The Man with no Eyes (Desperado Spin-off) ~ Johnny Depp

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img482.imageshack.us/img482/2527/mexico4ek7.jpg[/URL]

Robert Rodriguez schließt einen weiteren Teil der Desperado-Reihe nicht komplett aus. Wie er neulich bei einem Grind House-Interview verriet, hielt er einen neuen Teil schon während den Dreharbeiten von El Mariachi 3: Irgendwann in Mexiko für gut möglich.

Der neue wäre allerdings kein neuer Film um den Mariachi / Desperado Antonio Banderas, sondern eine neue Geschichte um den Mann ohne Augen, Johnny Depp. Irgendwann in Mexiko 2 würde seine weitere Geschichte erzählen und Depp habe auch schon zugestimmt, dass es wenn es dazu kommen sollte, er gern wieder dabei wäre.

Davor allerdings kümmert er sich jetzt um die Promotion von seinem Grind House-Abschnitt, "Planet Terror", der im April starten soll.

Dank an > ReMix.
 

Howling

Well-Known Member
Klar her mit Teil 4.Allerdings würd ich auch Banderas gerne wieder dabei haben.Auf Enrice Iglesias können die aber gern verzichten.
 

Remix

Well-Known Member
Japp - Wieder mit Depp und (wie es sich anhört) ohne Banderas. Er hat sich überlegt, zwei Trilogien zu machen (was also heißt, dass Irgendwann in Mexiko 3 auch schon in seinem Köpfchen schwirrt), wobei aber Irgendwann in Mexiko zu beiden Trilogien gehört.
Als Abschluss der 1. Trilogie:
El Mariachi -> Desperado -> Irgendwann in Mexiko
Als Anfang für die 2. Trilogie (über Depp):
Irgendwann in Mexiko 1 -> 2 -> 3

Hier nochmal der Teil der Orginalnews, wo dies steht:
(Mal wieder IGN.com)
"I thought I could do two trilogies, but with only five movies because you could go El Mariachi, Desperado and Once Upon a Time in Mexico. But then Once Upon a Time in Mexico is the first one in series with the Blind Gunman where you do two more sequels, which would be Once Upon a Time in Mexico 2 and 3," explained Rodriguez.
 

Remix

Well-Known Member
Original von Joey
Ah, interessant. Hm, also ist "Irgendwann in Mexico" der Start der neuen "Depp-Trilogie". Hm, das könnte dann doch interessanter werden, wenn er noch zwei Teile hinterherschickt. Dann gibt er sich hoffentlich viel Mühe, damit wir wieder so einen abgedrehten Genre-Mix genießen dürfen :smile:
Joa, sehe ich ähnlich. Und von Rodriguez ist man ja auch eigentl. nur gute Kost gewohnt - Wenn die Trilogie die gleiche Klasse der ersten Trilogie erreicht.. Yay :biggrin:
 

"Butch"

New Member
Au Ja ,dass würde mich freuen
desperados und Irgendwann in Mexico
fand ich würklich sehr geil
und El Mariachi na ja also
für eine Billig produktion auch nicht so
schlecht, also da kann ruhig noch was kommen :top:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von duffy
Solange er sich qualitativ nicht El Mariachi wieder nähert ist ja alles gut. :biggrin: :biggrin:

Joa gut das war ne Low-Budget Produktion und ich glaube nicht, dass Robert Rodriguez für weitere Teile so wenig Mittel zur Verfügung gestellt bekommt. :uglygaga: :wink:
 

Remix

Well-Known Member
Original von duffy
Das weiss ich doch Neo :wink:

Hatte was mit "der gleichen Klasse der 1. Trilogie" zu tun. :biggrin:
Qualität des Films - Nicht der technischen Realisierung. :wink:
El Mariachi (+ Desperados) ist einer meiner Lieblingsfilme.. Auch wenn nicht viel Geld reingesteckt wurde. Ich halte ihn für qualitativ hochwertig. :biggrin:
 

ironheiner

Well-Known Member
Original von j.@.c.K.
Kann man haben, muss man aber nicht ...

Man vielleicht nicht........ich aber auf jeden Fall :jabba: :jabba: :jabba:

Ich fände das absolut genial, wenn es eine zweite Triologie über den blinden "Depp" geben würde! Bitte lieber Robert: TU ES :yeah:
 

Stevo

New Member
coole sache depp als neue hauptfigur einzusetzen aber der mariachi darf nich komplett gestrichen werden
hab letztens gelesen,das robert rodriquez auch nach grindhouse einen film über Machete (aus dem fake trailer von GH)machen will-von mir aus
 

ShiZzu

Goldjunge
Bin ich der einzige der das :headbash: findet?


Wenn ich an diese Filme denke, denke ich sofort an A. Banderas und nicht an Herrn Depp. Ein weiterer Film ohne Banderas ist wie Herr der Ringe mit Ralf Möller als Frodo's zurückgekehrter Geist. (Vll etwas übertriebenes Beispiel, aber na ja :biggrin: )
 

Dagon

New Member
Also ich fand den FBI Agenten mit Hawaiihemd und FBI T-Shirt einfach nur klasse von Depp gespielt. Daran konnte man erkennen das Herr Depp mehr auf dem Kasten hatte als Herr Banderas. Alleine die Konversation um das Essen was Herr Depp sich immer bestellt war zu amüsant.
Was hat Banderas für ein Text gehabt? "Wir sind Söhne Mexikos, Presidente! Das ist das einzige woran ich mich erinnere.

Ich will Banderas nicht schlecht machen, aber Depp war cooler. Basta!

Das heisst ein neuer Teil mit Depp ---> Immer her damit!
 

piratenhone

New Member
ähm, wenn das ganze eine gischichte über den "mann ohne augen" wird, dann würd sich ein prequel eher weniger ausgehn, da er ja vorher noch sehen konnte...

ich glaub gerade der aspekt einen blinden johnny depp spielen zu lassen einen gewissen reiz austrahlt.

man sollte imho die geschichte nicht zu sehr an den vorgängern anlehnen sonder im stil von "irgendwann in mexiko" eine abgekappselte story mit dem blinden schreiben, würd authentischer wirken.
 
Oben