Street Kings ~ Keanu Reeves [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked
Sehr geil :top:

Sieht nach richtig schön harter Polizeiaction aus. Und der kommt wirklich am 17. April in Deutschland ins Kino?
 
L

Legende

Guest
Echt Cool der Trailer bin sehr drauf gespannt werd mir es sicherlich angucken Keanu in Aktion. :top:
 

Joel.Barish

dank AF
Ganz okay der Trailer, aber mir war das Ganze etwas zu Hip Hop lastig. In diesem Stil macht aber der neue Titel etwas mehr Sinn, bzw. passt besser hinein.
Reeves macht einen guten Eindruck, ebenso Common und ich hoffe die Story kann von den Charakteren und der Entwicklung mit "Training Day" mithalten. Aber auch dieser Trailer konnte "Street Kings" in meiner Vorfreudeliste nicht sonderlich weit nach oben bringen.
 

House M.D.

New Member
Endlich wieder ein Pflichtfilm :biggrin: .
Endlich wieder ein Film mit Hugh Laurie. :bow:
Und hoffentlich endlich wieder ein guter Cop-Thriller. :jabba:
 

Kurt

New Member
Erschreckend, wieviele Szenen und Textpassagen aus Trainingday einfach übernommen wurden. Alleine schon in diesem Trailer wirkt der Film auf mich wie ein überarbeiteter Trainingday - einer meiner all time favorites :angry:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gestern die ersten 20 Minuten des Scripts gelesen und für gut befunden. Erinnerte mich sehr an die Serie The SHIELD, spannend, authentisch und unberechenbar. Die Rolle des Tom Ludlow dürfte auch sehr gut zu Keanu Reeves passen.

Dazu wird es von mir aber keine Kritik von mir geben, weil ich den Rest auch erst im Kino sehen will.
 
Oben