Quentin Tarantino's Pulp Fiction 2: The Vega Brothers

"Butch"

New Member
Schade dieses Projekt hat mich
schon sehr interessiert ,aber ich wusste
auch nicht dass Tarantino so ein
schwachsin mit Geistern im Kopf
hatte dass passt weder zu Pulp Fiction
noch zu Reservoir dogs. Also vieleicht
besser so das der nicht mehr kommt
were wohl ein Disaster geworden
obwohl ich die beiden Figuren
schon nochmal gesehen hätte.
 

BlackMetatron

New Member
Original von Jigsaw
Original von qu4d
Zumal Kill Bill auch nur ein Pulp Fiction-Ableger war ... :rolleyes:

Inwiefern das? Mal abgesehen von der episodenhaften Struktur ohne Chronologie...

Nun...es ist einfach so, dass Quentin Tarantino und Robert Rodriguez ihre Filme zum Teil in einer Art "eigenem Universum" ansiedeln und sich einen Spaß daraus machen in ihren Filmen Anspielungen und Figuren aus älteren Filmen von sich selbst oder dem Kumpel zu erwähnen oder sogar auftauchen zu lassen oder Filme indirekt miteinander zu verbinden.

- Die Verbindung von Uma Thurman in PULP FICTION und KILL Bill z.B.
- Die Vega Brüder in RESERVOIR DOGS und PULP FICTION
- in PULP FICTION essen die die drei Opfer von Travolta und Jackson zu Beginn des Films "Big Cahoona Burger", die gleichen Burger bringt George Clooney in FROM DUSK TILL DAWN mit als er wieder ins Motel zurückkommt.
- Im Titty-Twister in FROM DUSK TILL DAWN trinkt man das gleiche Bier wie in dem Saloon von Cheech Marin in DESPERADO
- KILL BILL spielt z.B. vor FROM DUSK TILL DAWN, denn der US-Marshall der zu Beginn von FDTD von Tarantino umgelegt wird, ist in KILL BILL der leitende Ermittler in der Kirche.

usw usw usw

Solche Anspielungen gibt es in den Filmen der beiden wirklich viele. Von daher wäre ein Spin-Off zu einem der Filme gar nicht sooooo unrealistisch. Aber ich denke die beiden machen sich aus diesen Sachen einfach einen Spaß.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was aber noch lange kein vernünftiger Grund ist, eine 2. Teil von Pulp Fiction zu produzieren.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
also ich bin auf jeden fall :contra:

meiner meinung nach kann die fortsetzung nich so gut sein das diese ansatzweise an das original rankommt, daher sollte der liebe quentin lieber nen neuen film machen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oben