Tim & Struppi: Das Geheimnis der Einhorn [Kritik]

JosephWilliam

New Member
Also...es ist für mich jetzt nicht so, dass die Welt für mich untergeht. Kein Projekt, auf das ich mich jetzt wie irre gefreut hab.

Das wäre bei mir drauf angekommen, wer noch alles ins Projekt involviert gewesen wäre.

Ich meine, die Hauptrolle des Tim wäre, wenn Spielberg den wirklich gemacht hätte, doch klar gewesen oder? :wink:

[url]http://img175.imageshack.us/img175/3954/timshiajg8.th.jpg[/URL][url]http://img175.imageshack.us/images/thpix.gif[/URL]

Ich denke schon, dass durch Spielberg da ein launiger Film draus geworden, aber ich werd, wenn er wirklich nicht zustande kommt, nichts vermissen.
Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass dieses Projekt nicht kommt. Ich mein - ein Steven Spielberg (!) findet seine finanziellen Meister? Bisher ist doch jeden Konzept von ihm aufgegangen oder? :headscratch:

Na ja - wenn der Film echt nicht kommt, dann soll Spielberg noch nen 5. INDY machen, nur dieses Mal bitte ohne die Spielereien von Lucas.

Und zu Peter Jackson: Vom HOBBIT soll er die Finger lassen, also Regie-technisch. Das Projekt in bei Del Toro in den besten Händen, die man sich vorstellen kann.
Jackson soll, wenn ihm langweilig wird, doch endlich mal HALO produzieren. :wink:
 

Deathrider

The Dude
Warum reden eigentlich alle im Bezug auf Spielberg von Indy 5 als nächster Film? Ich will INTERSTELLAR sehen! :heul: T&S interessiert mich eigentlich nicht.

Wer hat jetzt recht? AICN oder die andere Quelle?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Da liefen schon lange Zeit Vorbereitungen und die haben richtig viel Kohle da rein gepumpt. Ich kann nicht glauben, das das Projekt tot ist.
Und wenn Spielberg und Jackson wirklich etwas wollen, dann machen sie das auch. Dieses Standing haben sie.

Vielleicht ändert sich was an einigen Details, auch an der Anzahl der Filme. Aber das das Ding tot ist, glaube ich nicht.

Edit: In diesem Zusammenhang ist es sicherlich auch erwähnenswert, das Spielberg von seinem Posten bei "Dreamworks" zurücktreten will und bei Paramount anheuert - und eben Paramount hat ja nach wie vor Interesse an dem Projekt. Bestimmt kein Zufall.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hab ich das richtig gesehen? Die wollen nicht 130 Millionen für insgesamt 3 Filme investieren?

Da sind die wohl genau meiner Meinung: Eine Realverfilmung geht voll in die Hose denke ich. Das kann doch nur ein Kinderfilm werden und das will ja nun wirklich keiner!

Ich persönlich freue mich und hoffe das das Projekt tot bleibt!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Steven dürfte so langsam mürrisch sein, denn sein Projekt davor (Der Prozess der Chicago 7) ist ja auch nichts geworden.

Struppi hin und her, viel Zeit würde er damit aber eh nicht verbringen. Dh, ab Mitte 09 kann er schon wieder was neues machen.

Interstellar zb, aber wohl eher Lincoln.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Neuen Gerüchten zufolge sollen jetzt nicht mehr drei, sondern nur noch zwei Filme geplant sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
So, das Ding ist jetzt offiziell- allerdings sind erstmal nur zwei Filme geplant. Spielberg führt beim ersten Teil Regie, Jackson beim zweiten. Sony und Paramount werden das ganze produzieren und 2010 in die Kino bringen.

Tim ist allerdings wieder unbesetzt.
 
Oben