Machete ~ Steven Seagal [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics3/machete2.jpg

BG Kritik: Machete (Jay)

Tarantino's Grind House ist noch nicht mal in den Kinos, da gibt es schon eine Ankündigung für ein Spin-Off. Wir ihr wisst, gibt es zwischen den beiden Grind House Filmen gekünstelte Filmtrailer, in denen Nic Cage als Dr Fu Man Chu auftritt, Danny Trejo als Machetenheld und Sheri Moon als Nazimiststück.

Sie nannten ihn Machete bekommt einen eigenen Film, in dem Danny Trejo als waffenstarrender Obermacho auf Gangsterjagd geht.

Der Film erscheint allerdings direkt auf DVD.
 
V

Van Dammage

Guest
Ich liebe Danny Trejo ein Exzellenter Schauspieler also kann ruhig kommen. :top:
 

Remix

Well-Known Member
Die Idee dazu ist übrigens nciht ganz neu. Die Idee kam Rodriguez schon währen Desperado!

Zitat von IGN.com:
"It's an idea I came up with back during Desporado," said Rodriguez. "When I met Danny, I said, 'This guy should be like the Mexican Jean-Claude Van Damme or Charles Bronson, putting out a movie every year and his name should be Machete.' So I decided to do that way back when, never got around to it until finally now. So now, of course, I want to keep going and do a feature."

Also ich freu mich drauf.. Rodriguez-Filme sind mir immer willkommen!

mfg
 
V

Van Dammage

Guest
Das der Film erst 2008 kommt wisst ihr ja bestimmt also können wir lange warten. :headbash:
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Van Dammage
Ich liebe Danny Trejo ein Exzellenter Schauspieler also kann ruhig kommen. :top:

Exzellent ist denk ich etwas übertrieben denn er verkörpert immer die selben Protagonisten aber er ist einfach verdammt cool und ich mag ihn auch sehr!!!! :top:
 
V

Van Dammage

Guest
Original von Alvar Hanso
Original von Van Dammage
Ich liebe Danny Trejo ein Exzellenter Schauspieler also kann ruhig kommen. :top:

Exzellent ist denk ich etwas übertrieben denn er verkörpert immer die selben Protagonisten aber er ist einfach verdammt cool und ich mag ihn auch sehr!!!! :top:

Jo so könnte man es auch sagen! :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Danny Trejo hat in einem Interview verraten, das Machete noch dieses Jahr auf DVD erscheint und das Robert Rodriguez bereits 1/3 des Films abgedreht hätte.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Machete darf auch ruhig an Max erinnern, das passt schon :biggrin:

Gefällt mir gut und ich hoffe doch sehr stark, daß der Film in nicht allzu ferner Zukunft seinen Weg in die Kinos (!) finden wird.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Ja fein. Das wäre natürlich sehr genial.

In letzter Zeit verbinde ich mit Rodriguez immer automatisch den GH Stil. Hochglanz a lá "....Mexiko" würde doch extrem rocken. :top:
 

Dwight

Charged and Cranked
Danny Trejo meinte in einem Interview, dass der Film definitiv kommen wird. Und Rodriguez auf jedenfall die Regie übernimmt. Kanns jetzt nur nicht mehr finden. Geil wäre es auf jedenfall.
 

serd

Well-Known Member
VOn mir aus is auch nix gegen den Film einzuwenden, kann gerne kommen! :top:

aber sollte der net direct-to-dvd werden?
 
B

BroNsoN

Guest
Mir wäre es egal, in welchem Look der nun kommt, haben will ich den auf jeden Fall. Der Fake-Trailer war ziemlich super und das Poster sieht auch ziemlich cool aus.

Immer her damit!
 
Oben