Mummies Alive

S

ShadowGhost

Guest
Mummies Alive-die hüter des pharaos

vier mumien aus dem alten ägypten erwachen im heutigem san francisco zu neuem leben,um prinz rapses,der in dem zwölfjährigem presley wiedergeboren wurde,zu beschützen.die mumien haben im 20 jahrhundert nicht nur mit den errungenschafften der technik wie fernsehen,kühlschrank und automobilen zu kämpfen,sondern vor allem mit scarab,der wie sie aus dem alten ägypten stammt um rache an allen nachfahren des großen pharaos amenhotep geschworen hat.

eine serie ähnlich den Gargoyles bestehend aus alten kreaturen.wie wurdet ihr über so eine verfilmung denken.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Hab die Serie früher gern geschaut.
Eine Verfilmung wär durchaus möglich und sollte aber düster bzw. ernst durchgeführt werden (man siehe Transformers).

Einen lustigen Animations-Spaß für die ganze Familie kann ich davon nicht brauchen :ugly:
 
S

ShadowGhost

Guest
das sehe ich genauso,eine richtige portion düsternis muss sein.das soll kein horror sein aber düster müsste er schon werden.das würde wohl auch als comic verfilmung laufen.
 
S

Schrabwood

Guest
ich habe gargoyels und mummies alive geschaut und ich glaube nich das man die verfilmen kann.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Oh Mann, das hab ich früher auch desöfteren geschaut, auch wenn mein Herz eindeutig mehr für Extreme Dinosaurs ( :ugly: ) geschlagen hat. Aber wenn ich jetzt das Intro wieder seh muss ich sagen, dass das irgendwie total dumm aussieht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
:omg: Mummies alive war super. Da werden Kindheitserinnerungen wach.

Ne verfilmung wäre bestimmt ne ganz coole Angelegenheit.
 

.adversus

Well-Known Member
Verdammt! Das habe ich beides früher immer geschaut :ugly: Ich konnte grad sogar noch ein bisschen mit"singen" :ugly:² Bei den Extreme Dinosaurs war ich ja eher Fan von den Bösen, die irgendwie aber auch voll die Luschen waren. Bei den Mummies fand ich das Mädel immer so kuhl. Meine Güte - wie lang das iwie scho her is :bye:
 
Oben