Street Kings ~ Keanu Reeves [Kritik]

Denyo

New Member
Gerade angeschaut.
Fand den Film ganz gut. Recht gut gemachter Copthriller mit einer menge Spannung. Auch der Cast des Films hat mir sehr gefallen. Finde aber, dass die Altersfreigabe zu hoch ist. Den hätte man auch mit einem FSK 16 Siegel abstempeln können. Find ich.

07/10
 
V

vlad

Guest
Original von Denyo
Gerade angeschaut.
Fand den Film ganz gut. Recht gut gemachter Copthriller mit einer menge Spannung. Auch der Cast des Films hat mir sehr gefallen. Finde aber, dass die Altersfreigabe zu hoch ist. Den hätte man auch mit einem FSK 16 Siegel abstempeln können. Find ich.

07/10

Kann ich so übernehmen :super:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bei uns in der Videothek stand er auch schon am 28.11. in den Regal. Mir hat man mal gesagt der Verleihstart ist nur eine circa Angabe(Narnia2 war ja auch schon früher raus)Man könne bei etwa 80% mit einen Start eine Woche früher als angegeben rechnen.

Habe nicht gewusst das "sucre" aus Prison Break mitspielte, hat ihn gleich angehoben, obwohl ich mich frage warum der frei ab 18 ist,Nichts neues aber solide Schauspieler

7,5/10
 

RickDreams

New Member
Gestern auf DVD gesehen und fand ihn recht gut! Einige gute Actionszenen und auch die Story ist recht interessant. Reeves bekommt seine Rolle top hin, wie auch größten Teils Withaker; einzig und allein dieser hat mir einige Male zu viele Parallelen zur Figur des König von Scottland aufgestellt. Sehr euphorische Darstellung des Chiefs, z.B. bei den Ansprachen vor seinem Team. Ich fand das etwas zu hochgekünstelt, wie ein Politiker seine Ansprachen hält! Aber sonst ganz gut!

Im großen und ganzen ein sehr spannender und unterhaltsamer Film, der ruhig etwas verstrickter hätte sein können.

7/10 Keksdosen
 

Calibane

Well-Known Member
Umpf, ziemlich lahm, Mr. Matrix.

Keanu Reeves langweilt sich schrecklich anzuschauen durch einen recht konventionellen und schwarz malenden Cop-Thriller, der durch äußerst wenige, aber dafür überzogene Gewalt-Szenen zudem über das Maß hinausschießt.

Einzig Forest Whitaker ist gewohnt gut, kann aber nicht viel herausholen.
Zu gefallen weiß wenigstens das Ende, weil es der Dramatik den kleinen doppelten Boden verleiht.

Ganz nett auch das Auftauchen einiger Serienbekanntschaften, aber wenn das schon einen Pluspunkt darstellt, dann weiß ich auch nicht so recht.

Sonst ist Street Kings nichts, was sich in der Erinnerung festsetzt. Nicht schlecht, aber auch entfernt von wirklich gut - um mal das Phrasenschwein zu prügeln.

Übrigens scheint dies sicher auch dem Regisseur gedankt. Dessen vorausgehender Streifen "Harsh Times" hat für mich ähnliche Schwächen, Christian Bale zum Trotz.

6/10
 
S

SlyFan

Guest
Reeves spielt richtig gut,der Film es recht spannend,wenn auch das Ende nicht wirklich überraschend war...
6,5/10
 
Oben