Christian Ulmen ist Dr. Psycho

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://img114.imageshack.us/img114/9751/01ex6.jpg

In einer neuen Copserie seit heut unterwegs: Christian Ulmen (Mein neuer Freund). Er spielt einen etwas schrägen Psychologen, der der Polizei bei ihren Arbeiten hilft.

Die Folgen werden sicher auch wie bei Stromberg Tags darauf im Internet zu sehen sein.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Boah eh, nimmt das auch mal ein Ende? Jetz springen sogar noch die Deutschen auf den Zug auf und mixen diesen Crime/Dotkor Mist auch noch.

Vor den ganzen Serien kann man sich ja gar nicht mehr retten. CSI, CSI Miami, CSI New York, keine Ahnung was noch alles. Dazu diese ganzen Arztserien, Dr. House und schiess mich tot.

Wie viel von dem Zeug kommt denn noch?
 

Puni

Well-Known Member
Hat nicht wirklich Ähnlichkeit mit Monk oder House.

Bissl lustig fand ichs schon, hab nur eben für 5 Minuten reingeschaltet.
 

Paddywise

The last man
hab es gesehen. Fand es Anfangs etwas langweilig hat aber seine lustigen Stellen gehabt. Vor allem als Osama in die Luft geschossen hat :jabba:



Wie ne billige Kopie von House oder Monk kam mir das nicht vor. Kenne nen Kumpel der kuckt Monk nicht weil der meint das wäre ne billige Kopie von Columbo. Die Diskussion steht aber nicht zur Debatte. Wenn man sich Gedanken macht wer von wenn was Kopiert und was welchem Film ähnelt dann würde man sich ja alles versauen....
 
Oben