Trailer Downloaden, und wo?

The_Force

ehemals Macht06
Kennt ihr seiten wo man ordenliche Trailer von Filmen herbekommen kann?
Am besten im Format Windows-Media-Player.
 

Blade2000

New Member
Gibt es vielleicht auch ne seite wo man trailer downloaden und dann auf CD/DVD brennen kann (darf man das überhaupt??? :ugly: )??

Würde nämlich mal nen DVD-Abend und vorher ne ordentliche Trailer-Show machen.
 

Blade2000

New Member
Hä???
Ich möchte doch einfach nur wissen, ob und wo man Trailer (am besten Deutsch) aufn PC downloaden kann, und dann später auf CD brennen kann. Kenn mich halt nich so aus wie manch andere Menschen :uglylol:

Deshalb fragt man ja, oder nicht??!?!?!
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Original von Blade2000
Hä???
Ich möchte doch einfach nur wissen, ob und wo man Trailer (am besten Deutsch) aufn PC downloaden kann, und dann später auf CD brennen kann. Kenn mich halt nich so aus wie manch andere Menschen :uglylol:

Deshalb fragt man ja, oder nicht??!?!?!

Ich war nur etwas verwirrt weil Macht 06 den Thread geöffnet hat mit der mehr oder weniger gleichen Frage. Nachdem er keine befriedigende Antwort bekommen hat und du quasi das selbe Anliegen hattest, dachte ich du stellst die Frage unter anderem Nick nochmal, damit die BG Community wieder drauf aufmerksam wird. :ugly:
 

Blade2000

New Member
Nicht so schlimm. Wie gesagt, ich kenn mich nicht so damit aus, deshalb frage ich ja euch! :wink:

Es ist einfach so, ich habe zuhause so viele gekaufte Trailer-DVDs (sodass ich machne Trailer doppelt und dreifach habe) und ich will einfach nur meine Lieblingstrailer auf 1 oder 2 DVDs haben. Weil dann kann ich meine ganzenTrailer-DVDs bei Ebay verkaufen und habe somit wieder Platz und Ordnung in meinem Regal. :uglylol:
 

Blade2000

New Member
Und kann man die dann auf CD/DVD brennen, damit ich mir die Trailer auf´n üblichen DVD-Player anschauen kann???

Müsste doch dann MPEG Dateien haben, oder?

Aber der Tipp mit Movie-Maze ist nicht schlecht... :smile:
 

Blade2000

New Member
Ich glaube ich bin zu blöd um das hinzukriegen.
Habe das mit dem VLC-Player gemacht. Aber gebrannt bekomm ich sie trotzdem nicht:headscratch:

Gibts da noch andere Alternativen?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der VLC-Player ist ja auch nur ein Player und konvertiert die Files nicht. Es gibt halt Leute, die keinen Quicktime-Player installieren möchten und da der VLC ne ganze Menge schluckt, ist er als Alternative einfach sehr beliebt. Über die DVD Brennmöglichkeiten habe ich mir noch nie so wirklich Gedanken gemacht, deswegen kann ich dir da leider nicht wirklich helfen.
 
Oben