Nachts im Museum 2 ~ Ben Stiller [Kritik]

Keule

New Member
Seit 2 Tagen kein Post zu diesem Thema, das sagt ja alles, wie heiß alle auf den film sind :biggrin:

Oder alle nur das gute Wetter am We. genutzt ??

Zur Fortsetzung, NEIN DANKE
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Wenn mehr Info zu der Fortsetzung erscheint, wird
es in diesem Thread auch lebendiger werden. :wink:

Also mir hat der Film sehr gut gefallen und wäre einer
Forsetzung dazu nicht abgeneigt. Komm halt darauf an
um was es dann gehen wird.
 
G

GuybrishT

Guest
Original von 3isKaLt
Wenn mehr Info zu der Fortsetzung erscheint, wird
es in diesem Thread auch lebendiger werden. :wink:

Also mir hat der Film sehr gut gefallen und wäre einer
Forsetzung dazu nicht abgeneigt. Komm halt darauf an
um was es dann gehen wird.

da schließe ich mich an. Teil 1 war super. Bin mal gespannt ob der wirklich in der gleichen Besetzung kommt und um was es dann genau geht.
 

Remix

Well-Known Member
Ich fand den 1. Teil wirklich super.. Einen 2. brauche ich zwar nicht unbedingt - Werde es aber wohl mal im Hinterkopf behalten und mich auf einen Trailer freuen. Wenn er die Qualität beibehält und ein paar Charaktere aus dem 1. dabei sein (Rex und die kleinen Figuren :ugly: ), würde ich es mir überlegen. :smile:
 

YoungNeo

New Member
Ich glaube auch, dass man es bei dem einen Teil belassen sollte. Was soll denn noch großartiges kommen im zweiten Teil? Es sollen nicht immer alle so abgehen, wenn ein Film mal gut angekommen ist, und sofort von einem zweiten Teil reden. Wenn der erste so viel Geld eingespielt hat, sollen doch alle glücklich sein:squint:
 

CrazyGazy

New Member
der film war was für kinder


habs mir aus 2 gründen angeschaut:

1. ben stiller

2. freundin wollte dass ich irgendeinen möglichst lustigen film für den abend auswähle :/


....ein 2er teil? naja nix für mich, vielleicht schenk ich die karten meinen jüngeren geschwistern
 

Maeth

New Member
Finde auch, dass dieser Film keine Fortsetzung braucht. Mir hat er nicht wirklich gefallen, außerdem finde ich sowieso, dass er kein Sequel benötigt.

Allerdings hätte ich nichts dagegen, die Grundidee in einem anderen Film zu sehen. Daraus könnte man nämlich auch einen Fantasystreifen oder einen Horrorfilm machen (meinetwegen auch eine Komödie in einem anderen Stil).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Der kommt wirklich. Auf der Con wurde verraten, dass das Drehbuch gerad geschrieben wird und Ben Stiller und Robin Williams zurückkehren.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Den ersten konnte ich gerade noch so vertragen, einen zweiten brauche ich definitiv nicht. Vielleicht für Familienabende ganz schön, aber nicht für mich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Owen Wilson (der Cowboy) und Steve Coogan (der Römer) sind wieder dabei, Hank Azaria aus Godzilla spielt übrigens nicht nur mit, er wird der Hauptbösewicht sein.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Ich dachte, der erste Teil wär innovativ, aber da hab ich mich irgendwie getäuscht. Einen Nachfolger brauch ich nicht.
 
Oben