Kevin Sorbo

S

ShadowGhost

Guest
Kevin Sorbo,bestens bekannt aus der fernsehserie Herkules und Andromeda.ein guter schauspieler,der mir sehr gut gefällt.ich würde gern mehr von ihm sehen.er spielte auch in dem hervoragend gemachten fantasy film kull mit,der mir sehr gut gefiel.als damals Andromeda zum ersten mal ausgestrahlt wurde,erwähnte Kevin Sorbo das er extra für die serie schlanker geworden war.was ich sehr schade finde.in Herkules hatte er einen sehr durchtrainierten körper und machte eine gute figur.mit einer beeindruckenden körpergröße von 1,92.

er hat ziemlich viel muskelmasse verloren,wenn ich mir Andromeda ansehe und mit Herkules vergleiche.das letzte was ich von ihm hörte war das er an einer comedy serie arbeitet,in der er auch selbst mitspielen will.naja bin mal gespannt.hoffentlich wird die gut.er spielte auch in einer folge von immer wieder Jim mit.und ich kann ihn mir gut vorstellen in einer comedy serie.er scheint einer von diesen schauspieler zu sein,den man in verschiedenen genres einsetzen kann.
 

Paddywise

The last man
na ja. Finde den Schauspieler nicht wirklich besonders. Hat genauso wenig Talent wie ein Soap Darsteller.
 

akaTrip

Kampfkröte
Ich Finde ihn klasse , hab früher jede Folge von Herkules geguckt und die Rolle hat er echt gut gespielt, nur Andromeda (trotz Story von gene roddenberry) hat mich net so begeistert.
 
S

ShadowGhost

Guest
ich kenne mich mit der bilderfunktion leider nicht so aus.

einige folgen von Herkules sind schon wirklich gut gemacht,aber im großen und ganzen fand ich Hekules und Andromeda nicht so wirklich auregend.aber mir gefällt Kevin Sorbo sehr gut.ich würde ihn gern in ein paar richtig guten filmen und serien sehen.
 

Paddywise

The last man
ich schäme mich jetzt für den Vergleich. Aber Serienstars kommen selten in richtig gut gemachten Hollywood Filmen . Und wenn dann nur in einer kleinen Nebenrolle. Kuck mal zum Beispiel Ed O Neil oder David Duchovnie . Den einen fand ich bis jetzt nur in der Rolle des Al Bundy überzeugend, den anderen in der Rolle des Agent Mulder.

Und wenn du jetzt mal auf die Filmographie von Kevin Sorbo siehst, wirste merken, das sich da wohl auch nie wirklich etwas bewegen wird. Erst vor kurzem kam Walking Tall 2 mit ihm in der Hauptrolle raus. Und da wirkt er nicht wie ein Schläger, der sich für seine Überzeugung einsetzt. Sondern eher wie ein wütender Rolf Zukowski , der auf der Suche nach seiner verloren gegangenen Gitarre , nebenbei ein bisschen Amok läuft. :uglygaga: (Für diesen Vergleich schäme ich mich jetzt nicht :biggrin: )
 

Envincar

der mecKercheF
Sorbo ist ne ultimative Lusche...und so Serien wie Xena oder Herkules...find ich einfach nur grottig
 
S

ShadowGhost

Guest
mag sein das serien stars in keinen großen Hollywood filmen mitmachen.was ich schade finde.aber ein guter schauspieler muss doch nicht unbedinkt ein mega hollywoon star sein.das ist doch blödsinn.genauso wenig muss ein mega hollywood star ein guter schauspieler sein.wieviele hollywood stars hab ich schon gesehen die absolut schecht sind.und wieviele unbekanntere schauspieler hab ich gesehen die niemand großartig kennt aber die richtig gute schauspieler sind.

glaubst du ein guter film ist nur dann ein guter film nur weil ein paar mega hollywoon stars in dem film mitmachen ? das ist doch absoluter blödsinn.wieviele gute filme hab ich schon gesehen wo nicht ein bekannter mega hollywood star darin mitgespielt hat.glaubst du ich renne jetzt gleich in irgendeinen film nur weil da ein hollywood star drin ist.deswegen muss der film nicht gleich gut sein.

nach diesem prinzip hat ein regisseur gearbeitet.ich weiß nicht mehr wer das war und wie der film hieß,aber er hat einen guten film gemacht und hat als besetzung vollkommen unbekannte schauspieler genommen.er wollte das die leute wegen der guten film story ins kino gehen und nicht weil da ein tom cruise oder matthew mcconaughey mitspielt.

es ist so mega hollywood stars sind nicht bessere schauspieler als unbekanntere schauspieler.sondern haben einfach bessere vitamin b.ein kevin sorbo würde sich in einem mega hollywood streifen genauso gut machen wie die meisten auch.

ich kenne Wallking Tall 2 jetztt nicht aber warum soll er da einen schläger für seine überzeugung spielen und nicht jemand der wegen seiner verloren gegangener gitarre amock läuft.versteh ich nicht.
 

gimli

Elbenfreund
Original von Paddywise
ich schäme mich jetzt für den Vergleich. Aber Serienstars kommen selten in richtig gut gemachten Hollywood Filmen . Und wenn dann nur in einer kleinen Nebenrolle. Kuck mal zum Beispiel Ed O Neil oder David Duchovnie . Den einen fand ich bis jetzt nur in der Rolle des Al Bundy überzeugend, den anderen in der Rolle des Agent Mulder.

Hast aber den guten George Clooney vergessen. Vom Darsteller in ER zum Oscargewinner und selbst als Regisseur taugt der was, also es gibt auch Seriendarsteller, die den Sprung auf die große Leinwand geschafft haben.
Über Sorbo möchte ich mich nicht äußern, hab Herkules eigentlich nie gesehen, aber sah ein bisschen billig aus.
 

Paddywise

The last man
Original von ShadowGhost
ich kenne Wallking Tall 2 jetztt nicht aber warum soll er da einen schläger für seine überzeugung spielen und nicht jemand der wegen seiner verloren gegangener gitarre amock läuft.versteh ich nicht.

Das ist nur ne Aussage wie ich das Empfinde. Rolf Zukowski ist ein Sänger, der sehr viele peinliche Bekannte Kinderlieder singt. Kevin Sorbo hat in Walking Tall 2 eben wie so ein Kindersänger gewirkt. Und genau sowas sollte eigentlich nicht der Fall sein!

Und nein, es braucht nicht immer bekannte Schauspieler in einem Film. Das habe ich nie gesagt Ich bin Filmfreak, und unter anderem hier im Forum registriert damit ich auf gute Filme aufmerksam werde, die mir sonst entgehen würden.



Zitat von gimli :


Hast aber den guten George Clooney vergessen. Vom Darsteller in ER zum Oscargewinner und selbst als Regisseur taugt der was, also es gibt auch Seriendarsteller, die den Sprung auf die große Leinwand geschafft haben.
Über Sorbo möchte ich mich nicht äußern, hab Herkules eigentlich nie gesehen, aber sah ein bisschen billig aus.


Das mit George Clooney ist eine Ausnahme. Kiefer Sutherland ist auch ein guter Schauspieler , obwohl er in einer Serie mitspielt. Aber es gibt eben Serienstars die nur eine "Paraderolle " haben.
 
S

ShadowGhost

Guest
ich habe walking tall 2 nicht gesehen und kann jetzt nichts zu dem film sagen.aber ich glaube das beurteilt jeder anders wie jemand im film wirkt.mir gefällt keven sorbo jedenfalls und ich finde das er potenzial hat.
 
Oben