Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Samara777

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004

• Nachricht senden

41

Samstag, 23. Juni 2007, 06:40

habe gestern im vt gelesen, dass v. stauffenbergs sohn (72) tom cruise in der rolle nicht sehen wolle, auch wegen dessen sofahüpfer-zugehörigkeit.
ich persönlich finde es auch mehr als panne...schon fast grotesk...
wie heisst es so schön? "wenn die sonne über dem führerbunker sehr niedrig steht, werfen selbst zwerge lange schatten." (verfasser unbekannt) in diesem sinne, mr. cruise: :uglygaga:

liev schreiber jedoch wird das ding schon schaukeln, da bin ich mir sicher! :top:
zombies: like us, but more dead.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samara777« (23. Juni 2007, 06:42)

Eisenhaupt

ehemals equinox

Registrierungsdatum: 4. März 2007

• Nachricht senden

42

Samstag, 23. Juni 2007, 07:59

Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
(Karl Kraus)

Tom Cruise gehört für mich generell in keinen deutschgeschichtigen Film. Mal davon ab das er nen Background liefert der aberwitzig ist verkörpert er immer noch für mich ein grosses Stück USA. Mit allem was ich an USA liebe und hasse.

Amerika sollte sich mal lieber viel mehr um ihre eigene unrühmliche Geschichte kümmern.

43

Sonntag, 8. Juli 2007, 20:57

NEWS

Angeblich hat man Alexandra Maria Lara die Rolle einer Sekretärin angeboten. Diese hat sie aber abgelehnt.

Thomas Kretschmann wird jetzt auch mitspielen und zwar als Otto Ernst Remer, der als Kommandeur des Wachbataillons maßgeblich an der Niederschlagung des Umsturzversuchs beteiligt war und dafür von Hitler noch am Telefon zum Oberst ernannt worden war.

Für die Hitler-Rolle stehen unter anderem Armin Müller-Stahl und Bill Nighy zur Diskussion.

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 19. Juli 2007, 07:00

Hitlerjäger Tom Cruise gesichtet

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/20000000b86fc7e/1/35/xNl6NhN97T8WvyLLzXNY_K50ALHfyMd3.jpg[/URL]

Das ist das erste Bild aus Bryan Singer's Valkyrie (bzw Walküre), der nächstes Jahr in die Kinos kommen wird. Darin spielt Tom Cruise Stauffenberg, den Mann, der damals das berühmteste Attentat auf Hitler vorbereitete und beinahe geschafft hat. Der Film soll in erster Linie zeigen, das es selbst in den höchsten Rängen der NS Befürworter des Friedens und mutige Gegner des Systems gab.

Hier drunter: ein Vergleichsbild, der echte Stauffenberg und Cruise:

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/20000000b86ee7e/1/94/I6Sx0T1V5D9ua47VD2zzvXonO8X6B4FY.jpg[/URL]

Mit dabei sind auch Daniel Brühl (Goodbye Lenin), Carice von Houten (Black Book), Kenneth Branagh, Patrick Wilson (Hard Candy), Bill Nighy (Davey Jones) und Tom Wilkinson.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
The Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung, Tomb Raider

spätestens auf Blu-ray:
Die dunkelste Stunde, Downsizinig, Three Billboards Outside Ebbing Missouri, The Florida Project, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World, Red Sparrow, Call Me By Your Name, I Tonya, Death Wish, Molly's Game, 12 Strong, Winchester

RickDeckard

Replikantenversteher

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 19. Juli 2007, 08:13

Hey da steht ne Junkers Ju im Hintergrund - geiles Flugzeug... nur der Typ davor sieht wie ne Witzfigur aus - war Stauffi auch so klein wie Cruise ? ;)

Hab sonst nix gegen Cruise aber das Bild ist irgendwie nicht so wie ich es erwartet hätte...

Und der Verglelich darunter :

Hier wird wieder mit allen Tricks an einer PR gewerkelt um den Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Aber eines haben sie übersehen : Das Ohr passt gar nicht. Es muss glaube ich nun doch ein anderer Schauspieler her ! :D :D :D
I´ve seen things you people wouldn´t believe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RickDeckard« (19. Juli 2007, 08:14)

odem

vs. the World

Registrierungsdatum: 3. Juni 2006

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 19. Juli 2007, 09:25

Bin in erster Linie mal gespannt, was sie aus der Story machen.
So wie Zeugen das beschrieben haben ist das keine spannende und abendfüllende Story. Es sei denn, diverse Nebenstränge werden endlos in die Länge gezogen...

Was die Ähnlichkeit von Klaus Graf Staufenberg und Tom Cruise angeht, so bion ich da eher angenehm überascht. Die Frisur müsste noch etwas glatter aussehen, dann wäre es fast perfekt.
Aber viel interessanter ist es dann doch, wer Hitler spielen wird? Ein so markantes Gesicht ist schwerer nachzuahmen.
Kunst ist Geschmackssache.
Und Geschmack ist das, was der Andere nicht hat.

RickDeckard

Replikantenversteher

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 19. Juli 2007, 09:37

Man spricht von Armin-Müller-Stahl - der sich natürlich seit dem sehr positiv über Cruise äußert ;)

BlackMetatron

vs. the World

Registrierungsdatum: 16. April 2006

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 19. Juli 2007, 09:45

Viele die mit Cruise zu tun haben äussern sich positiv über ihn.

Ich denke er hat vor allem bei uns in Deutschland durch seine Scientology-Mitgliedschaft nen Imageschaden erlitten. In Amerika interessiert das kaum jemanden, solange man ihm mit dem Kram nicht vor der Haustür steht. Die meissten in Hollywood sehen in Cruise einfach den Schauspieler und nicht das, was er vielleicht beklopptes in seiner Freizeit tut. Ausserdem gehören in Hollywood soviele diesem Verein an, dass es da schon nicht mehr großartig auffällt. Scheint halt gerade irgendwie "trendy" zu sein. So wie es in den 60ern und 70ern "in" war, Mitglied der "Church Of Satan" zu sein, in die damals auch einige Prominente eingetreten sind.

Ich lass mich mal überraschen wie Tom Cruise sich so als Deutscher Offizier macht. Ob ich ins Kino renne möchte ich bezweifeln, aber auf DVD wird der Film wohl geguckt.
"Wir sind der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" - Tyler Durden

RickDeckard

Replikantenversteher

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 19. Juli 2007, 09:48

Ich sehe ihn gerne in Filmen, sein Privatleben interessiert mich dabei auch nicht.
Gerade deshalb nervte es mich wenn er mit seinen Privat Eskapaden mehr Schlagzeilen machte als durch filmische Aktivitäten - aber da tragen die deutschen Medien eine große Mitschuld.
Er hat sich als Schauspieler echt verbessert.

j.@.c.K

Liza Saturday

Registrierungsdatum: 4. Mai 2005

Freue mich auf: Meg, Independence Day 2, Die glorreichen Sieben, The Purge 3, 47 Meters Down, alles was noch von Star Wars kommt

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 19. Juli 2007, 10:25

Sieht gar nicht mal so übel aus.

Hoffen wir mal, dass Singer un Co. daraus keinen Popcorn Blockbuster machen wollen .....
"The blind leading the blind!"
"Against the grain should be a way of life!"

Vermouth

vs. the World

Registrierungsdatum: 10. August 2006

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 19. Juli 2007, 11:31

Ich mag den Cruise ja eigentlich nicht so und kann mir seine Rolle schon bildlich vorstellen...
Allerdings haben die das Aussehen doch recht gut hinbekommen, da war ich etwas überrascht.
http://img206.imageshack.us/img206/9320/…2468678lmy6.jpg
[SIZE=1]By the sea, Mr. Todd, that's the life I covet ![/SIZE]

dunkle-elfe

Scully im Einsatz

Registrierungsdatum: 11. November 2004

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 19. Juli 2007, 11:56

also um ganz ehrlich zu sein: mich interessiert weder das thema des films noch der schauspieler (den ich schlichtweg grottig finde, was weder mit seinen peinlichen auftritten, noch mit dem "schauspielern" zu tun hat ... ich mag einfach sein gesicht nicht).

brian singer sollte lieber anderes machen als das jetzt.

@ wolverin

meinst du jetzt hugh jackman oder gene hackman ? ^^
Brüste Brüste trallala

Du drohst mir ? IN MEINEM HAUS ? ... Entweder du hilfst uns oder ich erschlag dich in deinem Haus ...

j.@.c.K

Liza Saturday

Registrierungsdatum: 4. Mai 2005

Freue mich auf: Meg, Independence Day 2, Die glorreichen Sieben, The Purge 3, 47 Meters Down, alles was noch von Star Wars kommt

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:02

Hackman dürfte ein bisschen zu alt sein, auch wenn er den geschrieben hat^^
"The blind leading the blind!"
"Against the grain should be a way of life!"

Alvar Hanso

of the Dead

Registrierungsdatum: 9. März 2007

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 19. Juli 2007, 17:35

Zitat

Original von Wolverine
Finde Tom Cruis nicht wirklich als die richtige Besetzung auch wen die das mit dem optischen hinbekommen haben. Hackmann oder sonst wer wäre bestimmt besser gewesen für die Rolle.

Nee, ich find Danny De vito oder warwick Davis hätten besser gepasst! :D

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 19. Juli 2007, 18:16

Zitat

Original von BlackMetatron
Viele die mit Cruise zu tun haben äussern sich positiv über ihn.

Ich denke er hat vor allem bei uns in Deutschland durch seine Scientology-Mitgliedschaft nen Imageschaden erlitten. In Amerika interessiert das kaum jemanden, solange man ihm mit dem Kram nicht vor der Haustür steht. Die meissten in Hollywood sehen in Cruise einfach den Schauspieler und nicht das, was er vielleicht beklopptes in seiner Freizeit tut.

[...]

Klingt das nur so, oder meinst du echt, dass vorallem Deutschland, Cruise wegen Scientology kritisiert? Nee, nee. Jeder der irgendwie VH1-Magazine im TV gucken kann oder einen einigermaßen vorhandenen Draht ins Amiland hat, kennt Tom Cruise als Scientology Mitglied. Und jeder der Scientology kennt, kennt die doch zu über 90% durch Tom Cruise. Und auch die Amis interessieren sich sehr wohl dafür. Interviewer fragen andauernd danach und wenn über Tom Cruise geredet wird, fällt irgendwann zwangsläufig das Wort "Scientology".
---------

Das Problem ist, dass Tom Cruise einfach eine überdimensionale Figur ist. Unabhängig von Scientology, fällt es mir fast immer schwer, ihn als seine Filmfigur zu sehen und nicht als Tom Cruise. Da hilft es auch nicht, dass dieses Bild als Stauffenberg doch ganz brauchbar aussieht - zumindest das Untere, beim Oberen wirkt er dezent lächerlich.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:23

RE: Hitlerjäger Tom Cruise gesichtet

Zitat

Sieht irgendwie zu schlaff aus.

Das:

http://www.wdr.de/themen/_images_/images…nberg1_400h.jpg

war ein ordentlicher Stauffenberg.
Mannys aktuelle Serien: Philip K. Dicks Electric Dreams, Manhunt: Unabomber, The West Wing, Die Nanny, Chuck, Vikings, Star Trek Discovery & Riverdale

Daitarn3

Whopper des Grauens

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

57

Freitag, 20. Juli 2007, 01:35

als War of the Worlds lief gabs auch (nicht so viel wie jetzt) geschiss um scientology blabla etc...

der film war durchaus erfolgreich trotz allem und das wird bei diesem film genauso sein.

werbung brauch er jedenfalls keine mehr :D
http://img832.imageshack.us/img832/3269/3tagewachh.jpg ....... schon 3 tage ??? Egal - UND weiter WTF !!!!!!!!!!!!!!!!

Becks303

Drinking Team

Registrierungsdatum: 12. Juli 2007

Freue mich auf: Star Wars

• Nachricht senden

58

Samstag, 21. Juli 2007, 20:40

Sieht ihm wirklich ähnlich.hoff der film wird gut, auch wenn nich ins kino gehen werde aber gucken werd ich ihn.Mag Cruise einfach

TheHat3r66

28 Threads später

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

• Nachricht senden

59

Samstag, 21. Juli 2007, 22:52

der fängt ja jetzt an in berlin und umgebung zu drehen und war gestern ma kurz bei mir auf arbeit, habn leider nich gesehen, aber ne kollegin hat sich mit ihm fotogaphieren lassen
:uglygaga:

iloveNY

Remake-Gucker

Registrierungsdatum: 26. Juni 2007

• Nachricht senden

60

Dienstag, 24. Juli 2007, 07:44

Zitat

Original von TheHat3r66
der fängt ja jetzt an in berlin und umgebung zu drehen und war gestern ma kurz bei mir auf arbeit, habn leider nich gesehen, aber ne kollegin hat sich mit ihm fotogaphieren lassen

Na das ist ja mal fett... wo jobbst Du den????
Was ist das?
Blaues Licht!
Was macht es?
Es leuchtet blau!

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen