wenn en 1 kilometer hoher Roboter ganze Länder verwüsten würde oder so.
das Bay einen Flugzeugträger erwecken wollte ist aber Fakt :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Em Leute?
Neo bezog sich auf diese News:

http://www.iesb.net/index.php?option=com_content&task=view&id=3445&Itemid=99

Ich aber nicht. Oder lest ihr da irgendwas von wegen Unicron oder dem Spoiler den ich da geschrieben habe? Meine Quelle ist eine ganz andere.

Dazu muss ich auch sagen, dass in den letzten Wochen enorm viel Blödsinn bei IESB steht. Ich weiß nicht, ob die ihre News von NeunLive AstroTV haben oder selbst ausdenken, aber der größte Teil ihrer Quellnews war in letzter Zeit wirklich völlig unechter Schwachfug.
 
D

Dignam

Guest
Sowie es aussieht sind die beiden autoren auch an bord und sie haben verstärkung bekommen von ehren kruger welcher verantwortlich für "the ring" war.

UND zur sache mit barricade, laut dem roman

ISt er hops gegangen, nachdem OP bonecrusher gekillt hat, hat er sich barricade vorgenommen
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich persöhnlich hätte vermutet, dass Unicron erst im 3 Teil auftauchen wird und Starscream ohne diesen die Erde im 2. angreift. Jedoch gefallen mir diese News, besonders der Spoiler.
 

Starscream

New Member
Ich frag mich wie ich diese zwei Jahre aushalten soll...einfrieren wäre echt ne gute Variante...

Dann hoffe ich mal auf ein gigantisches Sequel...mehr Bots, weniger Menschen... :biggrin:

Die "Story" in der Spoilersektion klingt jedenfalls sehr geil. Glaub aber kaum, dass es das wird...
 

Das Blubb

New Member
vor allem ohne us army, damit mal das ganze propa zeugs vom film wegkommt... im 1. teil war das ja schon sehr übertrieben. aber ich glaub das is wohl eher wunschdenken von mir
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Paramount Pictures hat nun bereits einen Starttermin für "Transformers 2" bekannt gegeben:

26.06.2009

Edit: War schon bekannt. Habe die Info überlesen. Sorry. :headbash:
 
Oben