Denkst du wie ein Psycho?

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe was interessantes gefunden. Es gibt so ein Test, bei dem man feststellen kann, ob man wie ein Psychopath denkt.
Man muss eine Frage beantworten, und wenn die Antwort richtig ist, denkt man wie ein Psychopath.
Meine Antwort war übrigens falsch.
Ach ja, damit wir die Antworten der anderen nicht beeinflussen, werde ich an jeden, der hier eine Antwort postet, eine PN schicken, wo ich ihm sage, ob er richtig lag und (falls nicht), die richtige Antwort nennen.
Ihr dürft natürlich die gleiche Antwort wie eure Vorgänger nennen.

Folgende Situation:
Bei der Beerdigung ihrer Mutter verliebte sich eine Frau auf Anhieb in einen Mann. Aber sie kannte weder seinen Namen noch seine Telefonnummer noch sonst irgendwas. Wenige Tage später brachte die Frau ihre Schwester um.

Und nun die Frage:
Warum hat die Frau ihre Schwester umgebracht?
 
J

jeremybentham

Guest
Die Frau hat ihre Schwester umgebracht, weil die sich auch in den Mann verkuckt hat und die Frau neidisch auf ihre Schwester war
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Das mit der Frage kenne ich. Hatte aber damals
nicht die Antwort gewusst... also ich bin keine Psycho :biggrin:

Aber eine Kollegin wusste das :terror: :ugly:

Auweia, schon zwei Psychos entlarft :grins:
 

marcl

New Member
ich hätte gesagt, der mann war der priester und die Frau sah keine andere möglichkeit den wiederzusehen, beisst sich aber eigentlich mit "weiss nix von dem"

naja hauotsache kein psycho :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Nur so nebenbei: Das ist keins von diesen "Spaß-Spielen" wie "Wie alt wirst du" oder sowas. Das ist ein richtiger Test, der mit gefangenen Serienmördern durchgeführt wird, um zu sehen, ob sie zurechnungsfähig sind.
 
S

sawyer

Guest
Die Frau wurde von dem Mann bestochen ihre Schwester umzubringen, weil er verheiratet war und mit ihr (Schwester) ein verhältnis hatte. :biggrin:
 

mCmarCo

New Member
Der unbekannte Typ war der neue Freund der Schwester weil sie eifersüchtig war und ihn für sich wollte brachte sie ihre Schwester um.......
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Vielleicht hat die Frau bei der ersten Beerdigung nicht getraut den Mann anzusprechen und hat somit ihr Glück nicht bekommen. Tagelang war die Frau zerstört, aber nicht wegen ihrer Mutter, sondern weil sie ihren Traummann nicht mehr sieht den sie auf der Beerdigung gesehen hat. Deswegen brachte die Frau ihre eigene Schwester um...um na der nächsten Beerdigung den Mann anzuprechen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Okay, wir ändern die Regeln. Wer jetzt seine wirkliche Neigung feststellen will, soll nicht mehr auf meine PN warten, sondern hier im Spoiler lesen.
Diese Frau ermordet ihre Schwester weil sie hofft, dass der Mann, in den sie sich verliebt hat, wieder auftaucht.
 
T

Thomas

Guest
Ich liebe solche Sachen. :biggrin:
Da gibts son Spiel, nennt sich Black Stories. Ich hab auch nochn paar Geschichten auf Lager. :squint:

Meine Vermutung... Sie hofft ihn auf der Beerdigung ihrer Schwester wieder zu sehn.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Thomas: Das ist wie gesagt keins von solchen Spielen. Das ist ein echter Test von Psychos. Lies doch mal die vorherigen Posts.
 
T

Thomas

Guest
Original von Tyler Durden
@Thomas: Das ist wie gesagt keins von solchen Spielen. Das ist ein echter Test von Psychos. Lies doch mal die vorherigen Posts.

Ja ok. Gibt aber auch son Spiel mit ähnlichen Fragen.
Ich mach man neuen Thread für auf.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Verdammt, Supersaya Kim ist ei Psycho und wir gehen auf die gleiche Schule, wusste doch schon immer dass etwas nicht mit ihm stimmte:squint: :jabba: Ich glaub ich wechsle das Schulgebäude :biggrin:
 
Oben