Michael Bay's 2012: The War of Souls

Puni

Well-Known Member
Wie siehst du das denn, Neo, bzgl. Bay?

Hört sich eigentlich ganz gut an, kommt nur drauf an was Bay draus macht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Punisher
Wie siehst du das denn, Neo, bzgl. Bay?

Hört sich eigentlich ganz gut an, kommt nur drauf an was Bay draus macht.

Wenn ich Bay lese weiß ich schon was ich von dem Film erwarten kann, weil ich in etwa einschätzen kann zu was Bay bisher (!) fähig war und zu was nicht. Und wenn man zum jetzigen Zeitpunkt Bay engagiert hat das schon so seine Gründe, wobei wohl er selbst sein größter Produzent sein wird.
Naja somit macht vielleicht zumindest jemand anders Prince of Persia, weil da würde ich Bay nicht so gerne als Regisseur sehen.
 

NeroTwo

New Member
Also ich kann mir da noch nicht soo viel drunter vorstellen, aber Michael Bay braucht sich keine sorgen machen ob das etwas wird, der Dreht einfach etwas und lehnt sich dann zurück da es so wie so ein Erfolg wird. :wink:
 

SethGecko09

New Member
Jawohl! Von Bay Filmen kann ich gar nicht genug kriegen! Bay bedeutet Blockbuster Popcornkino pur! Freu mich egal was er zuerst dreht.

Prince of Persia
Transformers 2
Bad Boys 3
und und und...

Allein seine atemberaubenden Bilder, die fantastische Musik und Action sind schon sein Eintrittsgeld wert und das weiß er.
 

The_Force

ehemals Macht06
Solaut ich weiss, macht Roland Emmerich denn Film. Mit einem Budge von 200 Mio. Dollar. Angesagt für das Jahr 2009.

So stehts zumindest grad in der Videotipp ...
 

Trewy

New Member
sollte nicht ein film von roland emmerich kommen der auch ,,2012,, heißt ? soweit ich mich erinnern kann !

damit würde der sich ja verabschieden,falls emmerich den anderen dreht,wovon ich ausgehe !

weiß einer vielt mehr ? is irgendwie verwirrend :headscratch:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Es gibt zwei Projekte mit dem Titel 2012! Eins von Emmerich, eins von Bay! Ist ja nun wirklich nicht neu, das ein Thema zeitgleich zweimal ins Kino kommt. Beispiele: Robin Hood kam doppelt ins Kino, Armageddon hatte auch ein Gegenstück, naja und gibt da wohl noch einige Beispiele die ich jetzt alle nicht aufzähle.
 

Mindhunter

New Member
2012 geht für Emmerich die Welt unter

Das apokalyptische Action-Epos 2012 von Roland Emmerich (The Day After Tomorrow), steht in den Startlöchern und Sony gab jetzt grünes Licht. Im Spätsommer, spätestens im Herbst, soll mit den Dreharbeiten begonnen werden und als Kinostart wird momentan der 10. Juli 2009 angepeilt. Emmerich, der die Regie übernimmt, inszeniert nach einem Drehbuch, dass er zusammen mit Harald Kloser (10,000 B.C.) verfasst hat. Um die Produktion kümmern sich Emmerich, Kloser, Michael Wimer, Mark Gordon und Ute Emmerich. Emmerichs neuster Streifen 10,000 B.C., ist ab dem 06. März im Kino zu bewundern.

Quelle: Moviemaze

Und die zweite:

Michael Bay inszeniert "2012 - The War for the Souls"

SciFi-Abenteuer von Whitley Strieber
Der "Armageddon"-Regisseur wird Whitley Striebers"2012 - The War for the Souls" auf die Leinwand bringen, einen noch unveröffentlichten Roman über einen Wissenschaftler, der das Portal zu einem Paralleluniversum öffnet, um eine drohende Apokalypse abzuwenden

Michael Bay ("Armageddon", "Die Insel") wird mit seinen "Transformers"-Drehbuchautoren und Koproduzenten Alex Kurtzman und Roberto Orci ein weiteres SciFi-Spektakel auf die Leinwand bringen: "2012 - The War for the Souls", nach einem noch nicht erschienenen Roman des amerikanischen Autors Whitley Strieber. Das Studio Warner Bros. sicherte sich die Filmrechte am vergangenen Freitag.
Strieber - ein Autor der selbst davon überzeugt ist, 1985 Kontakt mit einer außerirdischen Macht gehabt zu haben - schrieb auch die Buchvorlagen für "Begierde" und "Wolfen" (beide 1981). "2012" wird im Herbst veröffentlicht.

Der Roman dreht sich nach Angaben des Branchenmagazins Variety um einen Geschichtswissenschaftler, der eines Tages das Portal zu einer Paralleldimension öffnet. Dort macht er sich auf die Suche nach seinem anderen ich, um gemeinsam eine drohende Apokalypse abzuwenden, die vor vielen Jahrhunderten vom südamerikanischen Volk der Maya vorhergesagt wurde.

Quelle: Spielfilm.de
 
Oben