Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 21. März 2007, 10:59

Hey, zwei halbwegs gute Nachrichten auf einmal! :top:

1. Carpenter ist involviert. Habe ich nicht erwartet, muß auch nicht unbedingt für Qualität stehen (Obwohl ich den "alten" Carpenter vergöttere!), läßt aber zumindest die Möglichkeit eines positiven Endproduktes offen.

2. Spielt vor Teil 1. Muß auch nicht unbedingt was bedeuten, läßt aber zumindest mehr Raum für etwas neues. Wie wurde Plissken zu dem was er ist, z.B.. Gefällt mir auf jeden Fall besser als die Remake Idee. :wand:

Bin mal gespannt, wer Regie führt. Wenn das projekt schon realisiert wird, dann aber bitte mit einem guten Regisseur. Nolan wäre so einer, aber der hat ja keine Zeit. Oder Verhoeven...naja, lassen wir uns überraschen.

Sehe dem Ganzen aber jetzt etwas optimistischer entgegen.

Se

Dr Knobel

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 21. März 2007, 11:02

Ähm...widerspricht diese Storyangabe nicht den heutigen News ?:headscratch:

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 21. März 2007, 11:05

Sehr wahrscheinlich wird man es wie bei den Remakes von Halloween und Black Christmas machen - das die Story im Grunde die gleiche bleibt, mit zusätzlichen Informationen über die Vergangenheit der Hauptfigur.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
The Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung, Tomb Raider

spätestens auf Blu-ray:
Die dunkelste Stunde, Downsizinig, Three Billboards Outside Ebbing Missouri, The Florida Project, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World, Red Sparrow, Call Me By Your Name, I Tonya, Death Wish, Molly's Game, 12 Strong, Winchester

Dr Knobel

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 21. März 2007, 11:09

Hmm, so ganz kapiere ich das ja nicht, da die Geschehnisse vor Teil 1 spielen sollen-laut den News.

Wie soll das funktionieren? Zeitlich ja eh nicht, da Teil 1 1997 spielt, also bleibt nur die inhatliche Schiene. Wenn man dann sagt, das der neue Film VOR den Ereignissen in Teil 1 spielt, habe ich keinen blassen Schimmer, wie das mit der Inhaltsangabe oben funktionieren soll. :uglygaga:

Van Dammage

unregistriert

25

Mittwoch, 21. März 2007, 12:41

2 Jahre warten auf diesen Film! :wand:

26

Mittwoch, 21. März 2007, 12:44

@Dr Knobel
Wenn das stimmt, bin ich ein bisschen zuversichtlicher.
Weiß schon irgendeiner wer Regie führen wird?

Jay

dabbt gerade hart

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

27

Freitag, 23. März 2007, 11:03

NEWS

Kurt Russell selbst ist darüber nicht gerade erfreut:

"...when I was told who was going to play Snake Plissken, my initial reaction was 'Oh, man!' . I do think that character was quintessentially one thing. And that is, American... People come up to me and say, 'You played Snake Plissken.' I didn't play Snake Plissken, I created him!"

"FUCK THAT! I am Snake Plissken! It's like Sean Connery always watching someone else do their version of Bond."
The Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung, Tomb Raider

spätestens auf Blu-ray:
Die dunkelste Stunde, Downsizinig, Three Billboards Outside Ebbing Missouri, The Florida Project, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World, Red Sparrow, Call Me By Your Name, I Tonya, Death Wish, Molly's Game, 12 Strong, Winchester

Jay

dabbt gerade hart

• Nachricht senden

28

Samstag, 4. August 2007, 02:34

Len will Klapperschlange machen (vielleicht)

Yup, Len Wiseman (Stirb Langsam 4, Underworld 1+2) will als nächstes Snake Plissken zurück in die Kinos holen. Das durfte er sich nach dem Erfolg vom letzten Die Hard aussuchen. Sicher ist es noch nicht, aber er tendiert zwischen dem hier und dem anderen Film oder der Option, beide oder keinen von beiden zu machen.

UPDATE: Jetzt ist es offiziell - Wiseman macht das Remake.

http://img207.imageshack.us/img207/332/1346li5.jpg

Gerard Butler (300) spielt bekanntlich den neuen Snake, den Kurt Russell damals zweimal grandios verkörpert.

spätestens auf Blu-ray:

Wilhelm Scream

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

• Nachricht senden

29

Samstag, 4. August 2007, 03:19

Es gibt nur einen Snake Plissken ... :wand:

Wilhelm Scream

• Nachricht senden

30

Samstag, 4. August 2007, 03:30

yup ! deswegen klopp ich mir ja auch den Kopf kaputt. Verstehe es einfach nicht das sie davon ein Remake machen. Schon das Carpenter Sequel war unnötig und jetzt halt nochmal neu verwursten, mit nem neuem Snake ist für mich sowas wie Gotteslästerung. Neben Jack Burton eine der besten Rollen die Kurt Russel je gespielt hat.

Solid FoX

to Pobe a true fan.

Registrierungsdatum: 29. Juli 2006

Freue mich auf: Batman v Superman

• Nachricht senden

31

Samstag, 4. August 2007, 03:39

Sean Bean???^^

Also...Len Wiseman hat ja eine Ähnlichkeit mit Sean Bean. :D
Ich bin der Captain

Wilhelm Scream

• Nachricht senden

32

Samstag, 4. August 2007, 03:48

Auf dem Foto ist aber Gerard Butler. Len Wiseman hat keinerlei Ähnlichkeit mit Sean Bean

Solid FoX

to Pobe a true fan.

Registrierungsdatum: 29. Juli 2006

Freue mich auf: Batman v Superman

• Nachricht senden

33

Samstag, 4. August 2007, 03:51

Verdammt^^

Shit :wand: ....ok, dann hat Gerard Butler eine Ähnlichkeit mit Sean Bean. :D
Ich bin der Captain

Wilhelm Scream

• Nachricht senden

34

Samstag, 4. August 2007, 04:17

Ja der hat ein wenig Ähnlichkeit... :D

"Butch"

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2006

• Nachricht senden

35

Samstag, 4. August 2007, 09:55

Ist mir eigentlich egal was der macht hauptsache
keinen Stirb langsam mehr.
McTiernan forever :D

Jay

dabbt gerade hart

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 15. August 2007, 08:27

UPDATE: Jetzt ist es offiziell - Wiseman macht das Remake.

spätestens auf Blu-ray:

37

Mittwoch, 15. August 2007, 10:19

Naja Wiseman hat bisher 3 Filme im Mittelmaß gmacht (Underworld 1+2 und Die Hard 4) und ich schätze das Remake wird da keine Ausnahme sein.
Was wäre denn der andere Film gewesen bei dem er Regie hätte führen dürfen?

38

Mittwoch, 15. August 2007, 10:25

Zitat

Original von Wolverine
Nur ich fande das die 3 Filme von ihm alle Klasse waren und daher werde ich mir ihn auf jeden Fall ansehen.

Haja Geschmäcker sind verschieden. ;)

War nicht auch noch ein Underworld Prequel ohne Kate Beckinsale in Planung?

jeremybentham

unregistriert

39

Mittwoch, 15. August 2007, 10:26

Zitat

Original von Wolverine
Das wäre echt mal intressant zu wissen welchen Film er noch zur Auswahl hatte. Nur ich fande das die 3 Filme von ihm alle Klasse waren und daher werde ich mir ihn auf jeden Fall ansehen.

Gears of War war noch ne Möglichkeit.

@Neo: http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/underworld3.htm

40

Mittwoch, 15. August 2007, 10:30

Zitat

Ah danke.
Naja das klingt ja nicht besonders. Ein Effektspezialist will sich als Regisseur versuchen, weniger Budget...oje

Naja gehört nicht zum Thema...

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen