The Punisher: War Zone (2008) [Kritik] - Ray Stevenson ist der Punisher (Cut-Fassung)

Etom

Well-Known Member
Original von narn5
und die suche nach storrys dürfte auch nicht sooo schwer sein, gibt ja genug vorlagen, ich wäre für "mütterchen russland"

Dafür müsste Nick Fury eingeführt werden und das nimmt wieder unnötig Zeit für Handlung. Außerdem soll doch Jigsaw vorkommen und so wird man sich höchstwahrscheinlich an Jigsaw-Stories konzentrieren.
Wäre schön wenn Garth Ennis direkt mitarbeiten würde. Wie Frank Miller in Sin City und 300 ..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In einem Interview hat Regisseur Hensleigh verraten, dass das komplette Budget inklusive Gagen und allem von Teil 1 nur 15.5 Millionen betrug.

Respekt.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hm, also hat Travolta gar nicht soviel Gage bekommen! Hätte ich nicht gedacht!

Finde für so ein Film 15 Mio. nicht viel! Hätte mit mehr gerechnet!
 
J

jeremybentham

Guest
Zumal ja auch nicht mal wenig zu Bruch gegangen is.
Alleine die Endszene(Autos). CGI war das nich, oder?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ach, die Autos waren bestimmt komplett ausgeschlachtet! Da stand mit Sicherheit nur die Karosserien rum. Falls keine CIG-Effekte benutzt wurden! Kann mich grade nicht dran erinnern - abgesehen vom Symbol! Gehe mal von aus, dass die letzte Szene am Computer entstanden ist un der rest echt war!
 
V

Van Dammage

Guest
Gibt es was neues zu dem Film laut "imdb" soll er dieses Jahr erscheinen stimmt das überhaupt?
 
V

Van Dammage

Guest
Also auf The Mutant Chronicles freu ich mich jetzt schon genauso wie auf The Punisher 2.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img116.imageshack.us/img116/9530/thomasjanegrant11939133ux1.jpg[/URL]

Nicht gut. Seit dem Film von 2004 wollen Hauptdarsteller Thomas Jane und Regisseur Jonathan Hensleigh einen zweiten Teil, aber bis dato kam einiges dazwischen.

Jetzt am 9. April wird es ein wichtiges Meeting zu Punisher II geben, zwischen dem Filmstudio, Top-Producerin Gale Ann Hurd, Thomas Jane und den Jungs von Marvel. Noch hat New Line die Rechte für Punisher 2, sollten sie aber nicht innerhalb des nächsten Jahres mit der Produktion anfangen, geht die Lizenz zurück an Marvel.

Die Karten sehen aber schlecht aus. Thomas Jane hat nichts vorzuweisen, weil alle seine 4 neuen Filme seit The Punisher noch nicht im Kino gelandet sind (Killshot, Stephen King's Der Nebel, der Horrorfilm The Tripper und die Sci-Fi Produktion Mutant Chronicles). Dementsprechend schwach fällt sein Mitspracherecht aus.

Marvel giert darauf, die Rechte wiederzukriegen und wird darauf plädieren, sie doch gegen eine Summe abzugeben damit man evtl billige DVD-Sequels machen kann.

Hurd ist für Punisher 2, steht damit aber im Clinch mit dem Studio New Line. Während New Line eine Marktnische mit einem brutaleren Punisher II füllen will, will Hurd nicht soviel Geld in einen Spartenfilm stecken und den Punisher lieber noch massentauglicher und lustiger (!) machen.

Es gibt vier fertige Drehbücher, aber keins davon soll richtig gut sein. (die hätten uns mal fragen sollen)

Jane hat eine Idee, wie man traditionell mit modern verknüpfen könnte, aber die Idee gefällt den anderen genau so wenig wie ihm die von den anderen Autoren. Er verlangt jetzt vom Studio, dass sie im vorraus noch etwas mehr Geld in ein vernünftiges Drehbuch stecken. Die sind sich aber nicht sicher, ob sich das lohnen könnte.

Eins steht fest: für die Rolle müsste Jane (s.o., Bild vom Dezember 2006) noch mal gehörig abspecken...
 

iRkRaNT

New Member
och nö... der Erste war schon richtig gut, und dann einen zweiten vielleicht als DVD billig production? Das verdient die Lizenz einfach nicht, *sarkasmus mode* Toll wie sich Marvel für das Projekt einsetzt *sarkasmus mode aus*

Hauptsache 5 neue Spider Man, 3 neue Fantastic Four oder was? Is ja nicht so das Frank Castle ein wichtiger Marvel character ist... :uglygaga:

Ich hoffe das Meeting läuft zugunsten eines 2ten Kinofilmes aus, mit ein bisschen mehr Budget als vorher, Jane war und ist einfach perfect choice für die Rolle als Frank Castle.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Der FIlm war ja auch nicht so erfolgreich, hätte er meht Kohle eingespielt dann wären die jetzt schon bei den Dreharbeiten.
 

akaTrip

Kampfkröte
0.o Mann ist der fett geworden! Hoffentlich kommt der zweite Teil noch zu stande , mit ihm und nicht als billige DVD Fortsetzung.
 

Envincar

der mecKercheF
wenn er ins kino kommen sollte, dann aber bitte nicht als massentauglich lustiger streifen...dann doch lieber ne brutale gute DVD produktion
 

Etom

Well-Known Member
Ich hoffe sie schaffen es den zweiten Teil durchzuboxen und ihn düsterer zu gestalten. Sollten sich an die MAX-Reihe halten..
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
scheißcomicverfilmungen wie Ghost rider oder Fantastic four kriegen locker ein 100 millionen dollar budget aber so was wie Spawn oder The Punisher kommen nur schwer in fahrt nur weil diese comics etwas düsterer sind echt scheiße sowas :flop:
 
V

vlad

Guest
Fand den ersten richtig Klasse aber ich glaube nicht, dass ein guter zweiter Teil in die Kinos kommen wird.
Wenn eine Comic-Verfilmung zwangsmäßig wegen der Vorlage eine R-Rated Einstufung bekommen muss, kann man nicht viel Profit daraus schlagen.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Echt traurig .. für mich is der Punisher mit eine der besten Marvel Figuren überhaupt und der erste Teil war auch dem endsprechend genial. Wobei man sagen muss, sollte Tom Jane bei einem DVD-Release nicht mehr dabei sein dann könnten sie es auch ganz sein lassen. Es wird für den zweiten teil schwer genug ohne einen grossen Namen wie Travolta noch die Zuschauer in die Kinos zu locken, wobei ich ihn mir sowieso angucken würde solange Tom Jane dabei bleibt.
 
Oben