Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. März 2007, 10:49

Tim & Struppi

[SIZE=5]BG-Kritik: Tim und Struppi (Jay)[/SIZE]

[url]http://img248.imageshack.us/img248/2026/123516timstruppidvd805eht1.jpg[/URL]

Steven Spielberg wird demnächst eine 100 Millionen teure Live-Action Variante des belgischen Comics "Tim und Struppi" produzieren. Er selbst wird keine Regie führen, das Projekt aber mit überwachen.

Tim & Struppi war von 1929 an in 23 Comic-Bänden einer der bekanntesten und verbreitesten in Europa.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

2

Samstag, 10. März 2007, 11:34

Oha, hab da eher mit nem Animationsstreifen gerechnet, aber bei dem Budget kann man mehr erwarten.

Wer wohl Struppi spielen darf?

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

3

Samstag, 10. März 2007, 11:44

Matt Damon.
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

4

Samstag, 10. März 2007, 11:46

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ReMiX`

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 2. März 2006

• Nachricht senden

5

Samstag, 10. März 2007, 17:18

Im Zusammenhang mit News zum Film wird man wohl auch öfter Tintin zu lesen bekommen, da das Duo auch als "Tintin & Milou" bekannt ist.

Geplant ist der Film wohl zur Zeit für 2009. Ich brauch es nicht. :)

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

6

Samstag, 10. März 2007, 20:35

Zitat

Original von Jigsaw
Matt Damon.

:grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Spielt der nicht Kapitän Braddock und die beiden Schröders?

Aber mal ne Frage am Rande? Wer braucht den Film? (Obwohl es natürlich eine Reihe a la Bond werden könnte mit so zwanzig Filmen... )
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

7

Samstag, 10. März 2007, 20:39

Es gab doch schonmal einen Realfilm, fand den recht lustig
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Kuddelsoft

28 Threads später

Registrierungsdatum: 15. September 2006

• Nachricht senden

8

Samstag, 14. April 2007, 11:12

Zitat

Original von Mr.Anderson

Zitat

Original von Jigsaw
Matt Damon.

:grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Spielt der nicht Kapitän Braddock und die beiden Schröders?

Aber mal ne Frage am Rande? Wer braucht den Film? (Obwohl es natürlich eine Reihe a la Bond werden könnte mit so zwanzig Filmen... )

Braddock "Missing in Action" Norris :D
Der Typ hiess Haddock.
"Hunderttausend Höllenhunde" ;)

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

9

Samstag, 14. April 2007, 13:40

weiß jetzt nicht wieso da Hundert Millionen investiert werden sollten. So aufwändig war Tim und Struppie auch nicht.

Und wie viel von dem Geld kassieren Herges Erben dabei wieder ab?
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paddywise« (14. April 2007, 15:25)

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

10

Dienstag, 15. Mai 2007, 10:28

Jackson & Spielberg & Tim & Struppi

http://img248.imageshack.us/img248/2026/…idvd805eht1.jpg

Peter Jackson (Herr der Ringe, King Kong) und Steven Spielberg haben jetzt bestätigt, dass sie Tim und Struppi nicht nur produzieren, sondern auch drehen werden.

Es sollen drei komplett im Computer gemachte Filme werden, ähnlich wie Der Polarexpress, und jeweils einer von beiden führt Regie bei den ersten beiden Filmen. Der dritte Teil soll dann von einem anderen gedreht werden, man schätzt womöglich Robert Zemeckis (Forrest Gump).

Tim & Struppi gehört seit über 20 Jahren zu den beliebtesten Comics in Europa. Es geht um einen jungen Reporter mit seinem Hund, der die verrücktesten Abenteuer erlebt. Das aber auch nie kindisch, sondern stets ernst und respektvoll.

spätestens auf Blu-ray:

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

11

Dienstag, 15. Mai 2007, 10:42

Auf jeden Fall ne gute Idee, dass Ganze als animierten Film zu produzieren, denn mit "normalen" Schauspielern hätten wohl die diversen Fans ihre Probleme. So kann man die Figuren wenigstens recht "originalgetreu" realisieren. Könnte sogar recht interessant werden, auch wenn ich nicht gerade der Tintin-Fan bin.

SaarDiesel

Der Alienkönig

Registrierungsdatum: 25. August 2006

• Nachricht senden

12

Dienstag, 15. Mai 2007, 12:06

ich mochte schon die comics nicht sonderlich, werd mir die filme wenn dann nur auf dvd geben

mailo

Keine Jugendfreigabe

Registrierungsdatum: 4. November 2004

Freue mich auf: Warcraft

• Nachricht senden

13

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:42

Hab die Filme gerne im Tv gesehen. Über einem Kinofilm freue ich mich deshalb sehr. Mal schauen was da auf uns zu kommt und in welches Abenteuer Tim & Struppi diesmal geraten ...

Jeder Erwachsene hat das Recht einen Film in voller Länge zu sehen!

Brick

Der mit der Mütze

Registrierungsdatum: 25. September 2006

• Nachricht senden

14

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:27

mag tim und struppi nicht sonderlich wird warscheinlich komplett an mir vorbeigehen.

Griznof

28 Threads später

Registrierungsdatum: 3. April 2007

• Nachricht senden

15

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:54

uii das ist doch hübsch. Habe als Kind die Comics geliebt... Ich glaub die muss ich mal wieder vom Dachboden kramen! Ich fände eine "realfilm" umsetzung zwar auch nicht optimal, aber ein raufender und fluchender Russel Crowe als Kpt. Haddock wär doch was ^^
Spielberg und Jackson als Producer klingt natürlich vielversprechend, aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht so richtig vorstellen, soweit ich weiß kommen die Comics aus Belgien und sind eher in Europa bekannt. Also ich könnte mich nicht errinnern irgendwo Tim&Struppi gesehen zu haben, als ich in den USA war ^^ Und ich war eigentlich in recht vielen Buchläden!

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

16

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:50

Das klingt ja mal interessant, aber irgendwie habe ich da meine Zweifel. Es klingt einfach zu gut. ;)

Ach ja, für diejenigen, die sich das Ganze lieber als Realfilm wünschen, es gibt bereits zwei Tim & Struppi Realfilme und die sind das beste Argument dagegen. :D
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

odins_erbe

vs. the World

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

• Nachricht senden

17

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:51

hörts sich an wie ein aprilscherz... 3 große regieseure machen sich auf und drehen ne trilogy... von tim und struppi... :D :D :D :D :D :uglygaga:

Shredder

Trollhunter

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 16. Mai 2007, 09:29

Mir kam die TV-Serie stets zuvor, als dass ich die Comics hätten lesen können :D
Im Gegensatz zu den ständigen neuen Marvelcomicsverfilmungen wäre "Tim und Struppi" tatsächlich mal was "neues". Allerdings fände ich es besser, wenn sich Europäische Filmemacher an diesem "europäischen" Comic versuchten.

Also die Vorstellung einer Computeranimierten Tim&Struppi-Version fand ich zuerst ja grässlich. Allerdings verspricht diese sicher mehr Bildaction als z.B. die alten Zeichentrickfilme.
Realschauspieler fände ich am peinlichsten...

.adversus

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. September 2005

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:58

Warum das hier alle so toll finden. Mich interessiert das überhaupt nicht :omg:
Ich hab das früher vllt ab und an mal geschaut, aber wirklich supi klasse doll fand ich das nun auch wieder nicht.
Naja und Animationsfilme.. is okay, ich meine die Namen Jackson & Spielberg stehen ja für was Gutes.
Sollte man sich wirklich mal überraschen lassen, auch wenn das nun wirklich gar nicht mein Fall und Interessenbereich ist. ^^

Wilhelm Scream

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 16. Mai 2007, 17:46

Ich weiss echt nicht was ich davon halten soll ??? ich liebe Tim und Struppi, aber bei ner Verfilmung kriege ich trotz der vielversprechenden Namen nen flaues Gefühl im Magen. Muss nicht sein! Ist für mich nicht verfilmbar und schlägt in die gleiche Kerbe wie Garfield, solche Comics darf man eigentlich nicht verfilmen, da ein grosser Anteil des Reizes wirklich in den besonderen Zeichnungen steckt. Ich habe jetzt schon nen Bammel davor, das sie irgendwann auf die Idee kommen, die Peanuts als Realfilm zu machen...

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen