Machete ~ Steven Seagal [Kritik]

Jokerface

New Member
Braucht denn dieser Film so viel Werbung? Da gehen doch eh alle rein, die den Trailer damals bei Planet Terror gesehen haben. Ist das nicht Werbung genug? Ich glaube die haben eher Angst vor einem Flop!
 
B

batgadget

Guest
finde ich auch. daraus hätte man einen richtig schönen, kleinen, humorigen trashigen film machen können.

besonders der trailer hat mir richtig gut gefallen und derbe laune gemacht. danny trejo hätte ich es wirklich gegönnt mal die hauptrolle in einem film zu übernehmen.

kino und dvd auswertung hätten locker die produktions, werbekosten und einen kleinen profit eingespielt. das ding wäre mit sicherheit kein flop geworden.
 

sTikKen

New Member
Sicher das Machete auf Eis liegt? Immerhin soll Danny Trejo erst vor kurzem gesagt haben das Rodriguez immer noch dran arbeitet und sogar eine Trilogie geplant ist.

We ran into Danny Trejo at this past weekend's HorrorHound Weekend in Indiana where the popular genre actor told Bloody-Disgusting that Robert Rodriguez is still working on getting Machete off the ground and that he hopes the director will be ready when he finishes another project he is currently working on. He also confirms that Rodriguez will in fact direct the film, and not just produce it. In addition, Trejo breaks the news that Dimension Films is looking to turn MACHETE into a trilogy! Watch for more on this as it develops. After being betrayed by the organization who hired him, an ex-Federale (Trejo) launches a brutal rampage of revenge against his former boss.

Quelle
 

samploo

New Member
ich grab dieseen thread mal wieder aus denn es gibt neue news.
es gab ja bereits geruechte dass machete eine trilogie werden solle. diese verhaerten sich jetzt wieder:

Der Fake-Trailer zu Machete sieht einfach nur super genial aus und als die Nachricht kam, es würde einen kompletten Film geben, war ich hin und weg. Nun wird das Projekt schon im Vorfeld weiter ausgeschlachtet, denn Robert Rodriguez hat auf der aktuellen Comic Con verraten, dass Machete eine Trilogie werden soll.

Oder doch nur ein Gerücht oder ein Joke? Nun, kann man ja nie ausschließen, aber es klingt zumindest nicht so. Zudem hat Rodriguez auch schon die einzelnen, irgendwie echt abgefahrenen Titel bekannt gegeben:

Machete

Machete Kills

Machete Kills Again

quelle

was meine meinung angeht, da kopier ich mal ganz dreist meinen kommentar auf der seite, wie folgt:

also einer kommt ja sowieso, allein weil sie ja schon cirka 45 min filmmaterial haben. entstand ja alles als man den faketrailer machte. wuerde mich auf jeden freuen wenn 3 teile kommen. trejo hats auch verdient endlich mal die hauptrolle in nem RR streifen zu spielen.

und ja eigentlich sollte er erst sin city 2 machen....aber ich hab nicht mehr wirklich den glauben an nen 2. teil, wie sehr ich es auch will :/
 

tramp87

New Member
Gibt es denn irgendwelche neuen Informationen? Mein letzter Stand der Dinge war, dass er doch kommt... bin ich damit schon wieder veraltet?
 

.adversus

Well-Known Member
Er erzählt was drüber, dass er als er Trejo das erstmal getroffen hat an Machete gedacht und ein Script dazu geschrieben hat.
Dann kam halt der Fake Trailer den er aus Spass für Grindhouse gemacht hat und alle wollten davon einen Film. Und Rodriguez hat halt eine Trilogie dafür getan.
"Machete kills & Machete kills again" :ugly:

Ansonsten hat er noch irgendwas von ein paar Monaten gesagt und ja, ich habs nicht ganz verstanden, weil meine lustige rechte Box vom Laptop mich alle paar Stunden in den Wahnsinn treibt und sich einen Spass daraus macht es rauschen zu lassen. :sauer:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Zum gefühlten 671. Male soll der Film nun - wohl als DtD - nun doch kommen.

Aber nur vielleicht...


:ugly:
 
M

Master Chief

Guest
@Knobel:
Oha, das wäre ja Wahnsinn :sabber:
Das Problem ist nur, dass es schon (zu) viele Bestätigungen gab, das der Film kommt.
Ich glaube erst daran, wenn ich richtige Set-Bilder sehe.
Aber was mich optimistisch bleiben lässt:
Selbst "Boondock Saints 2" kam schlußendlich- und damit hatten auch die wenigstens gerechnet...
 
Oben