Street Kings ~ Keanu Reeves [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/kings3.jpg

BG Kritik: Street Kings (mestizo)

BG Kritik: Street Kings (jay)

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/20000000b6eed00/1/64/VMMsWm_X5D-1k_wkJRNV3dGn5uIG1jRM.jpg[/URL]

The Night Watchman
Start: 2008

Regie: David Ayer (Training Day)

Cast: Keanu Reeves, Forest Whitaker, Chris Evans (Fantastic Four), Naomie Harris (Fluch der Karibik 2)

Story: Ein Ermittler einer knallharten Anti-Gang Polizeieinheit (Reeves) deckt mit seinem Captain (Whitaker) Verschwörungen innerhalb der eigenen Linien auf.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img127.imageshack.us/img127/3657/forrestwhitakeruf7.jpg[/URL]

Erst kürzlich spielte Oscar-Gewinner Forest Whitaker noch einen bissgen Cop in der renommierten Cop-Serie The SHIELD, jetzt macht er das auch nächstes Jahr auf der großen Leinwand.

An der Seite von Keanu Reeves spielt er im Film "The Night Watchman" einen Ermittler der knallharten Abteilung ad/Vice, die sich (genau wie bei SHIELD) um Gangs und Drogenhandel in den schlimmsten Vierteln kümmern.
 
J

jeremybentham

Guest
Nix gegen Keanu, aber n harter Cop?
Weiss nich. Whitaker hingegen is Gott. Der kann alles.

Gute Cop-Thriller gabs lang nich mehr.
 

movie_godzilla

New Member
Original von qu4d
Nix gegen Keanu, aber n harter Cop?
Weiss nich. Whitaker hingegen is Gott. Der kann alles.

Gute Cop-Thriller gabs lang nich mehr.

Whitaker is wierklich ein Gott :biggrin: alleine was er bis jetzt in seinen Filmen bewiesen hat vor allen in Last King of Scottland. Dagegen schaut Keanu wie ein kleiner Hosenscheißer aus :wink:
 

Envincar

der mecKercheF
Reeves ist gut
Whittaker ist gut

die story...naja...könnt son film ala s.w.a.t oder extreme rage werden.
 
V

vlad

Guest
Vielleicht spielt Reeves ja ein Weichei das wom harten Hund Whitaker ausgebildet wird oder so anders kann ich mir den in diesem Film nicht vorstellen :biggrin:
 

Paddywise

The last man
wär ein cooles Duo wenn Whitaker den klugen Cop spielen würde und Reeves spielt einen der kuckt nur blöd , ordentlich Drogen konusmiert und peilt nix :jabba:

Kleiner Scherz, Reeves hat zwar in ein paar Actionfilmen gespielt. Aber den harten Kerl kauf ich ihn dennoch nicht ab...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Lord Dralnu
Original von qu4d
Nix gegen Keanu, aber n harter Cop?
Keanu Reeves kann natürlich auch den harten Typen raushängen lassen, wenn er will.
Kennst du vielleicht Sam Raimi's "The Gift" ??!
Großartiger Mysterythriller mit einem wirklich brutal-furchteinflößenden Keanu.

Vielleicht sollte man außerdem Speed und The Watcher nennen.
Zwar spielt er in beiden keinen harten Cop. Aber wenn man mal beide Rollen verschmelzen lässt, kommt das schon hin.
 

Remix

Well-Known Member
Reeves kriegt das gut auf die Reihe. Auch wenn jetzt noch Skepsis da ist - Ich bin relativ sicher, dass er das gut machen wird und der Film am Ende ein sehr guter wird.
Ich habs im Urin. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Chris Evans (Fantastic Four, Sunshine) ist mit dabei.
 

odem

New Member
Von der Story wissen wir doch noch zu wenig, um da eine vernünftige Meinung draus zu bilden.
Mein Vorlieben sind zwar bei Filmen woanders, aber das gilt auch für Departed (der Themenmäßig wahreinlich mit in diese Schublade gehört) und den fand ich richtig gut.

Nur wie sich Anti-Gang-Einheit und verschwörung in den eigenen Reihen kombinieren lassen, ist mir noch nicht so richtig klar.
Werden wir aber wohl noch sehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Kategorie: dämliche Titeländerungen

Heute: The Night Watchmen

heißt ab jetzt: Street Kings

:uglygaga:
 

Paddywise

The last man
klingt dumm , auf der anderen Seite wollen sie wahrscheinlich so verwechslungen zum Watchmen Film vermeiden.

Hellblazer (auch mit Keanu Reeves ) wurde ja auch in Constantine umbenannt um eine verwechslung zu Hellraiser zu vermeiden.

Wäre nur besser gewesen hätte man sich einen besseren Titel einfallen lassen!
 
B

batgadget

Guest
der neue Titel klingt blöd. ich hoffe auf einen besseren deutschen titel. hier kann der deutsche filmverleih zum ersten mal in der deutschen kinogeschichte aus einem Originaltitel einen wohlklingenden filmtitel zaubern. :biggrin:
 
Oben