Silent Hill-Reihe

Time Lord

of The Doctor
Geil :super:
Hoffentlich wirds wieder wie die alten Teile, Homecoming war nicht schlecht aber zu Mainstream für SH :hammer:
 

gióne

New Member
Die Spiele sind definitiv besser wie Resident Evil. Klar haben die Resi-teile diese Art von Spielen eingeleitet, aber Silent Hill bleibt für mich in diesem Wirr und verrücktheit einfach die Nummer 1.

Silent Hill2 hatte mich so dermaßen geflasht, vor allem das Ende...Spitze!

Homecoming war auch sehr Geil, aber leider nicht so wie die Vorgänger. Freu mich schon auf Teil6 =)
 

.adversus

Well-Known Member
Wuhuuu! Yay. Ich freu mich. Muss zwar noch Homecoming zu Ende spielen, aber das wird scho :biggrin:

Sieht nicht schlecht aus, wusste gar nicht, dass schon ein Neuer kommt. Aber wann das Release ist, steht noch nicht fest oder? Dauert sicher wieder ewig - pff.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich sehe dein Problem nicht, bis auf dieser bescheurnden Musik im Hintergrund des Trailers schauts doch recht gut aus.
 

.adversus

Well-Known Member

General_Lee

New Member
Die Umgebung sieht toll und schön gruselig aus, also die Atmosphäre scheint zu stimmen. Grafik und Gameplay scheinen mir jedoch sehr gestrig zu sein.
 

.adversus

Well-Known Member
Das mit den zusätzlichen Missionen finde ich ganz schön. Wollte schon immer mal "mehr" erkunden können bei Silent Hill.

Das Einzige was mir bei SH schon immer auf den Senkel gegangen ist und wovon ich bei dem neuen Teil auch wieder von ausgehe, ist die Steuerung! Gnarh.
Umgebung sieht aber gewohnt gut aus, mit viel Atmo. Hach, ich freue mich.
 

Garrett

Meisterdieb
Erste Wertungen sind ganz gut:

Golden4games – 9/10
IGN – 4.5 /10
GameSpot – 7.5/10
Destructoid – 8/10
Rely on Horror – 9/10
Game Informer – 7/10
Inside Gaming Daily – 6.5/10
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn dieses "kaum bewaffnet gegen Monster kämpfen" was für mich wäre, hätte der Trailer mit dem Japan Setting mein Interesse geweckt.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ist zwar glaube ich aus den Filmen, aber ich liebe es wenn sich die Farbe von den Wänden löst. Was in Japan eher flachfällt.

Ich freue mich aber extrem für alle Silent Hill-Fans! Silent Hill 2 ist über 20 Jahre alt!

Das SH 2-Remake hat ja mal ein super geiles scharfes Bild.


Einige hatten schon mit Pachinkos zu SH gerechnet xD
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied

Hab erst kürzlich den Emulator für Silent Hill 2 angeworfen (das Original habe ich tatsächlich noch im Keller liegen), weil ich Bock drauf hatte.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
So im Vergleich sehen die Wände, die "Krankeschwestern" und Pyramidhead zu sauber aus.
 
Oben