300 Teil 2: Rise of an Empire [Kritik]

Cammy

New Member
Nein warum??? Warum muss immer alles fortgesetzt werden? Ich trau fortsetzungen meistens nicht.
Na hoffe 300 Teil II wird nicht so ein Debakel wie Millers "the spirit".
 

Payton

Heckenschütze
Könnte was werden. Wenn die alten Darsteller wieder am Start sind würd ich mir den auf jeden Fall im Kino geben.
 

matte

New Member
Die alten Darsteller??
Wäre doch irgendwie komisch nicht?

Hoffe doch sehr das der Film da weitergeht wo er aufgehört hat.....
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
wenn wir logisch denken hat ja snyder schon mehr oder weniger im ersten teil dafür gesorgt das es einen 2 teil geben könnte.

leonidas hat ja auch noch einen jungensixpack :wink: gehabt der das ziemlich gut mit bekommen hat, was sein father gemacht hat.

mann braucht nur noch einen schauspieler für die hauptrolle!

die anderen schäfchen sehen ja sowieso alle gleich aus mit ihren
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Original von Eric Draven
wenn wir logisch denken hat ja snyder schon mehr oder weniger im ersten teil dafür gesorgt das es einen 2 teil geben könnte.

leonidas hat ja auch noch einen jungensixpack :wink: gehabt der das ziemlich gut mit bekommen hat, was sein father gemacht hat.

mann braucht nur noch einen schauspieler für die hauptrolle!

die anderen schäfchen sehen ja sowieso alle gleich aus mit ihren

sorry, nach jungen gehört das wort sixpack nach unten:rolleyes:
 

matte

New Member
Also ich glaub immer noch das es weiter geht mit dem Perserkrieg da hier die Spartaner eine wichtige Rolle gespielt haben....
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Eric Draven
Original von Eric Draven
wenn wir logisch denken hat ja snyder schon mehr oder weniger im ersten teil dafür gesorgt das es einen 2 teil geben könnte.

leonidas hat ja auch noch einen jungensixpack :wink: gehabt der das ziemlich gut mit bekommen hat, was sein father gemacht hat.

mann braucht nur noch einen schauspieler für die hauptrolle!

die anderen schäfchen sehen ja sowieso alle gleich aus mit ihren

sorry, nach jungen gehört das wort sixpack nach unten:rolleyes:

Weshalb editierst du dann nicht einfach deinen Post, anstatt ihn zu zitieren? :wink:
 

matte

New Member
Wenn es echt mit dem Perserkrieg weitergeht auch nicht.. außer sie lassen einige Jahre vergehen...!

Könnte mir echt vorstellen das sich Snyder auch diesmal mehr mit Athen beschäftigt!!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Finde die Idee zwar immer noch kurios, aber ein Prequel klingt gar nicht schlecht und wenn man die 300 aus dem Titel weglässt, bin ich umso glücklicher. Wenn man dann auch noch die alten Recken mit an Bord holen kann und einen Regisseur, der dem Stil des Vorgängers gerecht wird, dann blicke ich dem Ganzen sogar mit Freude entgegen, schließlich hat 300 so ziemlich genau meinen Nerv getroffen.
 

matte

New Member
Finde zwar die Schlacht um Marathon (1.Perserkrieg) bei weitem nicht so spektakulär wie den Xerxes Feldzug aber trotzdem eine tolle Sache... man dreht generell viel zu wenige von Sandalenfilme... dabei hat die Geschichte so viele gute Storys zu bieten.

Warum nennt man Teil 2 "Xerxes"??
Zur Zeit von Marathon war doch Dareios König von Persien!?! :headscratch:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
mir gefällt die story schon mal sehr gut.
fand die schlacht um marathon auch nicht schlecht.

und ich will sehn wie lang der zurück läuft von marathon nach athen :uglylol:
und das alles in echtzeit :jabba:
 

Carlito

Well-Known Member
Original von matte
Finde zwar die Schlacht um Marathon (1.Perserkrieg) bei weitem nicht so spektakulär wie den Xerxes Feldzug aber trotzdem eine tolle Sache... man dreht generell viel zu wenige von Sandalenfilme... dabei hat die Geschichte so viele gute Storys zu bieten.

Warum nennt man Teil 2 "Xerxes"??
Zur Zeit von Marathon war doch Dareios König von Persien!?! :headscratch:

vielleicht weil es der aufstieg von ihm ist?
 

Mr.Methane

New Member
300 ist einer meiner Lieblingscomicverfilmungen, wenn "Xerxes" vom Stil her gleich sind wird und ebenso brutal wie 300 wird das wohl mein nächstest Highlight werden :jabba:
 
Oben