Quentin Tarantino's Pulp Fiction 2: The Vega Brothers

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wir erinnern uns: vor einiger Zeit erzählte Quentin Tarantino mal, dass er gern ein Prequel zu Pulp Fiction machen würde. Ein Film, der die Geschichte der Gebrüder Vic Vega (Reservoir Dogs) und Vincent Vega (Pulp Fiction) erzählt. Das klappt aber nicht, weil John Travolta und Michael Madsen mittlerweile so alt aussehen, das man ihnen nicht mehr abkaufen würde sich selbst in jünger zu spielen. Eine Fortsetzung würde auch nicht hinhauen, weil beide Charaktere natürlich tot sind.

Dafür aber hat QT jetzt eine Lösung gefunden, so Michael Madsen im Interview mit CHUD. Travolta und er sollen die Zwillingsbrüder der beiden Gangster spielen. Sie kämen, um sich an den Mord ihrer Brüder zu rächen.
 
J

jeremybentham

Guest
Rofl... wie dumm is das denn. Also da würd ich vllt n bissl was an der Maske machen um die beiden jünger aussehen zu lassen.

So... dumm. Ne echt...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Nicht gerade die Idee des Jahrhunderts und schon gar nicht, wenn man es unter dem Namen laufen lässt. Da sollte er sich doch lieber um andere Projekte kümmern, an Kreativität mangelt es ihm ja scheinbar nicht. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es ist einfach einfallslos. Soll er doch seinen Kriegsfilm Inglorious Bastards machen, oder den Flugzeugkatastrophenfilm den er vor Jahren mal drehen wollte. Jetzt Sequels nachzureichen wäre doch nur ein unschaffbarer Versuch, an alte Erfolge anzuknüpfen. Tarantino hat in 15 Jahren nur 6 Filme gemacht, der muss doch noch Ideen haben.

Und wenn er schon seine Figuren zusammennimmt, dann sollte er meiner Meinung nach direkt in die Vollen greifen und Jackie Brown, Vic und Vince Vega, Butch den Boxer, die Braut, Seth Gecko, Mr Pink und noch ein paar andere typische QT Figuren zusammenraufen.
 

Stevo

New Member
wollte tarantino nich nochn anime rausbringen? weiss jetz nich ob das zu kill bill oder pulp fiction war
aber wenn er die vega brüder zusammenbringen will dann nich als zwillinge sondern eher die richtigen in animierter form
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von qu4d
Zumal Kill Bill auch nur ein Pulp Fiction-Ableger war ... :rolleyes:

Inwiefern das? Mal abgesehen von der episodenhaften Struktur ohne Chronologie.

@ Stevo

Ja, Kill Bill 3 und The Vega Bros sollten erst in animierter Form kommen, wurd aber schon wieder gestrichen. QT ändert seine Vorhaben relativ oft.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Jigsaw
Original von qu4d
Zumal Kill Bill auch nur ein Pulp Fiction-Ableger war ... :rolleyes:

Inwiefern das? Mal abgesehen von der episodenhaften Struktur ohne Chronologie.

Uma Thurman spielt in Pulp Fiction eine semi-professionelle Schauspielerin. Die ist Teil der Fox Force Five ... eine Asiatin, eine Schwarze etc... etc... Die bilden einen Elitetrupp von Kämpferinnen.

Genau das ist Kill Bill. Kill Bill könnte eigentlich heissen: "Fox Force Five, Staffel Finale, wenns nich abgesetzt worden wäre."
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, okay, aber das ist ja nun wirklich ein sehr weit geholter Spin-Off - wer weiß das schon?

Wenn die ein inoffizielles Spin-Off zu Saw machen würden, in dem es um Autorennen geht nur weil in Saw Autos vorkamen, würde man ja auch nicht gerade von Ideenarmut sprechen.

Ein Vic & Vince Film wäre allerdings ideenarm, weils ja wieder um sehr ähnliche Figuren geht (es sei denn, diese "Zwillinge" sind ganz anders... hmm..). Ach verdammt, er soll besser "Sie nannten ihn Machete" 1-10 mit Danny Trejo machen!

Machete Trailer

!!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
An Fox Force Five musste ich bei Kill Bill auch direkt denken, aber eigentlich würde ich es eher mit Lady Snowblood als mit Pulp Fiction in Zusammenhang bringen wollen.
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Ich glaub nicht das er das ernst meint... Schliesslich erzaehlt Tarantino viel, wenn der Tag lang ist!
War nich mal irgendwann die Rede von einem Kung-Fu film ala 70er HongKong mit 2 Synchronisationen: Eine normale und eine extra schlecht gemachte wie damals..? man sieht, der Mann hat einfach viele Schnapsideen...
Vielleich hat ja aber auch nur Madsen SCh^% erzaehlt :wink: P.s. wer oder was ist CHUD?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Schwachsinn! Kann sich doch wieder mal nur um ein blödes Gerücht handeln. Plötzlich haben die beiden Brüder noch zwei Brüder, die sie rächen? Glaub ich nicht!

Der Film "The Vega Brothers" ist schon länger ein Wunschprojekt von Tarantino. Es wäre aber ein Sequel zu Pulp Fiction und Reservoir Dogs, oder?
 

#LoRd

#$partan
Ich denke besser wäre die Story davor etwas ins Licht zu rücken z.B wie Sie in Die *Mafia* kamen und wer Sie waren , ein wenig darauf eingehen was davor war kann ich mir nur gut vorstellen :jabba:


(wer mich kennt weiß wie sehr Pulp Fiction mir bedeutet , alias take a look @ Filmzitate von LoRd :squint:)
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Jigsaw
Dafür aber hat QT jetzt eine Lösung gefunden, so Michael Madsen im Interview mit CHUD. Travolta und er sollen die Zwillingsbrüder der beiden Gangster spielen. Sie kämen, um sich an den Mord ihrer Brüder zu rächen.

Aja, ne is klar, sehr originell. Habe ne ähnlich geniale Idee: Wie wärs wenn in Indiana Jones 4 nicht mehr Indiana Jones selber auftritt weil Harrison Ford zu alt ist, stattdessen der uneheliche Sohn von Dr. Jones senior namens Krüppel Jack Nazis verprügelt :rolleyes:

Ist zum Scheitern verurteilt :flop:
 

odem

New Member
Tarrantino hat doch schon mal vor ein paar Jahren davon gesprochen, diue Vega-Bros. zu machen und erzählte recht aufgeregt von einer "mexikanischen Methode" mit der der Film möglich sein sollte... angeblich.
Es wurde dann in diesem Zusammenhang von einer möglichen CGI-Technik, mit der sich Schauspieler beliebig im Alter verändern lassen.
Ich glaube allerdings, dass sowas selbst jetzt noch nicht richtig umsetzen lässt... ausser mit Maske und da gibt es Grenzen.
 
Oben