Green Arrow (DC EU)

TheRealNeo

Well-Known Member
Goyer kann gute Drehbücher schreiben, aber als Regisseur hat er eigentlich bisher immer versagt, deswegen hoffe ich, dass er den Regiestuhl für jemand talentierteres freiräumt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich fänd eigentlich noch ganz cool, wenn man den Joker irgendwie verschwommen oder so im Hintergrund andeuten würde. Obwohl ich eigentlich wirklich keinen Green Arrow Film brauche. :headscratch:
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von TheRealNeo
Goyer kann gute Drehbücher schreiben, aber als Regisseur hat er eigentlich bisher immer versagt, deswegen hoffe ich, dass er den Regiestuhl für jemand talentierteres freiräumt.


Bevor ich mir einen eigenen Text ausdenke, setz ich mal nen quote !


:ugly:
 

Die Eule

Well-Known Member
Bin zwar kein sonderlich großer Green Arrow-Fan, aber die Geschichte an sich hört sich toll an, würd mich zumindest interesieren.
 

SecretShadow

New Member
Ein Film in denen sich Batmans Wiedersacher verbünden um gemeinsam mit einem Verbündeten Batmans aus einem Hochsicherheitstrakt zu fliehen

Wenn da ION :bye: mal nicht seine Finger im Verfassen des Drehbuchs hatte :wink:
 

blacksun

Keyser Soze
Green Arrow ist bei Juctice League sehr cool und lustig.

Ich mag Green Arrow, zumal ich selbst Schütze bin. :smile:

nur her damit
 
:no: ne also ich weis net... ich hoff sie streichen den joker!!! ob ledger als joker vorgesehen war in dem film? Wer weis ob es im selben universum spielt? Naja vielleich darf nicholosn noch mal ran :uglylol:
 

serd

Well-Known Member
Freut mich, dass aus dem Projekt langsam mal was wird. Wurde ja schon vor ner Ewigkeit angekündigt. Ist wie ich finde mal ein interessanter Ansatz, Superhelden aus nem Anderen Blinkwinkel zu betrachten.

Zur News: Dachte mri schon von Anfang an, dass sie da bekannte Schurken autauchen lassen, auch wenn ich eher mti TwoFace gerechnet hätte. ABer ich hoffe doch, dass es nciht bloß ein Cameo, sondern eine echte Rolle ist. Egal ob jetzt der Riddler oder sonst wer.
 

Mr.Methane

New Member
Gibts dazu was Neues?

Bin zwar kein großer Arrow-Fan aber die Story mit dem Gefängnis und den Superschurken hört sich sehr interessant an.

Wer Arrow spielen sollte? :gruebel: Brad Pitt :ugly: :super:

EDIT: Oder wieder diesen LOST Guy Holloway :ugly:
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Na hoffentlich findet Warner ausnahmsweise mal einen Regisseur der mit der Figur und den Comics auch was anfangen kann, die Serie sieht zwar recht interessant aus, scheint aber von der Vorlage wieder mal stark abzuweichen.

Für die Hauptrolle wünsche ich mir Bradley Cooper, der würde einen guten Oliver Queen abgeben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Richtig aufgezogen hätte das sicher was. Milliardär, Playboy und Wohltäter Oliver Queen als nächtlicher Schatten mit Pfeil und Bogen auf Verbrecherjagd. Zudem stünde Batman dann nicht alleine als Mann ohne Superkräfte in JLA da.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Er ist Milliardär und Playboy, aber ihm fällt nichts besseres ein, als sich Pfeil und Bogen zu schnappen, eine Maske aufzuziehen und drauf los zu ballern. Das ist genauso doof wie Batman. Die haben Geld wie Heu, aber anstatt der Polizei bessere Ausrüstung zu spendieren, gehen sie lieber selbst auf die Piste und prügeln sich durch eine Welt voller Mörder und Halsabschneider. :rolleyes:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ich als Bulle würde mich auch wie eine billige Schlampe kaufen lassen, wenn ich unter den Bedingungen arbeiten müsste und kein Land in Sicht ist. Und dann kommt Batman, macht meine Arbeit - oder verprügelt meine Arbeitgeber - und wird als Held gefeiert. Er müsste das so nicht machen, das wissen wir alle. :biggrin:
 
Oben