Matt Damon

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
McKenzie schrieb:
Manny schrieb:
in Department das Gleiche mit DiCaprio, Nicholson, Wahlberg, Sheen, Winston und Baldwin.
:hae: Die haben außer in The Departed noch woanders alle gemeinsam gespielt? :hae:

Nein. Hab ich auch nicht behauptet. Du musst den Satzteil mit dem davor im Kontext (ich hoffe ich gebrauche das Wort gerade nicht falsch) lesen.
In den Oceans Filmen waren für mich Danny Ocean und alle anderen von seinem Team wichtiger/interessanter als Damons Figur. Das gleiche bei Departed. Da fand ich die genannten Schauspieler in Ihren Rollen ebenfalls interessanter.
 

McKenzie

Unchained
Du hast aber nicht Departed geschrieben, sondern Department. Ja, es ist eher ein unbedeutender Grund um zu trollen, aber es hat grad noch so gereicht für mich. :tongue:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Toll. Voll erwischt. Hab ich trotz deiner Fettmarkierung nicht gesehen, dass ich da den Titel warum auch immer falsch geschrieben hab. Ich lass es zur allgemeinen Belustigung mal so stehen.
 

McKenzie

Unchained
Ja...aber um mal ernsthaft auf deinen Beitrag einzugehen, für mich hat Damon auch alleine noch keinen Film getragen. In Departed fand ich ihn allerdings sehr passend eingesetzt, auch wenn ihm Leo, Nicholson & Co dennoch die Show gestohlen haben. Bin jetzt sehr auf Elysium gespannt, vielleicht wird das der Wendepunkt.
 
Oben