Quentin Tarantino's Pulp Fiction 2: The Vega Brothers

frost

segmentation fault
naja das sowas geht ( also verjüngung ) hat man ja bei xmen3 schon gesehen.

die idee mit den zwillingen is bescheuert...macht er eh nicht.
 

neox

New Member
na DAS ist ja mal ein richtiges dilemma :squint:

kill bill 3 kann tarantino ja auch nicht mehr drehen- denn bill is ja a schon tot...

mir würde aber ein externer film gefallen der
"kill bill vs. the Vega Bros ." heisst
gerne in irgendeinem paralleluniversum, sowie bei scary movie. die nehmen ja auch immer die gleichen leute für ihre filme :uglygaga:

das mit den zwillingsbrüdern is echt zu doof.

auch ne geile idee wär "vincent vega resurrection":freddy: denkt mal drüber nach *löl*
 

Longshot

New Member
Hmmmm Ich habe den Eindruck das hier viele noch nie alte Pulpromane oder Heftchen gelesen haben geschweige denn eines in der Hand hatten.

Wenn man diesem Gerücht glauben schenkt ist diese Idee wenn man sie hört den meisten logischerweise zu "dumm" aber solltet ihr euch mal so Heftchen angesehen und gelesen haben garnicht so abwägig.
Es sind nunmal auf billigem Papier gedruckte "schund" hefte.
Die Story das 2 Zwillingsbrüder daher auftauchen könnten um Rache zu üben wäre sehr wohl im Sinne des Films da Tarantino nunmal ein Faible für jede Art dieses alten Kults hat.

Hinzu kommt ja noch das hier teilweise darüber gesprochen wird das QT überschätzt wird nunja in meinen Augen macht er genau das was er immer wollte den Leuten zeigen was er früher gesehen hat und immer noch tut.Wer seinen Geschmack nicht teilt wird auch nur halb soviel Spass an den Filmen haben.
Da ich mit eben diesen Filmen aufgewachsen bin kann ich mit seinen Werken sehr gut leben.

Das er gern viel erzählt ist doch ebenso gut das zeigt doch nur das er wenigstens Ideen hat und nicht nur den Einheitsbrei, wenn dann aber jedes Schundblatt und jedes Magazin jedes seiner Worte druckt und aufbauscht ist das wohl kaum Ihm anzulasten sondern eher den Journalisten und der Fachpresse.

Ich für meinen Teil könnte mit 2 durchgeknallten Rache übenden Zwillingen sehr gut leben da das wahres Pulp Fiction wäre und nichts anderes
Ebenso die Erzählstruktur gleicht den Heftchen daher sind in diesen Filmen auch immer Lücken die sich der Zuschauer selbst beantworten kann/muss.

Naja ich würde sagen lassmer es auf uns zurollen und überraschen ohne harte Fakten eh nichts zu bemängeln oder andersrum :wink:
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Eine Fortsetzung würde auch nicht hinhauen, weil beide Charaktere natürlich tot sind.

Beide sind tot? Ich habe den Film schon lange nicht mehr gesehen, und kann mich leider nur an eine Szene erinnern. In welcher Szene starb denn bitte Samuel L. Jackson?
 
J

jeremybentham

Guest
Samual L. Jackson is aber nich Vincent Vega :wink:

Das war Travolta... und der wurde aufm Klo von Willis abgeknallt.
 

neox

New Member
er sollte ne fortsetzung mit den lebenden charakteren machen ....... wird bestimmt ein bringer.
:pro:

die zwillingsbruder idee is das blödeste was ich seit langem gehört hab! :flop:
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von qu4d
Samual L. Jackson is aber nich Vincent Vega :wink:

Das war Travolta... und der wurde aufm Klo von Willis abgeknallt.

Genau das meine ich ja. Im Eröffnungspost steht aber beide Charaktere seien tot. Ist das ein Fehler, oder habe ich da nur etwas vergessen? ch erinnere micn nämlich nur an den Tod von Vincent Vega.
 
J

jeremybentham

Guest
???

Sam Jackson ist keiner der Brüder.

Sein Bruder kam in Reservoir Dogs ums Leben.
 

SaleX

New Member
Also das ist jetzt wirklich nicht mehr schön. :flop:

Man sollte diesen Klassiker der Quentin Szene nicht in den Dreck ziehen. Eine Fortsetzung warum, ist doch sch...?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Lange wars im Gespräch einen zweiten Teil, genau genommen ein Prequel zu Pulp Fiction inkl. Reservoir Dogs zu machen, aber den Gedanken hat Quentin Tarantino jetzt verworfen.

Die beiden Schauspieler (John Travolta, Michael Madsen) seien mittlerweile zu alt und das Thema damit vom Tisch.

Er wollte einen Film machen, in dem die Geister der beiden Figuren Vincent Vega (Pulp Fiction) und Victor Vega aka Mr Blond (Reservoir Dogs) zusammentun und auf ihre früheren Ichs in der Vergangenheit treffen, um sich zu rächen.

quelle: iesb.net
 
V

vlad

Guest
Ist auch besser so. Ich fänds nicht gut die alten Charaktere nochmal aufzuwärmen. Lieber komplett neue Geschichten.
 
Oben