Tim & Struppi: Das Geheimnis der Einhorn [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img510.imageshack.us/img510/7712/521336726a55b65072acb3.jpg[/align]

Das "Shaun of the dead" und "Hot Fuzz" Duo Nick Frost und Simon Pegg wird in Steven Spielbergs "Tintin" Film als Thomson und Thompson zu sehen sein.

Der animierte Film wird in der Motion Capture Technologie gedreht und soll 2010 in die Kinos kommen.

Andy Serkis (Gollum) soll Captain Haddock spielen. Der zweite Film wird dann von Peter Jackson inszeniert.

q=comingsoon

Update

Jami Bell und Daniel Craig sind jetzt auch dabei.
Jami Bell wird dabei den Hauptcharakter Tim spielen und Craig Red Rackham.
Sony ließ auch verlauten, dass man jetzt mit der richtigen Produktion des Films begonnen hat.

q=coming soon
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Coole Sache. Find ich gut. :super:
Man, Man, man freu ich mich auf den Film.

Heißen auf Deutsch übrigens Schulze und Schultze
oder Schulz und Schulze. :wink:
 
V

vlad

Guest
Ich bin zwar noch skeptisch, ob die Filme dann den Charme der alten Filme haben wird, aber ist ja mal ganz nett, wen die da gecastet haben.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Cartman
Original von TheGreatGonzo
Original von Lord Dralnu
Coole Sache ! :top:
Ich frage mich aber immer noch, wie das im Endeffekt dann aussehen soll ..... so wie in "Beowulf" und "Der Polarexpress", oder wie ?! :headscratch:

Genau so. :smile:

Hoffentlich besser!

Ich denke das man die Schauspieler noch an die Comicfiguren anpasst. Pegg und Frost sind das beste Beispiel, so wie die jetzt aussehen pasen die ja 0 zu Schulze und Schultze.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Ahhh, warum macht so jemand nur einen TIM & STRUPPI Film?! :ugly:

... TIM... &.. STRUPPI!

Der könnte so viel interessanteres machen, der Spielberg. Ich komm darauf nicht klar.. :ugly:
 
V

vlad

Guest
Original von Rahl
Original von Cartman
Original von TheGreatGonzo
Original von Lord Dralnu
Coole Sache ! :top:
Ich frage mich aber immer noch, wie das im Endeffekt dann aussehen soll ..... so wie in "Beowulf" und "Der Polarexpress", oder wie ?! :headscratch:

Genau so. :smile:

Hoffentlich besser!
Sekunde, also Beowulf sah doch mal wirklich richtig geil aus! :headscratch:

Auf welchen Drogen hast du den Film denn gesehen? :ugly:
Die Animationen waren zwar tatsächlich gut, aber der Film hat einfach beschissen ausgesehen, weil er animiert war und nicht normal gedreht.
 
V

vlad

Guest
Hab doch geschrieben, dass die Animationen gut waren.
Ich find aber trotzdem, dass der Film beschissen aussieht. Der Streifen hätte 1000 mal besser aussehen können, hätte man ihn vor einer richtigen Kulisse mit den Schauspielern gedreht.
Der Animations Kram hat bei Beowulf einfach nicht gepasst.

Und übrigens: Grendel nicht Rendell :knueppel:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Weiß auch nicht, was einige hier haben. :headscratch:

"Beowulf" hat bei aller Klasse sicherlich einige Schwachstellen, aber die Animationen waren es in meinen Augen sicherlich nicht.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Rahl
Original von TheGreatGonzo
@ Rahl

Tintin = Tim und Struppi :wink:

Tintin ist der Originaltitel.
Alright, ich war nie ein Fan von Tim und Struppi. :ugly:

Die Serie war mir immer viel zu zahm und langweilig. Das war was für die Kinder, die zu Hause auch ausschließlich Holzspielzeug hatten :ugly: :ugly: :ugly:

Dann musst du tim im Kongo lesen, da werden Tiere getötet ohne Ende :ugly: (Bsp: Tim tötet einen Affen und zieht sich dessen haut an :ugly: )
 
Oben