Machete ~ Steven Seagal [Kritik]

L

Legende

Guest
Kommt das nun dieses Jahr oder nicht will ihn auf jedenfall gcuken der Trailer ist einfach zu Cool. :top:
 

Berzerk

New Member
Also bei nem Film zu Machete bin ich definitiv dabei. Kam schon sehr cool rüber der Trailer. Auch cool wäre ne Verfilmung zu dem "Werwolf Women of the SS" Trailer. Der war meiner Meinung nach auch sehr kultig.
 

tramp87

New Member
Wie? Das ganze Projekt ist abgebrochen?

Woran lag es? Keine Chance auf Erfolg, Schauspieler keinen Bock mehr?
Hieß doch eigentlich, dass der Film schon so gut wie fertig sei.... :what:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Weinsteins hatten keine Lust, da auch nur einen Cent für Werbung reinzustecken. Und Robert Rodriguez macht keinen DVD-Titel, wenn dann Kino mit viel Werbung und Tamtam, und wenns das nicht gibt, dann lässt ers gleich.
 

tramp87

New Member
Na klasse -.- das ist doch scheiße.
Wenn du meine Homies mal triffst, dann sag ihnen doch mal, dass ich für Machete Werbung amchen würde!
 

Pippen

Well-Known Member
DAS IST SCHEIße...ich hab hals.
Der Trailer war schon sehr geil und der Film wäre ein absoluter Hammer geworden. ICH WILL DEN!!! :pro:

Ich mach auch für lau Werbung :terror:

Gibts da nicht irgendwo ne Petition??
 

Paddywise

The last man
Original von Vincent Vega
und ich hab mich gestern beim planet terror gucken nochmal so darauf gefreut! :sauer:

da bekommt der Satz am Ende des Trailers " Mit freundlicher Unterstützung ihrer Weinstein Company " , doch gleich einen fiesen sarkastischen Unterton 0.o
 

.adversus

Well-Known Member
Och wie jez? Ich dachte Robert hätte da sogar schon was abgedreht und jez fällt alles flach? Argh !!
Ich hatte mich so drauf gefreut.. och man.. verdammt :/
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bad News:sad:

Der wäre bestimmt sehr geil geworden, aber die Producer haben wohl zu viel Angst vor einem Flop, um Geld für Werbung auszugeben.

Aber Werewolf Frauen von SS kommt doch trotzdem, oder?
Bitte. :pro:
 

Marv

New Member
Ich wollte den auch unbedingt, mehr Fime von der Grindhouse Sorte wären sehr geil gewesen, aber naja, kann man nix machen ..
 

tramp87

New Member
Aber wie kann man so einen Film denn noch abbrechen, wenn er bereits so gut wie abgedreht wurde?
Ich meine, das Werbung teuer ist, ist keine Frage! Aber kann sie denn wirklich den bisherigen Aufwand für diesen Film aufwiegen?!
 
Oben