Alf, Erinnerungen an Melmac, Alfs Märchenstunde, Alf - Der Film

S

ShadowGhost

Guest
gibt es in diesem forum noch andere Alf fans ? es macht mich unglaublich wütend das Alf noch nicht veröffentlicht wurde.so viel ich weiß gibt es bereits 11 comedys zu kaufen.es sind z.b. schon Nanny,Full House,Hinterm Mond gleich Links und Will und Grace erschienen.als ich die serien im geschäfft gesehen habe,hab ich gedacht mich trifft der schlag.was ? das gibts zu kaufen und Alf nicht ?.nichts gegen diese serien aber Will und Grace gehört doch wohl eher zu den weniger bekannten serien,und wird schon veröffentlicht.und ich glaube auch nicht das die öffter geschaut werden als Alf.

kann mir einer sagen was da los ist ? weiß vieleicht jemand warum das so lange dauert mit Alf oder wann das endlich kommt ? :headbash:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich fand ALF auch klasse! Die Boxen würden natürlich auch sofort in meinem DVD-Schrank stehen! Auch die neue Alf Serie die vor zwei, drei Jahren in den USA ausgestrahlt wurde, aber recht schnell wieder eingestampft war, würde mich brennend interessieren!

Nur mal so am Rande. Will & Grace ist keineswegs eine "weniger bekannte" Serie!

Ich will ALF und ich will Chaos City!!!
 
S

ShadowGhost

Guest
Original von Mr.Anderson
Ich fand ALF auch klasse! Die Boxen würden natürlich auch sofort in meinem DVD-Schrank stehen! Auch die neue Alf Serie die vor zwei, drei Jahren in den USA ausgestrahlt wurde, aber recht schnell wieder eingestampft war, würde mich brennend interessieren!

Nur mal so am Rande. Will & Grace ist keineswegs eine "weniger bekannte" Serie!

Ich will ALF und ich will Chaos City!!!

was ? vor zwei drei jahren lief eine neue Alf serie,die beendet wurde ? das musst du mir jetzt unbedingt näher reklären.
 

Mr.Anderson

Kleriker
2004 wurde das ganze produziert. Die Sendung hieß


Alf´s Hit Talk Show

und war im Grunde ein Late Night Talk mit Alf als Talkmaster. Nach einer sehr erfolgreichen Pilotepisode, entschied man sich eine erste Staffel mit vorerst 6 Folgen zu produzieren. Mehr wurden es dann leider auch nicht.

Hier mal eine Aufstellung der Sendetermine und der Gaststars:

Pilot

1. P- 1 7 Jul 04 Drew Carey, Dennis Franz

Season 1

2. 1- 2 105 12 Nov 04 Joe Mantegna, Merv Griffin
3. 1- 3 102 19 Nov 04 Bryan Cranston, Leon Redbone
4. 1- 4 106 26 Nov 04 Tom Arnold
5. 1- 5 101 3 Dec 04 Doris Roberts
6. 1- 6 104 10 Dec 04 Tom Green
7. 1- 7 103 17 Dec 04 Eric Roberts, Vincent Pastore
 
S

ShadowGhost

Guest
ach so,du meinst die Hit Talk Show.ja die kenne ich auch.habe ich teilweise gesehen. ich dachte schon du meinst eine neue comedy serie.
 
S

ShadowGhost

Guest
es gab verschiedene gründe warum die Alf serie zu ende ging.einer der gründe war wohl das die storys immer lahmer geworden sind,wie ich gelesen habe.und brian war schon sehr überfordert,mit den jungen jahren.außerdem hatte willie Alf überhaupt nicht gemocht,hat aber bis zum schluss der serie mitgespielt statt auszusteigen.immerhin.

aber ich glaube,um frischen wind in die serie zu bringen,hätte man vieleicht neue charaktere in die serie einbauen sollen.z.b.verrückte neue nachbarn,von denen einige Alf hätten kennengelehrnt.z.b.diesen dicken glatzköpfigen abschleppwagenfaherer der willies auto abgeschleppt hatte und später den teppig mit öl verschmutzte.und das geld ablehnte weil er das auto mit angezogenen bremsen abgeschleppt hatte.der war echt lustig.den hätten die einbauen sollen.

und es hätte ganz klar mehr explusionen und zerstörrungen stattfinden müssen.
 

.adversus

New Member
Ich finde Alf ehrlich gesagt schrecklich. Ich mag diese Serie überhaupt nicht, trifft bei mir einfach nicht den richtigen Nerv.
Dieses plüschige Vieh is ja ganz niedlich, aber naja.. meine Comedy ist es leider nicht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von ShadowGhost
es gab verschiedene gründe warum die Alf serie zu ende ging.einer der gründe war wohl das die storys immer lahmer geworden sind,wie ich gelesen habe.

Stimmt leider! Die Storys wurden immer öder. Ich bin der Meinung ab dem Punkt, an dem erik das Baby ins Spiel kam, wurde die Serie immer bescheuerter!

und brian war schon sehr überfordert,mit den jungen jahren.

Möglich!

außerdem hatte willie Alf überhaupt nicht gemocht,

Blödsinn! Eher war es so, das er der Serie SEHR DANKBAR war. Er gab immer wieder in Interviews an, das ihm die Arbeit an der Serie geholfen hat, seine Alkoholsucht erfolgreich zu bekämpfen. Tatsächlich war es so, das er nach dem Ende der Serie seiner Sucht wieder verfiel. 2000 und 2003 wurde er wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt. 2001 gab es ein Video von ihm, in dem er Crack raucht...

hat aber bis zum schluss der serie mitgespielt statt auszusteigen.immerhin.

Klar die Serie hat ihm Halt gegeben. Sie war sein Rettungsanker!


aber ich glaube,um frischen wind in die serie zu bringen,hätte man vieleicht neue charaktere in die serie einbauen sollen.z.b.verrückte neue nachbarn,von denen einige Alf hätten kennengelehrnt.z.b.diesen dicken glatzköpfigen abschleppwagenfaherer der willies auto abgeschleppt hatte und später den teppig mit öl verschmutzte.und das geld ablehnte weil er das auto mit angezogenen bremsen abgeschleppt hatte.der war echt lustig.den hätten die einbauen sollen.

Das war meiner Meinung nach eines der Probleme. Während sich zu Beginn der Serie ALF immer versteckt und man so einige lustige Aktionen unternimmt um ihn zu verbergen, lernt er am Ende der Serie immer mehr und mehr Leute kennen. Das fand ich absolut dämlich und unrealistisch(wenn man das im zusammenhang mit solch einer Serie schreiben darf)

und es hätte ganz klar mehr explusionen und zerstörrungen stattfinden müssen.

Naja... Bessere Witze wären vielleicht besser gewesen als Qualm und Schepper!

Ärgerlich fand ich allerdings, das man uns mit diesem dämlichen offenen Ende hängen ließ und das von 102 Alf-Episoden in Deutschland nur 100 gezeigt wurden. In den Episoden 56/57 übernimmt Alf die Moderation von Johnny Carsons "Tonight-Show" Die beiden Folgen wurden vermutlich in Deutschland nicht gezeigt, da die Tonight-Show in D völlig unbekannt ist. Dämliche Entscheidung. Da kann man nur immer noch auf DVD hoffen!
 
S

ShadowGhost

Guest
naja bescheuert fand ich die späteren folgen nicht,aber eingeschlafen irgentwie.

wusste nicht das willie damals schon auf alk stand.die drogengeschichte hab ich auch mitgekriegt.aber naja ich hab das so gelesen das willie Alf nicht mochte aber weiß nicht.

es war ja auch die rolle seines lebens.ohne Alf wäre er wohl unbekannt geblieben.und nach Alf wieder in der versenkung verschwunden.

ja,die luft war irgentwie aus der serie draußen.man hätte gute ideen gebraucht um das ganze in schwung zu bringen.gute neue witze,neue charaktere und wie schon gesagt viele viele explusionen.

aber eins ist sicher.an mangel der einschaltquoten hat es wohl nicht gelegen.bei der fangemeinde die Alf hat.Alf war und ist beliebt.Alf ist kult.

ein anderes ende hätte ich mir auch gewünscht.aber wenigstens hat dieses ende eine gewisse spannung mit sich gebracht.
 
S

ShadowGhost

Guest
Original von .adversus
Ich finde Alf ehrlich gesagt schrecklich. Ich mag diese Serie überhaupt nicht, trifft bei mir einfach nicht den richtigen Nerv.
Dieses plüschige Vieh is ja ganz niedlich, aber naja.. meine Comedy ist es leider nicht.

ich verrate die mal ein geheimnis.Alf gibt es wirklich.er ist ein echter auserirdischer,der mit seinem raumschiff hier geschtrandet ist.und der später in einer comedy serie mitgespielt hat.die comedy serie basiert auf wahren begebenheiten,zum größter teil.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mich würde mal interessieren, wie Alf im Original spricht...

und hat einer von euch den Alf Film gesehen? :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von .adversus
Ich muss leider sagen, ich hasse Alf :ugly:

Oh, dann hat sich dein Zustand ja verschlimmert. Vor zwei Jahren fandst du ihn nur schrecklich...

Original von .adversus
Ich finde Alf ehrlich gesagt schrecklich. Ich mag diese Serie überhaupt nicht, trifft bei mir einfach nicht den richtigen Nerv.
Dieses plüschige Vieh is ja ganz niedlich, aber naja.. meine Comedy ist es leider nicht.

...und unlustig:

Original von .adversus
Oh ja Oo Haha.
Ich find Alf einfach unlustig.

Heute ist es schon Hass. :ugly:

Nimmt man dir aber auch ohne Probleme ab, wenn man sieht das in diesem kleinen Thread mit nur 17 Posts alleine drei posts von dir deinen negativen Emotionen gegenüber einer Plüschfigur Ausdruck verleihen. :uglylol:



@Jigsaw

Ich habe den Film direkt gesehen, als der damals veröffentlicht wurde. Wenn ich mich recht erinnere, gehörte der Alf-Film sogar mit zu den gaaaaaanz frühen DVD-Veröffentlichungen. Der Film ist das absolut schlimmste was einem Alf-Fan passieren kann. Der ist einfach nur langweilig und öde und was das grausamste ist... ohne die Tanners! Überflüssig und langweilig ohne einen Gag.


Edit: Ach so, was ich eigentlich sagen wollte. Die Box ist sowas von gekauft. Das schenke ich mir einen Tag nachträglich zu meinem Geburtstag! :sabber:
 

Beckham23

Well-Known Member
Original von Jigsaw
und hat einer von euch den Alf Film gesehen? :ugly:

Ich kenne den Film und finde den absolut schrecklich. Warum ? Na weil niemand aus der Serie mitspielt, die Story dümmlich ist und ich Alf lieber in der Serie sehe.

Original von Jigsaw
Mich würde mal interessieren, wie Alf im Original spricht...

Es gibt 2 Folgen die nie in D ausgestrahlt wurden, weil sie nicht synchronisiert wurden. Sie wurden deshalb nicht synchronisiert, da es "spezielle" Folgen waren, die kein Mensch in D kapiert hätte. Alf spielt da einen Late Night Talker und spricht mit verschiedenen Person über Dinge und manche Szenen aus der Serien wurden wiederholt - wenn man die Doppelfolge nicht kennt, hat man auch nichts verpaßt. Bin ja nur mal gespannt, ob die dann auch auf der DVD mit drauf ist.

Und wie klingt Alf im Original ? Er hat da so wie im dt. eine tiefe Stimme verpasst bekommen. Aber Tommi Pieper ist unerreicht.

Becks
 
Oben